ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bin ein bisschen Souls-Müde (Setting, nicht Formel). Mir wäre also Bloodborne2 oder was ganz Neues besser gefallen als DS4 (wird ja erst einmal nicht kommen) oder Remaster.

Bei DS1 für Switch oder DeS für PS4 würde ich vielleicht aber schwer werden.

Wäre allerdings ziemlich mies, wenn From sagt dass DaS erst einmal eine Pause macht und das nächste Game dann DeS2 mit Sony wäre. :v:

Vielleicht hat MS die Ryse IP doch von Crytek kaufen können und mit From Software einen Exklusivtitel ausgehandelt :awesome:
Oder es kommt ein richtiges Hardcore-Fable :v:

Vielleicht hat MS die Ryse IP doch von Crytek kaufen können und mit From Software einen Exklusivtitel ausgehandelt :awesome:
Oder es kommt ein richtiges Hardcore-Fable :v:

Nah, sollen dann schon was eigenes zaubern.
Ryse ist was für Platinum...wenn man sich wieder verträgt (und die IP bekommt).
Hardcore-Fable...hm, dafür könnte man eigentlich ein Studio gründen. Ein etwas Düsereres Fable könnte den Zeitgeist treffen. Legends war einfach ein Fehler...man hätte Lionhead die ursprüngliche Idee für Teil 4 einfach machen lassen sollen.

Ihr mit euren Ryse ? was soll man mit der crap ip nur ? der erste teil war so mies , da würde es mehr sinn machen mit einer neuen ip zu starten oder den negativen ballast :scan:

Jaaa du hast ja recht ^^ aber ich find das Setting einfach klasse, obs nun wirklich die IP ist mit Marius Titus als (Haupt-)Charakter ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber mal wieder ein gutes RPG (noch lieber als Hack and Slash) im antiken Rom hätte schon was :banderas:

Erinnert sich noch jemand an Gladius von LucasArts? Fand ich damals ziemlich gut und hatte lange Spaß damit ^^

MS braucht einfach mehr Qualität bei den Games. Der Rest kommt dann von allein. Das Ziel bei jedem Spiel sollte sein mindestens die 85% in Metacritic zu erreichen.

Wenn man dann gleichzeitig mehrere Genres abdeckt ist man praktisch unantastbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar war ein spaßiges Rundenstrategie spiel auf der ps2 ^^

Damals immer im Coop gespielt :D War glaub ich ein spontan Kauf für den Gamecube (oder war das Xbox damals? ^^ weiß ich nicht mehr) und hat mich dann gut unterhalten. Ist später nochmal passiert bei Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter :)

@Brod: Jep, das stimmt wohl. Wenn From Software freie Hand hat, sind sie wahrscheinlich noch besser. Ein Ryse oder etwas ähnliches von Platinum Games könnte in der Tat ziemlich interessant sein :banderas:
Ein neues Fable wäre schon echt was feines, aber ich bin mir nicht sicher ob MS das macht. Könnte mir vorstellen das die Marke noch ein wenig "verbrannt" ist und die Spieler damit negative Emotionen und die Schließung von Lionhead verbinden. :neutral: Aber freuen würde es mich riesig, Fable fand ich großartig. Vor allem Teil 2.

Edit: Ryse 2: Shadow of Rome von Capcom :v: Hätte auch irgendwas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir z.B. Recore anschaue. Mit einem Triple A Budget wäre da viel mehr drin gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom