ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hab noch einen Burzeltagsgutschein von Otto, aber selbst da würde ich nicht zuschlagen. 199,-€ + Spiel was mich interessiert und ich wäre dabei. :tingleawe:

Ich fürchte das wird dauern. Aber mal abwarten. Bisher sieht es ganz gut aus, aber wenn es nach dem ersten imo sehr guten Jahr wieder zu WiiU-Verhältnissen kommt, geht der Preis vielleicht wieder runter.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Für deinen nächsten Xbox Scorpio-Thread schlage ich folgende Antwortmöglichkeiten vor:

[ ] Ja, ich kaufe mir eine Scorpio
[ ] Mir genügt mein bisheriges Xbox-Modell
[ ] Ich bin zufrieden mit dem was Nintendo mir bietet
[ ] Ich bin zufrieden mit dem was Sony mir bietet
[ ] Ich spiele auf PC

Kurz und knackig, ohne zig Überschneidungen ...

[ ]Ich warte erst mal ab ;)

Für deinen nächsten Xbox Scorpio-Thread schlage ich folgende Antwortmöglichkeiten vor:

[ ] Ich spiele auf PC

Kurz und knackig, ohne zig Überschneidungen ...

+ ich bin mit Sony und Nintendo zufrieden

Das ist aber auch kompliziert. Vielleicht kannst du es diesmal machen? Ich saß schon lange an dem anderen Thread. -.-

Ich fürchte das wird dauern. Aber mal abwarten. Bisher sieht es ganz gut aus, aber wenn es nach dem ersten imo sehr guten Jahr wieder zu WiiU-Verhältnissen kommt, geht der Preis vielleicht wieder runter.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Nee, bei Erfolg bleibt der Preis konstant und Nintendo hat gerade so was wie Erfolg. :hmpf:

Nee, bei Erfolg bleibt der Preis konstant und Nintendo hat gerade so was wie Erfolg. :hmpf:

Zelda + richtiges 3D-mario + Nachfolger des besten JRPGs der letzten 10 Jahre ( Persona 5 muss erst noch gespielt werden) + Handheldfunktion (Persona 5 hätte ich z.b gerne auf der Vita gespielt, weil chilliger) sind mir schon 300 Euro wert.

...Ich hab für die Collectors Edition von No Man's Sky glaub 90 Euro gezahlt...so im Verhältnis gesehen kann die Switch schon gar kein Fehlkauf werden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
[ ]Ich warte erst mal ab ;)

Da kannst du genausogut auch Punkt 1 ankreuzen, wenn du vor hast eine zu kaufen... für Multis noch die Option:

[ ] Ich spiele auf PC
[ ] Ich bin zufrieden mit einer beliebigen Kombination der anderen drei Plattformen (Playstation, Switch und PC)

• Lob
Reaktionen: Avi
Da kannst du genausogut auch Punkt 1 ankreuzen, wenn du vor hast eine zu kaufen... für Multis noch die Option:

[ ] Ich spiele auf PC
[ ] Ich bin zufrieden mit einer beliebigen Kombination der anderen drei Plattformen (Playstation, Switch und PC)

Aber wenn die E3 nix wird, dann kauf ich mir auch keine und habe daran kein Interesse mehr.

Zelda + richtiges 3D-mario + Nachfolger des besten JRPGs der letzten 10 Jahre ( Persona 5 muss erst noch gespielt werden) + Handheldfunktion (Persona 5 hätte ich z.b gerne auf der Vita gespielt, weil chilliger) sind mir schon 300 Euro wert.

...Ich hab für die Collectors Edition von No Man's Sky glaub 90 Euro gezahlt...so im Verhältnis gesehen kann die Switch schon gar kein Fehlkauf werden. :lol:

Ich würde ja sagen das es mir 300 Euro wert wäre, wenn Xeno und Bla kommen, aber die Wii U Zeit hat mich irgendwie geschädigt. Jedes Spiel, welches ich mir kaufte, hypte mich nur am Anfang und wurde dann langweilig. Von BotW erwarte ich auch nicht viel, wurde doch schon OoT in den Himmel gelobt. Ich habs dann auf dem 3DS gezockt und es war auch nichts Besonderes. Nachher gefällt mir dann Skyrim, was Open World betrifft, doch um Lichtjahre besser. Und dafür 300 Ocken hinblättern?

Mario ist in meinen Augen auch mehr als ausgenudelt. Irgendwie muss da für mich mehr kommen, um mich vom Kauf einer Switch zu überzeugen. Angefangen von guten Bündeln und einen angenehmen Preis.

[x] Zu wenig Information über Preis und zukünftige Spiele bekannt.

Dann mach doch die Abstimmung nach der E3 :nix:

Persona 6 wird wohl kaum auf Switch kommen ;-)

Genau weil ich den Post vorher gesehen habe, hab ich noch schnell editiert. :lol:

@Avi: Bei Zelda habe ich selbst bedenken, dass mir persönlich die zerbrechenden Waffen den Hype killen. Allerdings sind die Meinungen über das Spiel zu positiv und einen Versuch wert.
Bei Mario und Xenoblade 2 habe ich wenig Bedenken bis jetzt. Wird schon werden, solange man die Hose vom Hauptcharakter in Xenoblade wechseln kann.

Hättest die WiiU vielleicht auslassen sollen. So schlecht war Nintendo noch nie und hättest jetzt ein wenig mehr Hoffnung bei der Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, dürfte doch keine Glanzleistung sein, sowas auch anzubieten, wenn man sowas schon machen muss. Kann man die Umfrage gleich nach der E3 machen.

Wir können es ja wie die alte Umfrage von Avi machen und eine Hand voll Antworten in die Umfrage einfügen die mehr oder weniger redundant sind, nur damit auch jede Eventualität abgedeckt ist. :sorry:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir können es ja wie die alte Umfrage von Avi machen und eine Hand voll Antworten in die Umfrage einfügen die mehr oder weniger redundant sind, nur damit auch jede Eventualität abgedeckt ist. :sorry:

Du tust so, als wäre ich die einzige Person die so denkt. Pongler ist ja auch mehr oder weniger für die Auswahl.

Es gibt halt Leute, die erstmal abwarten und sehen wie sich die Konsole entwickelt.

Du tust so, als wäre ich die einzige Person die so denkt. Pongler ist ja auch mehr oder weniger für die Auswahl.

Es gibt halt Leute, die erstmal abwarten und sehen wie sich die Konsole entwickelt.

Dann müsste man theoretisch bis Ende des Jahres warten. Es ging mir ja nur um eine Vorabhype- Prognose. :brit:

Da sich an der Spielesituation nix geändert hat, wird sich der Hype wohl in Grenzen halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom