ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
... :ugly:

Ja, bei mir auch. Wenn mir jemand einen Audi A9 schenken würde, würde ich ihn auch sofort gegen einen Smart eintauschen.

Naja, Geschmackssache. Bin kein Audi und/oder Mercedes-Fan.
Grundaussage bleibt dennoch die gleiche. Ich bin glücklicher mit Dingen, die mir Spaß machen und mir gefallen. Zu manchen Produkten entwickelt man mit der Zeit Abneigungen.

Um beim Autobeispiel zu bleiben: Ich rege mich wirklich oft über SUV-Fahrer auf, die mit der Größe nicht klar kommen. Sei es im Parkhaus oder auf der Straße. Wer kennt so Leute nicht?
Das überträgt sich manchmal auf die eigenen Kaufgewohnheiten und Geschmäcker.
Ich wollte beispielsweise keinen SUV geschenkt haben, würde ihn verkaufen und mir ein Auto holen, was mir gefällt. Unabhängig von der Leistung oder Statussymbol.

TheGame weiß wohl ganz genau, dass der Besitz einer PlayStation einen schlanken Fuß macht.
Da er aber hier ein sehr schlechtes Bild von uns hat, wird er damit auf Dauer wohl eher nicht glücklich. Seltsame Einstellung und Charakterzug, aber wenn man ehrlich ist, geht es wohl vielen so.

Es geht ja darum, dass M$ Geld hat und wenn sie wollen, dass was Exklusives erscheint, dann wird es auch erscheinen. WIe gesagt, wir werden ja auf der E3 sehen was Sache ist, ich habe viel vertrauen, wenn ich enttäuscht werden, behalte ich halt die Pro :)

:lol:

Seit 15 Jahren hat doch MS gerade mal Halo, Forza, Gears und Fable als Haupt- IPs etabliert und gemelkt. Sonst kam nichts heraus und träumst von "wenn MS will...".

Das ist Gold.

Es geht ja darum, dass M$ Geld hat und wenn sie wollen, dass was Exklusives erscheint, dann wird es auch erscheinen. WIe gesagt, wir werden ja auf der E3 sehen was Sache ist, ich habe viel vertrauen, wenn ich enttäuscht werden, behalte ich halt die Pro :)

Seit 10 Jahren les ich, in was MS alles investieren könnte und wen sie alles aufkaufen könnten, wenn sie nur wollten. Und tun sie? Kaufen exklusiven DLC, Zeitexklusivität und... ... Minecraft. xD

TheGame sollte tatsächlich besser die Pro verkaufen.
Mit der Scorpio ist er bei M$ besser aufgehoben und wird ihn glücklicher machen als eine Sony-Konsole. Bessere Multis ist doch schonmal ein Argument, wenn einem das wichtiger ist, als eine abwechslungsreiche Spielebibliothek und man mit Japanspielen nix anfangen kann.

Manche reden sich hier eine Konsole aber auch einfach schlecht.

Seit 10 Jahren les ich, in was MS alles investieren könnte und wen sie alles aufkaufen könnten, wenn sie nur wollten. Und tun sie? Kaufen exklusiven DLC, Zeitexklusivität und... ... Minecraft. xD

Ihr tut so als wäre sowas für mich ein Untergang, wenn M$ oder Sony nicht liefern :lol:

Ich kriege jetzt ne Pro und werde sie erst mal behalten und sollte die Scorpio auf der E3 nicht das liefern was ich erwarte, dann behalte ich die Pro. Was habe ich zu verlieren? :ugly:

Wie wärs mal die ms e3-pk abzuwarten :lol: einige können es nicht lassen. Die angst das ms nach der stärksten konsole auch tolle spiele bringen kann scheint einige ziemlich zu beunruhigen. Anders kann ich mir nicht erklären warum in jedem thread auf ms geschossen wird so kurz vor der e3.

Wie wärs mal die ms e3-pk abzuwarten :lol: einige können es nicht lassen. Die angst das ms nach der stärksten konsole auch tolle spiele bringen kann scheint einige ziemlich zu beunruhigen. Anders kann ich mir nicht erklären warum in jedem thread auf ms geschossen wird so kurz vor der e3.

Dieses dämliche Angst Argument. :rolleyes:
Ich freu mich, wenn MS endlich mal wieder Kaufgründe liefert.
Die Erfahrung der letzten Jahre, hat eben anderes gezeigt.

Ihr tut so als wäre sowas für mich ein Untergang, wenn M$ oder Sony nicht liefern :lol:

Ich kriege jetzt ne Pro und werde sie erst mal behalten und sollte die Scorpio auf der E3 nicht das liefern was ich erwarte, dann behalte ich die Pro. Was habe ich zu verlieren? :ugly:

Nichts. Du kannst nur gewinnen. Mit einer Pro sowieso. ^^

:lol:

Seit 15 Jahren hat doch MS gerade mal Halo, Forza, Gears und Fable als Haupt- IPs etabliert und gemelkt. Sonst kam nichts heraus und träumst von "wenn MS will...".

Das ist Gold.

Welche Haupt-IPs hat Sony in der Zeit etabliert? Für so einen Vergleich bedarf es schließlich eine Gegenseite. :cool:

Also ich fänd's ja erfrischend wenn MS mal wieder ernst macht und zu den "goldenen Zeiten", also 2005-2009 zurückkehrt. Aber ganz ehrlich, ich glaub da nicht mehr dran.

Angst. xD

Als ob irgendein Sony Fan ernsthaft Angst vor dieser Lachnummer hat.

Gab gerüchte das epic wieder ein exklusiv spiel für xbox bringt. Nur wurde epic glaub von chinesen aufgekauft. Dumm gelaufen. Fähige Entwickler zu finden ist nicht einfach. Werden nahezu alle kleinen von den grösseren reicheren geschluckt. Ms hätte damals bioware, epic und 1-2 andere kaufen sollen. Selbst schuld.

Kaufen von Studios ist die eine Sache, das Entwicklerstudio zu pflegen und die Angestellten zu halten eine ganz andere.

MS ist auch schon mit ihren eigenen Studios nicht vorbildhaft umgegangen. Bungie ist weg und Destiny Multi. MS musste dann noch 343i aufbauen. Lionhead wurde so lange herumgeschuppst und gedrängelt das zu machen was MS zu der Zeit wollte, dass es schließlich geschlossen wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom