ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie Amuro mich ärgert. :cry:

Und das beste...Du darfst dir die Vita-Spiele nochmal kaufen um sie auf der Playstation 4 zu spielen. Gravity Rush, dieses Papier-gedöns wo einem versucht wird das Blaue Licht des Controllers schmackhaft zu machen usw.

Scheint man als Nicht-Vita besitzer ja einiges verpasst zu haben :lol2:

Tearaway war klasse. :awesome: Nur nochmal kaufe ich das alles nicht. :sorry:

Und das beste...Du darfst dir die Vita-Spiele nochmal kaufen um sie auf der Playstation 4 zu spielen. Gravity Rush, dieses Papier-gedöns wo einem versucht wird das Blaue Licht des Controllers schmackhaft zu machen usw.

Scheint man als Nicht-Vita besitzer ja einiges verpasst zu haben :lol2:

Und das kommt ausgerechnet von einem pika... hier noch dein unterschichten smiley :lol2:

Ach Mogry. Selbst Sony hat nix zu verschenken...Auch ein weißer Ritter braucht ab und an neue Rüstungen um gewappnet zu sein für den Konsolenkrieg. Auch wenn momentan keine Schlachten geschlagen werden müssen, weil die Feinde am Boden liegen.

Link könnte gefährlich werden, aber der ist nur damit beschäftigt Rubine zusammen zu kratzen, weil Nintendo ihm nur zerbrechliche Second-Hand-Waffen in die Hand drückt.

Während der Skorpion unkontrolliert seinen Stachel in den eigenen Reihen versenkt. Zuletzt musste Scalebound dran glauben. Tragisches Opfer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom