ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die drei Fraktionen geben sich hier auch gegenseitig überhaupt nichts was rudern und sich winden angeht. Da ist halt immer grade das gut oder schlecht, was die eigene Konsole in einem besseren Licht dastehen lässt.

Merke ich jetzt aktuell bei der Scorpio und auch bei Breath of the Wild.

Dieses Verehren einer Konsole, das schon fanatisch religiöse Züge annimmt, finde ich persönlich einfach nur pervers. Es geht hier UM Videospiele. Das ist nichts, was so einen Aufstand rechtfertigt.

Schalt mal nen Gang runter und nimm mal ne Brille zur Hilfe. Was die tage manch einer aus dem ms Bereich abgelassen hat, bekommt er gerade paar mal zurück und das zurecht. Wer so austeilt, sollte einstecken können. Dass du dich jetzt hier als Moralapostel hinstellt, macht die ganze Sache noch lächerlicher.

Für die Pro spricht im Moment eher nur, dass mein Onkel ne Ps4 sich extra für Shenmue geholt hat und ich mir dann immer Spiele ausleihen kann. Holt sich ja fast immer dass, was ich will :)

Das ich beide behalte ist aber unwahrscheinlich, da ich nur noch Nintendo + ne weitere Konsole haben werde. Die Zeit sind rum wo ich Multi bin :)
Warum dann nicht die PS4 Pro behalten? Sie wird weiterhin mehr Spiele kriegen als die XBox, da wird auch Scorpio nix dran ändern.

Warum dann nicht die PS4 Pro behalten? Sie wird weiterhin mehr Spiele kriegen als die XBox, da wird auch Scorpio nix dran ändern.

Deshalb frage ich ja, ich will schon aus meinem 4k-Fernsehen das bestmögliche rausholen. Und wenn ich ehrlich bin, interessieren mich viele First-Party Titel von Sony nicht. Bei M$ dagegen hoffe ich auf viele West-Titel wie RPG. Aber für Sony spricht halt, dass sie wohl die erfolgreichste Konsole bleibt und mein Onkel ist auch noch so ein Faktor.

Deshalb frage ich ja, ich will schon aus meinem 4k-Fernsehen das bestmögliche rausholen. Und wenn ich ehrlich bin, interessieren mich viele First-Party Titel von Sony nicht. Bei M$ dagegen hoffe ich auf viele West-Titel wie RPG. Aber für Sony spricht halt, dass sie wohl die erfolgreichste Konsole bleibt und mein Onkel ist auch noch so ein Faktor.

imo wirst du mit der scorpio glücklicher :)

und die boxler hier auf cw brauchen eh verstärkung xD

Er hat halt keine Lust auf The last of Us, Uncharted, Spiderman, Ni No Kuni, Nioh, Bloodborne, Persona, Shenmue, FF7, Nier, Horizon, God of War, Days Gone, Gran Turismo, Death Stranding, Detroit, The Last Guardian, Gravity Rush, Final Fantasy Stormblood, Yakuza, Tales of, Kingdom Hearts oder Persona 5.

Interessiert ihn alles zufälligerweise nicht :v:

(wie schlecht kann geschmack sein? ^^)

Wozu fragst du überhaupt? Über die technische Überlegenheit der Scorpio gegenüber der Pro gibt es keine zwei Meinungen. Wenn das für dich das einzige ist, was zählt, dann kauf dir Scorpio. Punkt und aus.

Werde sie erstmal behalten und dann sehen was M$ so alles ankündigt und dann kann ich ja immer noch entschieden :)

ach komm schon...in dir steckt doch ein xbro ;)

du willst doch die vielen westlichen 3rd hits in echtem real 4k erleben und da dich minderwertige sony und japan games eh nicht interessieren, gibt es keinen grund nicht zur scorpio zu greifen :nix:

Er hat halt keine Lust auf The last of Us Habe ich schon bock drauf, Uncharted der vierte Teil war lame IMO :sorry:, Spiderman Mal sehen, der Entwickler steht nicht immer für Qualität, Ni No Kuni Den ersten Teil habe ich gefeiert, daher schon ein Pluspunkt, Nioh Nö, ist nicht mein Genre, Bloodborne Seeh Nioh, Persona zu Japanisch, Shenmue Ja, lass ich gelten, FF7 Das Kampfsystem :(, Nier Sieht aus wie ein Ps2 Spiel :lol:, Horizon Ja, soll ganz gut sein und werde ich auf der Pro wohl als erste Zocken, God of War Muss sich erst wieder beweisen , Days Gone Zombies :tired2:, Gran Turismo Sim-Racer ware nie mein Fall, Death Stranding Kojima ist wohl der überbewertest Typ evor!, Detroit Tja, wie God of War muss es sich nach den miserablen Vorgänger wieder beweisen, The Last Guardian Interessiert mich nicht, weil ich sowieso weiß wie das ausgeht. Das Tier stirbt am ende, oder? :o, Gravity Rush :lol2:, Final Fantasy Stormblood Nie im leben, Yakuza Sega :lol2:, Tales of mal sehen, bock hätte ich schon drauf :), Kingdom Hearts Disney :lol2: oder Persona 5. Hatten wir schon :scan:

Interessiert ihn alles zufälligerweise nicht :v:

(wie schlecht kann geschmack sein? ^^)

Fixed :sorry:

Wer ein richtiger Gamer, sprich viele unterschiedliche Genres mag, und mittlerweile auch erwachsen ist, wird mit der PS4 generell am besten bedient sein. Es gibt mittlerweile viele Topgames und interessante Nischengames auf der PS4 und es werden noch viele Hochkaliber folgen. Man bekommt technisch aktuelle Hardware, kann Blu-rays abspielen oder alleine durch den Internet-Browser Serien streamen. Das alles zu einem super Preis. 3rd-Party-Games laufen auf der PS4 meistens am besten.

Die Xbox kann man in die Tonne werfen, weil das Spielangebot fast genau so beschränkt ist wie auf den Nintendo Konsolen und weil das Marketing schrecklich ist.

Nintendo hat aus seinen Fehlern eigentlich nicht gelernt, sondern haben nun eine Wii U 1.0 mit verbessertem Marketing rausgebracht. Mario und Zelda und Ports retten das Launchjahr und dann? Es wird einen kleinen Nachschub geben, es wird evtl. mehr und bessere Spiele für die Switch geben abseits von Mario und Zelda, aber wenn das Cube Niveau erreichen sollte, wäre das ein Wunder.

Sony ist mit Abstand Marktführer und das verdient. Wenn man persönlich noch immer in der Kindheit festgeblieben ist und N-Games bevorzugt, ist das legitim, aber wer mit keinen der Games wie Uncharted, Persona, The Last Guardian, Nier, Yakuza, Bloodborne oder in Zukunft God of War, Death Stranding oder Detroit anfangen kann, den sehe ich nicht als richtigen Gamer an. Richtige Gamer öffnen sich auch mal neuen Dingen und erkennen die Leistung an.

Ich gönne den Pikas ihr Zelda, auch wenn es peinlich ist, wie sie immer mit "aber, aber Zelda und im Winter Mario" kommen, aber Nintendo ist schon lange nicht mehr der Heilige Gral der Industrie und wird in dieser Gen auch kein Sony überholen, obwohl sie 2 Anlaufe und die Wii hatten. ;)

So kann man natürlich jedes Game schlecht reden. Funktioniert auf der XBox One auch hervorragend. Ist sogar viel einfacher, weil die Liste so kurz ist. ^^

war mir klar dass du bei der hälfte der Titel keine Ahnung hast worums geht :v:

Aber hey, bei Crackdown 3, State of Decay 2, Forza und Sea of Thieves bist du dann sicher besser aufgehoben :awesome:

Das ist natürlich die perfekte Antwort gewesen. Jetzt muss ich meine Meinung über deine Intelligenz und deinen Intellekt radikal korrigieren. Aber ok, führt ihr hier euren eigenen heiligen Krieg und macht euer persönliches Lebensglück davon abhängig, ob ein Plastikspielzeug vom Konkurrenzkonzern jetzt besser oder schlechter als "euer eigenes" ist. Kann mir ja auch irgendwo echt egal sein.

Spiel doch lieber Hobbypsychologe im VW/Opel Forum... oder AMD/IntelNvidia Forum... oder Bayern/BVB, wirst deinen Spaß haben ;) Als Beruf würde ich dir das allerdings nicht empfehlen, wärst nicht sonderlich gut da drin ;)

Schalt mal nen Gang runter und nimm mal ne Brille zur Hilfe. Was die tage manch einer aus dem ms Bereich abgelassen hat, bekommt er gerade paar mal zurück und das zurecht. Wer so austeilt, sollte einstecken können. Dass du dich jetzt hier als Moralapostel hinstellt, macht die ganze Sache noch lächerlicher.

Inwiefern macht es die ganze Sache mit der Scorpio noch lächerlicher, wenn ich ankreide, dass alle drei Fraktionen sich regelmäßig wie das Fähnchen im Wind drehen? Was hab ich mit der Scorpio zu tun? Ich hab nicht einmal eine One :hmm2: welcher "Fraktion " gehöre ich deiner Meinung nach denn an?

Alleine, dass du, wenn es jmd wagt, den Dreck etwas gleichmäßiger zu verteilen, sofort angerannt kommst und "abababa die MS-Fanboys sind viel schlimmer!11elf, bestätigt mich einfach in meiner Ansicht, dass hier sehr sehr viele sich wirklich bedenklich in dieses Hobby reingesteigert haben und dringend mal etwas Abstand nehmen und zwei drei Gänge runterschalten sollten. Mal ein halbes Jahr sich nicht mit Videospielen beschäftigen sondern mal was anderes machen. Fahrrad fahren oder so vllt.

Echt heftig, was man hier so lesen muss.

war mir klar dass du bei der hälfte der Titel keine Ahnung hast worums geht :v:

Aber hey, bei Crackdown 3, State of Decay 2, Forza und Sea of Thieves bist du dann sicher besser aufgehoben :awesome:

Es ist sozusagen ein Neuanfang und da können noch viele Spiele erscheinen. Und wenn ich an die Xbox oder 360 denke, dann erwarte ich viel auf der E3. Wenn nicht, behalte ich halt die Pro :) WO ist das problem. Kann ich halt wieder straffrei über Sony meckern :smile5:

Es ist sozusagen ein Neuanfang und da können noch viele Spiele erscheinen. Und wenn ich an die Xbox oder 360 denke, dann erwarte ich viel auf der E3. Wenn nicht, behalte ich halt die Pro :) WO ist das problem. Kann ich halt wieder straffrei über Sony meckern :smile5:

Bin auch schon sehr gespannt was 343 als nächstes entwickeln wird im Zuge dieses "Neuanfangs".

Du freust dich auf nicht existierende WRPGs von MS während Sony gerade eben eins der besten WRPGs überhaupt veröffentlicht hat :ugly:

Wer ein richtiger Gamer, sprich viele unterschiedliche Genres mag, und mittlerweile auch erwachsen ist, wird mit der PS4 generell am besten bedient sein. Es gibt mittlerweile viele Topgames und interessante Nischengames auf der PS4 und es werden noch viele Hochkaliber folgen. Man bekommt technisch aktuelle Hardware, kann Blu-rays abspielen oder alleine durch den Internet-Browser Serien streamen. Das alles zu einem super Preis. 3rd-Party-Games laufen auf der PS4 meistens am besten.

Die Xbox kann man in die Tonne werfen, weil das Spielangebot fast genau so beschränkt ist wie auf den Nintendo Konsolen und weil das Marketing schrecklich ist.

Nintendo hat aus seinen Fehlern eigentlich nicht gelernt, sondern haben nun eine Wii U 1.0 mit verbessertem Marketing rausgebracht. Mario und Zelda und Ports retten das Launchjahr und dann? Es wird einen kleinen Nachschub geben, es wird evtl. mehr und bessere Spiele für die Switch geben abseits von Mario und Zelda, aber wenn das Cube Niveau erreichen sollte, wäre das ein Wunder.

Sony ist mit Abstand Marktführer und das verdient. Wenn man persönlich noch immer in der Kindheit festgeblieben ist und N-Games bevorzugt, ist das legitim, aber wer mit keinen der Games wie Uncharted, Persona, The Last Guardian, Nier, Yakuza, Bloodborne oder in Zukunft God of War, Death Stranding oder Detroit anfangen kann, den sehe ich nicht als richtigen Gamer an. Richtige Gamer öffnen sich auch mal neuen Dingen und erkennen die Leistung an.

Ich gönne den Pikas ihr Zelda, auch wenn es peinlich ist, wie sie immer mit "aber, aber Zelda und im Winter Mario" kommen, aber Nintendo ist schon lange nicht mehr der Heilige Gral der Industrie und wird in dieser Gen auch kein Sony überholen, obwohl sie 2 Anlaufe und die Wii hatten. ;)

Richtige Gamer zocken das worauf sie Lust haben und schreiben nicht sowas Peinliches wie du es von dir gibst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom