ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also für unter 600€ gebraucht würdest du so ein Tablett nicht kriegen, dass kann ich dir sagen.

Dann müssen wir eben auf Sony und die E3 warten. Vielleicht lassen sie die Bombe mit einem dritten Handheld platzen, auf welchen auch Horizon läuft? :P

Wie sieht's aus wenn ich Spiele als Pädocrap bezeichne, was ich hier auch schon öfter gesehen habe? Ist Bagatellisierung von Kindervergewaltigung en vogué? :tinglew:

Der Begriff Pädocrap wurde laut Suchfunktion zweimal in diesem Forensystem erwähnt und ebenso oft zitiert. "Schon öfter gesehen." Hue hue hue ;)

Der Begriff Pädocrap wurde laut Suchfunktion zweimal in diesem Forensystem erwähnt und ebenso oft zitiert. "Schon öfter gesehen." Hue hue hue ;)

Die SuFu ist solala. Ich habe schon öfter Posts nach sehr spezifischen Stichworten gesucht und sie nicht mehr wiedergefunden... Aber konzentriere dich doch lieber auf die eigentliche Frage: ist der Begriff Pädocrap als Bash gestattet? :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die SuFu ist solala. Ich habe schon öfter Posts nach sehr spezifischen Stichworten gesucht und sie nicht mehr wiedergefunden... Aber konzentriere dich doch lieber auf die eigentliche Frage: ist der Begriff Pädocrap als Bash gestattet? :tinglew:

So etwas gehört hier nicht in diesen Thread. Anfragen bitte persönlich an die Mods per PN oder im entsprechenden Fred.

/Avi - Polizei

Das klären wir an anderer Stelle.

BTT bitte :)

Dann scheint die Switch ja tatsächlich erfolgreicher zu sein als gedacht, wenn sich der Preis nach oben einpendelt. Sei Nintendo gegönnt, dank Zelda und der Aussicht auf Mario und Xenoblade.

Dann scheint die Switch ja tatsächlich erfolgreicher zu sein als gedacht, wenn sich der Preis nach oben einpendelt. Sei Nintendo gegönnt, dank Zelda und der Aussicht auf Mario und Xenoblade.

War bei Amazon auch mal kurz. Kann daher auch gut ein Fehler sein, aber wenn nicht finde ich sowas kackdreist. Auch von Nintendo weil sie keine Preisempfehlung gemacht haben. War doch klar, dass es welche ausnutzen werden.

War bei Amazon auch mal kurz. Kann daher auch gut ein Fehler sein, aber wenn nicht finde ich sowas kackdreist. Auch von Nintendo weil sie keine Preisempfehlung gemacht haben. War doch klar, dass es welche ausnutzen werden.

Dreist vielleicht, aber trotzdem legitim. Preisbildung am Markt ist ne vollkommen natürliche Sache. Wenn Nintendo keine UVP nennt und es ständig ausverkauft ist, wundert mich das nicht.
Einfach warten. Meine Grenze liegt bei 299.

Vorteil hast du bei Otto als Stammkunde auf jeden Fall. Ich habe damals so die Switch für 295€ gekriegt ;)

Ich hab noch einen Burzeltagsgutschein von Otto, aber selbst da würde ich nicht zuschlagen. 199,-€ + Spiel was mich interessiert und ich wäre dabei. :tingleawe:

Ich hab noch einen Burzeltagsgutschein von Otto, aber selbst da würde ich nicht zuschlagen. 199,-€ + Spiel was mich interessiert und ich wäre dabei. :tingleawe:

Für deinen nächsten Xbox Scorpio-Thread schlage ich folgende Antwortmöglichkeiten vor:

[ ] Ja, ich kaufe mir eine Scorpio
[ ] Mir genügt mein bisheriges Xbox-Modell
[ ] Ich bin zufrieden mit dem was Nintendo mir bietet
[ ] Ich bin zufrieden mit dem was Sony mir bietet
[ ] Ich spiele auf PC

Kurz und knackig, ohne zig Überschneidungen ...

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom