ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Beste WRPG? :lol: Soll ich wieder das Video posten, wie einfallslos Horizon ist in Sachen Gameplay? :sorry:

:sleep:

1ZN2Bsv.gif

Horizon bashen ist genauso peinlich wie Zelda bashen mein lieber Moralapostel ;)

Wann kam denn außer Fable, wo die letzten Teile alle nicht so gut ankamen, in - sagen wir mal den letzten 5 Jahren - an WRPG's auf der XBox, die nicht später auch auf ner Playstation erschienen?

Wann kam denn außer Fable, wo die letzten Teile alle nicht so gut ankamen, in - sagen wir mal den letzten 5 Jahren - an WRPG's auf der XBox, die nicht später auch auf ner Playstation erschienen?

Es geht ja darum, dass M$ Geld hat und wenn sie wollen, dass was Exklusives erscheint, dann wird es auch erscheinen. WIe gesagt, wir werden ja auf der E3 sehen was Sache ist, ich habe viel vertrauen, wenn ich enttäuscht werden, behalte ich halt die Pro :)

Ich sag mal so, die Kommentare von Phil Spencer und den anderen Verantwortlichen im XBox Team zum XBox Lineup klingen jetzt nicht danach als ob in Kürze eine Welle an Exklusivspielen auf uns zurollt.

Das sagt mir der gesunde Menschenverstand und natürlich Microsofts Verhalten der letzten 10 Jahre. Die haben inzwischen unmissverständlich klar gemacht, dass sie keine Interesse daran haben in ein diverses, qualitativ hochwertiges Lineup zu investieren. :nix:

bei ms steht mittlerweile einfach voll der mp im fokus.

die träumen von einer so erfolgreichen ip wie zb gta, mit der sie lange jahre sehr viel geld verdienen...
aber glaub kaum das sie das mit nem sot oder state of decay 2 schaffen xD

Wenn man mal bedenkt dass 2012 noch viele dachten dass sich MS jetzt das "nächste große Ding nach Gears of War" von Epic sichert.. und dann kam nie was von Epic in der Richtung. Hätte einen vielleicht schon damals aufhorchen lassen sollen. Immer noch schade dass aus der "Samaritan Demo" nie ein Game wurde
Irgendwie hat MS bisher nix neues aufgestellt was irgendwie IP Potenzial hätte, und die alten Serien sind halt abgenutzt.
Forza Motorsport 7 mag ja ganz nett sein, aber mittlerweile ist es halt "nur" noch Forza.

Wenn man mal bedenkt dass 2012 noch viele dachten dass sich MS jetzt das "nächste große Ding nach Gears of War" von Epic sichert.. und dann kam nie was von Epic in der Richtung. Hätte einen vielleicht schon damals aufhorchen lassen sollen. Immer noch schade dass aus der "Samaritan Demo" nie ein Game wurde
Irgendwie hat MS bisher nix neues aufgestellt was irgendwie IP Potenzial hätte, und die alten Serien sind halt abgenutzt.
Forza Motorsport 7 mag ja ganz nett sein, aber mittlerweile ist es halt "nur" noch Forza.

was ms auch geschmerzt hat war das epic kein weiteres gears machen wollte und das neu gegründete the coalition studio dafür herhalten musste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom