ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann mach doch auch so einen auf. Du hast aber geschrieben, ob ihr euch die Scorpio kauft. :neutral:

:Fuuu:

Hast ja Recht. Nee, aber ich lass das heute lieber mal. Nachher hab ich keine Zeit und Frauchen könnte jeder Zeit Essen machen. Ashrak ist aber schon auf dem besten Weg. Wenn er mag, gerne. Interessant ist es ja mMn schon.
 
Du tust so, als wäre ich die einzige Person die so denkt. Pongler ist ja auch mehr oder weniger für die Auswahl.

Es gibt halt Leute, die erstmal abwarten und sehen wie sich die Konsole entwickelt.

Sorry, ich sehe einfach nicht den Sinn in einer solchen Antwortmöglichkeit. Die Umfrage sollte den Ist-Zustand erfassen, ob man eine Scorpio kaufen will, ja oder nein. Und falls nein, ein paar Optionen um gleich zu zeigen warum nicht. Ein "Ich warte ab" ist doch sinnlos, weil man euch dann nach der E3 wieder eine neue Wahlstimme geben müsste...

Ist wahrscheinlich wirklich besser bis kurz vor offiziellen Release mit der Umfrage zu warten.
 
Freut ihr Euch angesichts der aktuellen Informationen auf die Scorpio?

Ja, weil ich mich über alles von MS freue
Nein, weil ich M$ nicht leiden kann
Ja, weil ich unabhängig von der Marke die beste Technik will
Nein, weil ich mir eine Konsole wegen der Spiele kaufe
Ja, weil sonstiges
Nein, weil sonstiges

...Wäre wenigstens halbwegs ehrlich.
 
Nein, weil ich mir eine Konsole wegen der Spiele kaufe

:smoke: Wäre jetzt meine Antwort.
 
Ist wahrscheinlich wirklich besser bis kurz vor offiziellen Release mit der Umfrage zu warten.

oder bis kurz nach der e3.

bisher hab ich gar kein interesse aber vielleicht kommen ja noch ein paar interessante ankündigungen.
day one wird sie sicher nicht, kann aber schon sein das ich 2018/19 mal zugreife.

kommt auch darauf an wie lange es bis zur ps5 dauert.
 
Krumm wie eine Banane: Nintendos Pannenkonsole verträgt das Daddeln nicht​


Beim jüngsten Problem kommt Nintendo aber wohl nicht so einfach davon: Bei Reddit beschwerte sich ein Switch-Besitzer, dass sich das Gehäuse seiner Konsole sichtbar verzieht - einfach, weil er sie in der Halterung für den TV-Modus genutzt hatte. Ganz so, wie es auch in der Anleitung steht. Auf den Bildern ist eine sichtbare Kurve zu sehen, laut dem Nutzer ist die Switch wohl sehr heiß geworden. Ein Einzelfall, würde man hoffen. Doch dann meldeten sich noch in dem Reddit-Thread gleich mehrere andere Opfer der Kurvenkonsole. Auch die hatten sich nach eigenen Angaben vollständig an Nintendos Nutzungs-Hinweise gehalten.

FDMoJ4Vl.jpg

Um ein Massenproblem scheint es sich bisher noch nicht zu handeln. Denn obwohl bereits mehrere Dutzend Reddit-Nutzer von ähnlichen Problemen berichteten, gab es auch jede Menge Gegenmeldungen von Switch-Besitzern, deren Konsole weiter trotz Dauerbenutzung gerade bleibt. Unser Testgerät kommt bislang ebenfalls ohne Curved-Gehäuse daher. Wie oft es zu den verbogenen Gehäusen kommt, ist daher schwer einzuschätzen. Nintendo scheint den Nutzern immerhin helfen zu wollen: In einem Youtube-Video erzählt der erste betroffene Reddit-Nutzer, dass Nintendo ihm ein Austausch-Gerät schicken wollte. Sorgen macht er sich nur um seine Speicherstände: Die können Nutzer bisher nicht selbst sichern. Wenn Nintendo sie also nicht überträgt, sind sie schlicht futsch.
 
Warum kann man Spielstände eigentlich nicht einfach auf die SD Karte transferieren?
 
Man Sollte noch eine funktion anbieten das man über die Webseite seine Primäre konsolen verbindung trennen kann. Schön und gut das man seine switch auf der switch als primäre konsole einstellen kann aber nützt halt wenig wenn sie verloren geht oder kaputt ist

Sicher ist sicher , falls sowas passiert braucht man sich dann nicht mit dem support auseinander setzten , wäre auch zeitgemäß :scan:
 
Meine sieht noch nicht so aus xD
An was Nintendo alles denkt, sogar implementierter Curved-Modus :banderas:
 
Hatten sie da nicht mal ein Patent drauf? :lol:



Sehr geehrter Edelmudo,

seitdem ich die Playse 4 mein Eigen nenne, zock ich (zu meinem Bedauern) kaum noch mit der Vita. :woof:

Und das beste...Du darfst dir die Vita-Spiele nochmal kaufen um sie auf der Playstation 4 zu spielen. Gravity Rush, dieses Papier-gedöns wo einem versucht wird das Blaue Licht des Controllers schmackhaft zu machen usw.

Scheint man als Nicht-Vita besitzer ja einiges verpasst zu haben :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom