ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nachdem ja ziemlich viel High Tech in der Scorpio steckt, gerade was die Kühlung betrifft, würd ich mir ja ein bisschen Gedanken bzgl. Ausfallraten machen. Ich wünsch allen Launch Käufern jetzt schon viel Glück bei der Lotterie, vor allem wenn das Teil wirklich nur so groß wie ne One S wird. xD

Muss echt frustrierend sein für einige hier.
SONY bietet nunmal momentan keinerlei Angriffsflächen. Deshalb wirkt vieles ein wenig krampfhaft. Ausgleich schaffen schön und gut, aber ernst nehmen kann man das leider nicht.

Bei Nintendo ist es übrigens ähnlich, was die Spiele angeht. Im Gegensatz zur WiiU sieht das echt gut aus für die Zukunft.

Lediglich M$ bleibt zum vergessen.

Können wir mal wieder über Videospiele reden und nicht über eure Fanboy-Scheiße?

Ja, unterhalten wir uns mal lieber darum, welche Vorteile die Pro gegenüber der Scorpio hat?

Würde mich mal ernsthaft interessieren, warum ich nicht die Pro verkaufen sollte (obwohl das ziemlich unhöflich wäre, dem gegenüber von wem ich das Geschenkt gekriegt habe). Die Scorpio wird wohl so ziemlich alle 3rd Party Games kriegen, die die Ps4 Pro auch bekommen wird nur in besser.

Ja, unterhalten wir uns mal lieber darum, welche Vorteile die Pro gegenüber der Scorpio hat?

Würde mich mal ernsthaft interessieren, warum ich nicht die Pro verkaufen sollte (obwohl das ziemlich unhöflich wäre, dem gegenüber von wem ich das Geschenkt gekriegt habe). Die Scorpio wird wohl so ziemlich alle 3rd Party Games kriegen, die die Ps4 Pro auch bekommen wird nur in besser.

Ja. Wenn dir die vielen exklusiven Spiele egal sind, dann solltest du das tun.

Musst vermutlich ein bisschen draufzahlen.

Mag sein, aber mir Sache vorzuwerfen, die dann dir vorgeworfen werden ist schon zum schießen ;)

Mir vorgeworfen? Ich glaube du verwechselst da was ;) Du wirst ständig aggressiv persönlich und jeder Post enthält Zorny, was inzwischen JEDEN nervt und ich habe nur einen knalldämlichen Post von Holiday mit entsprechendem Smilie beantwortet, mit dem Skully nicht klar kommt... ein Unterschied mein Lieber ;)

wenn für dich nur die hw power zählt oder dich nur westliche 3rd spiele interessieren, wär ne scorpio wohl besser.

Weiß nicht..läuft auf Scorpio denn auch God of War 4, The Last of Us Part II, Detroit oder Death Stranding? Oder das FF7 Remake? etc. pp

Da es bis jetzt nur die Bewertung von DF gibt,die das Monster richtig testen durften.Aber auch andere Technik Fachleute loben sie,dennoch sollten wir auf das finale Endprodukt warten.

Ganz normal Menschenverstand,aber da das Surface Team mit dabei,bin ich mir sicher das Kiste,das versprochene Monster ist .

"Richtig testen" nennt man jetzt eingeladen zu werden mit den Führungsleuten reden zu dürfen und eine Demo von FM6 vorgesetzt zu bekommen.

Viel interessanter wird doch was MS auf der E3 zu zeigen hat, Scorpio ohne interessante Software die es pusht macht es zu einer 400€+ teuren, wenn auch leistungsfähigeren Xone.

Kann man PS4 Pro auch vorwerfen, aber MS pusht die Scorpio auch ganz anders.

Das ist doch schon seit ewigen Zeiten so? Es wechseln sich lediglich ein paar Schlagworte ab über die Jahre hinweg und zur Zeit sind halt Frust und Salz der ganz heiße Shit.

Da hält man einfach ähnlich stumpf gegen, bis ebenjene Leute sich heulend und schluchzend im Verbesserungsvorschläge-Thread ihr Herz ausschütten. Ich erinnere mich z. B. daran wie ein Edelgamer ganz fertig war über die Masterrace- und Peasant-Memes, obwohl das eigentlich auch nur das Edelgamer-Meme mit anderer Lackierung ist.

Die drei Fraktionen geben sich hier auch gegenseitig überhaupt nichts was rudern und sich winden angeht. Da ist halt immer grade das gut oder schlecht, was die eigene Konsole in einem besseren Licht dastehen lässt.

Merke ich jetzt aktuell bei der Scorpio und auch bei Breath of the Wild.

Dieses Verehren einer Konsole, das schon fanatisch religiöse Züge annimmt, finde ich persönlich einfach nur pervers. Es geht hier UM Videospiele. Das ist nichts, was so einen Aufstand rechtfertigt.

Dann kennst du die Antwort doch schon.

Für die Pro spricht im Moment eher nur, dass mein Onkel ne Ps4 sich extra für Shenmue geholt hat und ich mir dann immer Spiele ausleihen kann. Holt sich ja fast immer dass, was ich will :)

Das ich beide behalte ist aber unwahrscheinlich, da ich nur noch Nintendo + ne weitere Konsole haben werde. Die Zeit sind rum wo ich Multi bin :)

:lol: Willste nen Keks? :keks:

Dämliche Posts wie die von Holiday bekommen ne dämliche Antwort, wenn dir das nicht gefällt, meide lieber den War-Bereich... und überlege dir, was du zu ernst nimmst :kruemel:

Das ist natürlich die perfekte Antwort gewesen. Jetzt muss ich meine Meinung über deine Intelligenz und deinen Intellekt radikal korrigieren. Aber ok, führt ihr hier euren eigenen heiligen Krieg und macht euer persönliches Lebensglück davon abhängig, ob ein Plastikspielzeug vom Konkurrenzkonzern jetzt besser oder schlechter als "euer eigenes" ist. Kann mir ja auch irgendwo echt egal sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom