ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fang gar nicht erst wieder mit up to date an. :angst2: Das ist wie mit Splatoon, wenn man ganz frech die Tatsache in den Raum stellt das es kein Shooter ist.

Warum soll das kein Shooter sein? Weil kein Blut spritzt? Weil man neben dem taktischen Ausschalten seiner Gegner man ein anderes Ziel hat (Fläche einfärben). Ist halt etwas zu schwer für den 0815 CoD Spieler.

:tinglev:

Wieso, auf Augenhöhe mit der XBox One ist sie damit auf alle Fälle. :nix:

Nicht wenn der Skorpion kommt.

tumblr_n6nn54TD2A1sa4prjo1_500.gif

:brit:

Habe mir mal ein vergleich video von Fallout 4 angehen auf der Pro und der normalen Ps4 und man muss schon genauer hinsehen um die Unterschiede zu bemerken. Nur Tomb Raider sieht auf der Pro wirklich erkennbar besser aus. Hoffe sehr das in Zukunft mehr Spiele die Power der 4K-Konsolen annutzen wird.

Warum soll das kein Shooter sein? Weil kein Blut spritzt? Weil man neben dem taktischen Ausschalten seiner Gegner man ein anderes Ziel hat (Fläche einfärben). Ist halt etwas zu schwer für den 0815 CoD Spieler.

Ich habe noch kein einziges CoD gespielt (sondern nur Let's Plays/Gameplays auf YT geschaut). :brit: Aber wenn ich das mit meinen geliebten Unreal vergleiche... :sad5: Farbe, Knuddelkinder, Oktopussies... Nein, Danke. Sollen die Kleinen und groß gebliebenen Kinder mal lieber mit Farbe klecksen. Schießen und killen überlasst mal den Großen.

:tinglew:

Wobei es ja auch hier Shooter im Mainstream-Segment gibt, die ihren Fokus auf Objectives statt auf Kills legen. Overwatch z. B. und Team Fortress 2 z. B. ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir mal ein vergleich video von Fallout 4 angehen auf der Pro und der normalen Ps4 und man muss schon genauer hinsehen um die Unterschiede zu bemerken. Nur Tomb Raider sieht auf der Pro wirklich erkennbar besser aus. Hoffe sehr das in Zukunft mehr Spiele die Power der 4K-Konsolen annutzen wird.

Hast du das Ding immer noch nicht verkauft? :fp: :tinglev:

Ich habe noch kein einziges CoD gespielt (sondern nur Let's Plays/Gameplays auf YT geschaut). :brit: Aber wenn ich das mit meinen geliebten Unreal vergleiche... :sad5: Farbe, Knuddelkinder, Oktopussies... Nein, Danke. Sollen die Kleinen und groß gebliebenen Kinder mal lieber mit Farbe klecksen. Schießen und killen überlasst mal den Großen.

Naja, es muss halt auch Leute geben die keinen Wert auf Amoklaufsimulatoren legen. Pikas haben halt nicht vor in Norwegen rauszulassen. :nix: :v: :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich versuch mir gerade vorzustellen wie viele AAA Batterien man bräuchte und wie schnell die leergesaugt wären wenn man auf die Idee käme, mit Scorpio unterwegs zu zocken (am besten noch mit nem 4k Display). :awesome:

Intern wird schon eifrig an Megaakkus gebastelt, die sich allein durch die menschliche Energie im Körper aufladen. Es genügt schon, wenn Menschen das Ding festhalten, und schon bleibt es aufgeladen.

Ich habe es noch nicht einmal :sorry:

Dann lehne das Geschenk ab und wünsch dir nen Skorpion. :sorry: (Vergiss nicht zu erwähnen das du kein Terrarium und dergleichen hast, sonst bekommst du schnell Probleme. :ugly: )

Naja, es muss halt auch Leute geben die keinen Wert auf Amoklaufsimulatoren legen. Pikas legen halt keinen Wert darauf die Sau in Norwegen rauszulassen. :nix: :v: :tinglew:

Schlagzeile: Mann vom Farbeimer erschlagen! Er spielte kurz zuvor Splatoon 2.

Nein, Switch ist nicht "annähernd up-to-date". Das haben wir schon Ende März geklärt. ^^

Wieso, auf Augenhöhe mit der XBox One ist sie damit auf alle Fälle. :nix:

Ja, mit 720p-Launchtiteln der One (z.B. Titanfall) von 2013/14 ist Switch auf Augenhöhe. Aktuell gibt es auf der One fast ausschließlich 900p/1080p-Spiele. Dass die Switch das hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. ;)

Meine Oma weiß nicht mal was ne Scoprio ist :P Und ich freue mich doch drauf, so sehr dass ich mich schon informiere drüber, wie die Spiele aussehen ;)

Sowas kann man immer nur live vor Ort beurteilen. Ich hatte damals ne X360 und ne PS3 mit jeweils FF13. Erst da fiel mir auf das Effekte auf der X360 fehlten. Wie das "Megawusch", wenn der Schockzustand eingeleitet wurde. Mal davon abgesehen das die Ruckelorgie in der Nautilus auf der X360 gar nicht ging und die Videosequenzen leicht verkrisselt aussahen. Hätte ich mir nur die X360 Version gekauft, wäre mir das nie im Leben aufgefallen.

Nein, Switch ist nicht "annähernd up-to-date". Das haben wir schon Ende März geklärt. ^^

Ja, mit 720p-Launchtiteln der One (z.B. Titanfall) von 2013/14 ist Switch auf Augenhöhe. Aktuell gibt es auf der One fast ausschließlich 900p/1080p-Spiele. Dass die Switch das hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. ;)
Davon abgesehen: Seit wann ist Xbox One up-to-date und warum kommt dann nochmal eine Scorpio?

und davon mal abgesehen: Auflösung und Framerate sagen weder was über die Aktualität noch über die Leistung der Hardware aus :v:
Man könnte auch die Scorpio mit PAL Auflösung ins switchen... äh schwitzen bringen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom