Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
seitdem ich die Playse 4 mein Eigen nenne, zock ich (zu meinem Bedauern) kaum noch mit der Vita.
wäre doch auch so, selbst wenn du keine PS4 dein eigen nennen würdest :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seitdem ich die Playse 4 mein Eigen nenne, zock ich (zu meinem Bedauern) kaum noch mit der Vita.
Und das beste...Du darfst dir die Vita-Spiele nochmal kaufen um sie auf der Playstation 4 zu spielen. Gravity Rush, dieses Papier-gedöns wo einem versucht wird das Blaue Licht des Controllers schmackhaft zu machen usw.
Scheint man als Nicht-Vita besitzer ja einiges verpasst zu haben
Wie Amuro mich ärgert. :cry:
Tearaway war klasse. Nur nochmal kaufe ich das alles nicht.
Und das beste...Du darfst dir die Vita-Spiele nochmal kaufen um sie auf der Playstation 4 zu spielen. Gravity Rush, dieses Papier-gedöns wo einem versucht wird das Blaue Licht des Controllers schmackhaft zu machen usw.
Scheint man als Nicht-Vita besitzer ja einiges verpasst zu haben
Und das kommt ausgerechnet von einem pika... hier noch dein unterschichten smiley
GR hat eine Murkssteuerung.
Da kennt sich einer aus.
GR hat eine Murkssteuerung.
Wer außer Nintendo verkloppt denn sämtliche Ports und Remasters zum Vollpreis?
Wer außer Nintendo verkloppt denn sämtliche Ports und Remasters zum Vollpreis?
Mario Kart kostet 60 Tacken. Wind Waker HD hat 60 Tacken gekostet. Die ganzen 3DS Remasters waren alle Vollpreis.Wenn 45 Euro Vollpreis ist für Remaster, dann ja wohl jeder
Sony denkt wenigstens an die Arbeitslosen und nicht wie Nintendo die alles über teuer verkaufenWer kann, der kann.
Sony kann das leider nur mit einer Handvoll Spiele machen, der Rest ist nach ein paar Monaten bereits in der Krabbelkiste angekommen.
Sony denkt wenigstens an die Arbeitslosen und nicht wie Nintendo die alles über teuer verkaufen
Mario Kart kostet 60 Tacken. Wind Waker HD hat 60 Tacken gekostet. Die ganzen 3DS Remasters waren alle Vollpreis.
Von der Edel- zur Hartzkonsole?
Ramschgaming schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :v: