Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iOS Ports gehen immer. ^^
Welche Haupt-IPs hat Sony in der Zeit etabliert? Für so einen Vergleich bedarf es schließlich eine Gegenseite. :cool:
Welche Haupt-IPs hat Sony in der Zeit etabliert? Für so einen Vergleich bedarf es schließlich eine Gegenseite. :cool:
Kaufen von Studios ist die eine Sache, das Entwicklerstudio zu pflegen und die Angestellten zu halten eine ganz andere.
MS ist auch schon mit ihren eigenen Studios nicht vorbildhaft umgegangen. Bungie ist weg und Destiny Multi. MS musste dann noch 343i aufbauen. Lionhead wurde so lange herumgeschuppst und gedrängelt das zu machen was MS zu der Zeit wollte, dass es schließlich geschlossen wurde.
Vielleicht Uncharted und Gran Turismo von der Größe her, keine Ahnung.
Vielleicht Uncharted und Gran Turismo von der Größe her, keine Ahnung.
Bringt nur wenig, wenn die Spiele nicht den eigenen Geschmack treffen.
Fans von Forza, Halo oder Gears werden wohl immer zufrieden mit einer Box sein.
Bei Sony hat man da imho schon mehr Auswahl. Kann ja selbst mit den Zugpferden Uncharted oder Last of Us wenig anfangen, aber daneben gibt es genug Alternativen. Die Größe der IP ist mir dann egal und sollte es auch immer sein.
Was das Hauptproblem von M$ ist: Zuviel Einheitsbrei mit der Spezialierung auf "Ballerspiele" und MP.
God of War
Uncharted
LittleBigPlanet
The Last of Us
Ratchet and Clank
Sly Cooper
Infamous
Killzone
Die Souls Reihe
Horizon
MLB
Demons Souls und Bloodborne gehören Sony, aber nice try Mudo.
Das ist es halt. MS hat es geschafft große IPs zu etablieren. Sony tut es sich da wahnsinnig schwer und melkt die Serien, die in diesen Sphären spielen genauso aus.
Ich freu mich, wenn MS endlich mal wieder Kaufgründe liefert.
Die Erfahrung der letzten Jahre, hat eben anderes gezeigt.
Yeah...das MS und Nin will ich sehen, die eine IP am Höhepunkt des Verkaufszahlenpotential auf Eis legen (Uncharted 4). Sony melkt auch ihr GT bei weit größerem Erfolg nicht Ansatzweise wie Forza. Nebenbei durften ND und SSM, fuck selbst GT an andere Games ran (bei SSM wurde es eben gecancelt). Kein einziges MS-Studio hat ab einem gewissen Erfolg eines Spiels auch nur einen Finger an eine anderen IP gelegt, außer man glaubt Milo war ein Spiel.
Also ich fänd's ja erfrischend wenn MS mal wieder ernst macht und zu den "goldenen Zeiten", also 2005-2009 zurückkehrt. Aber ganz ehrlich, ich glaub da nicht mehr dran.
Was hat MS denn gebracht in den letzten Jahren was überzeugen könnte?Ich prophezeie einfach mal, dass MS für dich niemals einen Kaufgrund wird liefern können.
Das zeigt die Erfahrung der letzten Jahre.
Was hat MS denn gebracht in den letzten Jahren was überzeugen könnte?
..und das wie viele Uncharted Spiel war es seit 2007? Wie viele GoW Spiele gabs in der Zeit? Wie viele Killzone-Spiele gabs in der Zeit? Selbiges gilt für LBP,..um nur mal ein paar Titel aus der Liste von dem Troll zu nutzen. Es gibt so viele Uncharted Spiele wie Halo Spiele, so viele wie Gears of War. God of War dasselbe Spiel. Also man braucht MS da nichts ankreiden was bei anderen nicht besser ist. Was bei MS fehlt ist die Vielfalt, aber was die Haupt-IPs angeht tun sich da beide relativ wenig schenken. Allein deshalb bin ich bei TLoU optimistisch...bei Horizon bin ich es auch erst einmal. Denke Sony hat dazugelernt und wird ihre IPs in Zukunft nicht mehr derart stark melken.
..und das wie viele Uncharted Spiel war es seit 2007? Wie viele GoW Spiele gabs in der Zeit? Wie viele Killzone-Spiele gabs in der Zeit? Selbiges gilt für LBP,..um nur mal ein paar Titel aus der Liste von dem Troll zu nutzen. Es gibt so viele Uncharted Spiele wie Halo Spiele, so viele wie Gears of War. God of War dasselbe Spiel. Also man braucht MS da nichts ankreiden was bei anderen nicht besser ist. Was bei MS fehlt ist die Vielfalt, aber was die Haupt-IPs angeht tun sich da beide relativ wenig schenken. Allein deshalb bin ich bei TLoU optimistisch...bei Horizon bin ich es auch erst einmal. Denke Sony hat dazugelernt und wird ihre IPs in Zukunft nicht mehr derart stark melken.
Souls aber nicht. Da hat er schon recht.