Oder sie machen es bei Scalebound wie bei Phantom Dust. :v:
solang eigt ein vollwertiges aoe kommt bin ich wirklich bedient, würde zwar keine box kaufen, was imo auch kein sinn macht, aber ich wäre ms wieder positiv eingestimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sie machen es bei Scalebound wie bei Phantom Dust. :v:
Wie Mudo und die anderen Fangirls immer noch nicht war haben wollen, dass Sony die Souls Reihe etabliert hat. Mega peinlich.Ja, so ein kleines Tageshighlight.
Also hat MS dann einige WestRPGs etabliert wie Mass Effect? Nette Geste deinerseits das du MS besser darstellen willst als Sony
solang eigt ein vollwertiges aoe kommt bin ich wirklich bedient, würde zwar keine box kaufen, was imo auch kein sinn macht, aber ich wäre ms wieder positiv eingestimmt
Wie Mudo und die anderen Fangirls immer noch nicht war haben wollen, dass Sony die Souls Reihe etabliert hat. Mega peinlich.
Ein neues, vollwertiges AoE müsste exklusiv für den PC erscheinen. Einfach nur, um die perfekte Steuerbarkeit zu erreichen.
Das hat nur leider keinerlei Relevanz bei den von dir geliebten Listwars, wenn die DkS Bamco gehört und von Anfang an Multi war. Nur DeS und BB kannst du dort aufzählen, ohne dich zu blamieren.
Was halt nie Thema war. Hab es auch erst falsch gelesen und ihn berichtigt.
Natürlich ist es nicht exklusiv, Sony hatte aber schon gehörigen Anteil daran, dass die Reihe entstand. Darauf wird man sich doch einigen können.
Das hat nur leider keinerlei Relevanz bei den von dir geliebten Listwars, wenn die DkS Bamco gehört und von Anfang an Multi war. Nur DeS und BB kannst du dort aufzählen, ohne dich zu blamieren.
Nochmal zum mitschreiben:
1.Sony hat die Souls Reihe etabliert. Fakt.
2. Es gibt 2 Spiele der Reihe exklusiv auf Sony Plattformen. Ebenfalls Fakt.
3. Niemand hat behauptet Dark Souls wäre exklusiv.
Nintendo HAT mit der Switch Geld in die Hand genommen und ein Gerät auf den Markt gebracht, das annähernd up-to-date ist.
Wollte noch kurz etwas von vor einigen Tagen aufwärmen, da ja der heilige Sonntag ist:
http://www.nintendolife.com/news/20...wn_the_resolution_and_framerate_in_splatoon_2
Splatoon 2, 720p60fps.
720p up-to-date confirmed
:v:
Wollte noch kurz etwas von vor einigen Tagen aufwärmen, da ja der heilige Sonntag ist:
http://www.nintendolife.com/news/20...wn_the_resolution_and_framerate_in_splatoon_2
Splatoon 2, 720p60fps.
Wieso, auf Augenhöhe mit der XBox One ist sie damit auf alle Fälle.Wollte noch kurz etwas von vor einigen Tagen aufwärmen, da ja der heilige Sonntag ist:
Splatoon 2, 720p60fps.