DarthSol
L20: Enlightened
Soll ich mal Gameplay Videos von den angekündigten XBox exklusiven WRPGs posten?Beste WRPG? Soll ich wieder das Video posten, wie einfallslos Horizon ist in Sachen Gameplay?
Oh, warte ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mal Gameplay Videos von den angekündigten XBox exklusiven WRPGs posten?Beste WRPG? Soll ich wieder das Video posten, wie einfallslos Horizon ist in Sachen Gameplay?
Beste WRPG? Soll ich wieder das Video posten, wie einfallslos Horizon ist in Sachen Gameplay?
Beste WRPG? Soll ich wieder das Video posten, wie einfallslos Horizon ist in Sachen Gameplay?
Soll ich mal Gameplay Videos von den angekündigten XBox exklusiven WRPGs posten?
Oh, warte ...
Horizon bashen ist genauso peinlich wie Zelda bashen mein lieber Moralapostel
Wann kam denn außer Fable, wo die letzten Teile alle nicht so gut ankamen, in - sagen wir mal den letzten 5 Jahren - an WRPG's auf der XBox, die nicht später auch auf ner Playstation erschienen?
du solltest echt mal lernen postings richtig zu lesen...
er schrieb "eins der besten" und das ist natürlich wahr
aber du kannst ja mit der scorpio me andromeda spielen.
Es kamen damals vor 14 Jahren Mal Morrorwind, KOTOR und Jade Empire, davon zehren die XBoys heute noch.Wann kam denn außer Fable, wo die letzten Teile alle nicht so gut ankamen, in - sagen wir mal den letzten 5 Jahren - an WRPG's auf der XBox, die nicht später auch auf ner Playstation erschienen?
Es kamen damals vor 14 Jahren Mal Morrorwind, KOTOR und Jade Empire, davon zehren die XBoys heute noch.
Könnte auch Divinity 2 in 4k 60 FPS spielen. Mal sehen
Wer zehrt davon? Ich verstehe deine Argumentation nicht.Es kamen damals vor 14 Jahren Mal Morrorwind, KOTOR und Jade Empire, davon zehren die XBoys heute noch.
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand und natürlich Microsofts Verhalten der letzten 10 Jahre. Die haben inzwischen unmissverständlich klar gemacht, dass sie keine Interesse daran haben in ein diverses, qualitativ hochwertiges Lineup zu investieren.Eben, wer sagt, dass sie sich nicht wieder daran orientieren werden?
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand und natürlich Microsofts Verhalten der letzten 10 Jahre. Die haben inzwischen unmissverständlich klar gemacht, dass sie keine Interesse daran haben in ein diverses, qualitativ hochwertiges Lineup zu investieren.
Wer zehrt davon? Ich verstehe deine Argumentation nicht.
Könnte auch Divinity 2 in 4k 60 FPS spielen. Mal sehen
Wenn man mal bedenkt dass 2012 noch viele dachten dass sich MS jetzt das "nächste große Ding nach Gears of War" von Epic sichert.. und dann kam nie was von Epic in der Richtung. Hätte einen vielleicht schon damals aufhorchen lassen sollen. Immer noch schade dass aus der "Samaritan Demo" nie ein Game wurde
Irgendwie hat MS bisher nix neues aufgestellt was irgendwie IP Potenzial hätte, und die alten Serien sind halt abgenutzt.
Forza Motorsport 7 mag ja ganz nett sein, aber mittlerweile ist es halt "nur" noch Forza.