ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und Zornys spielen halt lieber Amoklauf-Simulatoren, wie man zum Beispiel *hier* nachlesen kann. :tinglew:

Ja, okay, wir alle verstehen deinen Bash. Es ist allerdings nicht lustig, solcherlei Vergleiche anzustellen, selbst wenn es nur Spaß ist. Daher bitte mit diesem Mist sofort wieder aufhören.

Avi Polizei:

Und Zornys spielen halt lieber Amoklauf-Simulatoren, wie man zum Beispiel *hier* nachlesen kann. :tinglew:

Du weißt schon das du so eben mal (zum wiederholten Male) alle Zornys über einen Kamm scherst und als Amokläufer betitelst, oder? :brit:

halt wie bei jeder Konsole zu release :v:

aber wer weiß? Vielleicht bekommt die Switch ja aus genau diesen Grund auch ein mid gen upgrade :ugly:

Satz 1 gehört zum anderen Fred und zu Punkt 2: Das muss Nintendo machen! Anders können sie künftig gar nicht mehr mithalten was die Technik betrifft.

Sowas kann man immer nur live vor Ort beurteilen. Ich hatte damals ne X360 und ne PS3 mit jeweils FF13. Erst da fiel mir auf das Effekte auf der X360 fehlten. Wie das "Megawusch", wenn der Schockzustand eingeleitet wurde. Mal davon abgesehen das die Ruckelorgie in der Nautilus auf der X360 gar nicht ging und die Videosequenzen leicht verkrisselt aussahen. Hätte ich mir nur die X360 Version gekauft, wäre mir das nie im Leben aufgefallen.

Ich denke, dass es genug Videos im World Wide Web gibt, die das auch gut zeigen können. Und das zeigt halt ein Bild, dass viele nicht wirklich die Power der Konsolen ausnutzen. Sieh dir mal Fifa 17 an, dass sieht du überhaupt keine Unterschiede trotz einen 5 GB Patches.

Ja, okay, wir alle verstehen deinen Bash. Es ist allerdings nicht lustig, solcherlei Vergleiche anzustellen, selbst wenn es nur Spaß ist. Daher bitte mit diesem Mist sofort wieder aufhören.

Und du findest dich lustig, wenn du ein Spiel wie Spaltoon 2 auf seine Auflösung reduzierst? "Oh nein, die Switch kann nur 720p. Oh. Mein. Gott!!!!"v

Ich denke, dass es genug Videos im World Wide Web gibt, die das auch gut zeigen können. Und das zeigt halt ein Bild, dass viele nicht wirklich die Power der Konsolen ausnutzen. Sieh dir mal Fifa 17 an, dass sieht du überhaupt keine Unterschiede trotz einen 5 GB Patches.

Dies ist auch der Grund warum ich mir derzeit erst eine 4k Glotze kaufe, wenn mein Full HD kaputt geht. Meine Vanilla PS4 reicht mir vollkommen. Ich meine, ich spiele darauf derzeit das leicht aufgebohrte PS2 Game Kingdom Hearts. :tinglev:

Und du findest dich lustig, wenn du ein Spiel wie Spaltoon 2 auf seine Auflösung reduzierst? "Oh nein, die Switch kann nur 720p. Oh. Mein. Gott!!!!"v

Es ist ein großer Unterschied, ob ich über ein Produkt schreibe und dessen technische Möglichkeiten bemängel, oder ob ich über eine Usergruppe schreibe, sie seien aufgrund ihres Spielverhaltens potentielle Amokläufer. Ich bitte dich.

Ich versuch mir gerade vorzustellen wie viele AAA Batterien man bräuchte und wie schnell die leergesaugt wären wenn man auf die Idee käme, mit Scorpio unterwegs zu zocken (am besten noch mit nem 4k Display). :awesome:

eine AAA Batterie ~ 2 watt-hours
scorpio tdp ~ 200 watt
4k HDR display bei voller Helligkeit ~ 2 watt

für eine Stunde dead rising 4 bräuchtest du 101 AAA Batterien :brit:

Du weißt schon das du so eben mal (zum wiederholten Male) alle Zornys über einen Kamm scherst und als Amokläufer betitelst, oder? :brit:

Wo genau sind die Grenzen, wenn man über ein Lager in der dritten Person spricht? Die Kiddie- und Manchild-Keule ist ja anscheinend in Ordnung. :tinglew: Aber sich von der Killerspiele-Spieler-Karte getriggert zeigen, die ja nun auch nichts neues ist...

• Lob
Reaktionen: Avi
Wo genau sind die Grenzen, wenn man über ein Lager in der dritten Person spricht? Die Kiddie- und Manchild-Keule ist ja anscheinend in Ordnung. :tinglew: Aber sich von der Killerspiele-Spieler-Karte getriggert zeigen, die ja nun auch nichts neues ist...

Kinder sind was anderes als Massenmörder. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom