ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also hat MS dann einige WestRPGs etabliert wie Mass Effect? Nette Geste deinerseits das du MS besser darstellen willst als Sony :lol2:

Ok, also in den letzten 15 Jahren also MS > Sony. Meine Wahrnehmung ist zwar eine andere, aber dann stimme ich dir einfach mal zu.

solang eigt ein vollwertiges aoe kommt bin ich wirklich bedient, würde zwar keine box kaufen, was imo auch kein sinn macht, aber ich wäre ms wieder positiv eingestimmt

Ein neues, vollwertiges AoE müsste exklusiv für den PC erscheinen. Einfach nur, um die perfekte Steuerbarkeit zu erreichen.

Wie Mudo und die anderen Fangirls immer noch nicht war haben wollen, dass Sony die Souls Reihe etabliert hat. Mega peinlich.

Das hat nur leider keinerlei Relevanz bei den von dir geliebten Listwars, wenn die DkS Bamco gehört und von Anfang an Multi war. Nur DeS und BB kannst du dort aufzählen, ohne dich zu blamieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das hat nur leider keinerlei Relevanz bei den von dir geliebten Listwars, wenn die DkS Bamco gehört und von Anfang an Multi war. Nur DeS und BB kannst du dort aufzählen, ohne dich zu blamieren.

Was halt nie Thema war. Hab es auch erst falsch gelesen und ihn berichtigt.
Natürlich ist es nicht exklusiv, Sony hatte aber schon gehörigen Anteil daran, dass die Reihe entstand. Darauf wird man sich doch einigen können.

Was halt nie Thema war. Hab es auch erst falsch gelesen und ihn berichtigt.
Natürlich ist es nicht exklusiv, Sony hatte aber schon gehörigen Anteil daran, dass die Reihe entstand. Darauf wird man sich doch einigen können.

Darüber könnte man auch diskutieren. Die haben zwar DeS (anscheinend als eine Art Experiment) finanziert, aber hatten dann so viel Vertrauen in die IP dass Bamco mit DkS in die Bresche springen musste. "Etabilieren" sieht für mich definitiv anders aus.
Wenn die jetzt über den Rest der Generation noch ein BB2 und mit der PS5 dann BB3 bringen kann man von mir aus davon reden, dass sie diese Spin Off-Reihe etabiliert haben.

• Lob

Ist halt das was ich meine. Spricht man dies Sony zu dann muss man MS auch Elders Scroll, Mass Effect etc anrechnen und das tut wohl niemand mit einem Hauch von Verstand.

Nochmal zum mitschreiben:

1.Sony hat die Souls Reihe etabliert. Fakt.

2. Es gibt 2 Spiele der Reihe exklusiv auf Sony Plattformen. Ebenfalls Fakt.

3. Niemand hat behauptet Dark Souls wäre exklusiv.

Was das ganze mit der Scrolls Reihe die erstmals auf dem PC erschien zu tun hat ist mir übrigens Schleierhaft. Verbuche ich mal unter Mudo Logik.

Mass Effect war ne verpasste Chance von MS. Man hätte anstelle von EA Bioware kaufen sollen, dann hätte man Mass Effect und Dragon Age exklusiv für XBox bringen können.

Nochmal zum mitschreiben:

1.Sony hat die Souls Reihe etabliert. Fakt.

Das ist falsch. Fakt. Sie haben den Erstling finanziert und ihn dann fallen lassen, so dass Bandai Namco die Reihe dann mit inzwischen drei Teilen etabliert hat.

2. Es gibt 2 Spiele der Reihe exklusiv auf Sony Plattformen. Ebenfalls Fakt.

Das ist auch falsch, Fakt. Es wird doch immer so dermaßen großer Wert darauf gelegt zu betonen, dass Bloodborne und Souls komplett verschiedene Spiele sind. Der Name ist auch unterschiedlich. Gameplay und Artdesign schlagen auch in verschiedene Kerben. Die Rechte liegen auch bei unterschiedlichen Publishern. Souls-Reihe und mindestens Bloodborne gehören also nicht zusammen.

3. Niemand hat behauptet Dark Souls wäre exklusiv.

Hab jetzt mal die letzten paar Seiten nachgeholt. Okay, zumindest das stimmt.

• Lob
Zeig mir ein Smartphone/Tablet Game das wie Splatoon 2 aussieht und mit der nativen Displayauflösung läuft ohne das, das Ding innerhalb von einer halben Stunde bis Stunde übelste heiß und der Akku leer wird. Smartphones und Tablets haben hohe Bildschirm Auflösungen für Browser, Apps und Videos. Switch ist ein Gerät das auf Spiele ausgelegt ist da reicht 720p voll aus sonst wären Akku und Hitzeentwicklung in dem Ding zu krasss..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom