ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat weniger etwas mit Igno zu tun, sondern eher, ob du ernst genommen werden willst :P.

Was juckt mich das denn bitte? :P

Viele glauben sowieso ich hätte ein knall, weil ich glaube, dass CW von einem Zorny-Admin kontrolliert wird.

Es geht mir nur darum, dass ich ausgleich schaffen will. Zu den vielen Ultras der Sonys, braucht es einfach einen wie mich, der denen die Meinung geigt :)

Und nun wieder zu Last of us:

Es ist einfach so, dass ich selber Homosexualität kenne, (in Köln nicht verwunderlich, ich weiß) und denen geht es so auf den Sack, dass so ne große Sache daraus gemacht wird. Man kann es nebenbei erwähnen, aber hier wurde ne große Sache draus gemacht ob von ND nun gewollt oder nicht.

Dann soll NaughtyDog also nur noch Heteros darstellen, damit niemand anders ein Thema draus macht, oder was?

Was wünscht du dir in der Hinsicht? Es scheint einmal mehr darum zu gehen,
zwanghaft gegen irgendwas zu sein, dass von Sony produziert wurde.

Es ist mal wieder so Typisch, warum sollte ich damit aufhören, wenn ein Laxi, Oni, Master und so weiter jeden Tag ihr Dünnpfiff ablassen aber ich soll auf einmal der böse sein, weil ich es wage, das Wort "zorny" in den Mund zu nehmen.

Die können damit auch gerne aufhören, wie ich ja auch schreibe. Bei dir hat man aber mehr als bei vielen anderen das Gefühl, dass dahinter eine krampfhafte Ernsthaftigkeit steckt.

Was juckt mich das denn bitte? :P

Viele glauben sowieso ich hätte ein knall, weil ich glaube, dass CW von einem Zorny-Admin kontrolliert wird.

Es geht mir nur darum, dass ich ausgleich schaffen will. Zu den vielen Ultras der Sonys, braucht es einfach einen wie mich, der denen die Meinung geigt :)

cy2_GQ.gif

Ich bin regelmäßig wirklich ernsthaft entsetzt über das minderwertige geistige Niveau auf dem sich viele hier bewegen. "Frust der sich tief in dein Herz gefressen hat" Wenn ich sowas lese dann läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken runter. Die Behandlung dieses Hobbys und die Diskussion über Plastikspielzeug nimmt hier teilweise Formen an, wo ich nur noch entsetzt mit dem Kopf schütteln kann.

Das wirklich Traurige ist ja auch noch, dass frames60 das auch noch völlig ernst meint. So sehr hat er sich in das Thema Videospiele reingesteigert, dass er wirklich glaubt dass sich wegen so einem Scheiß wie Videospiele Frust in ein Herz fressen kann...

Das ist doch schon seit ewigen Zeiten so? Es wechseln sich lediglich ein paar Schlagworte ab über die Jahre hinweg und zur Zeit sind halt Frust und Salz der ganz heiße Shit.

Da hält man einfach ähnlich stumpf gegen, bis ebenjene Leute sich heulend und schluchzend im Verbesserungsvorschläge-Thread ihr Herz ausschütten. Ich erinnere mich z. B. daran wie ein Edelgamer ganz fertig war über die Masterrace- und Peasant-Memes, obwohl das eigentlich auch nur das Edelgamer-Meme mit anderer Lackierung ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann soll NaughtyDog also nur noch Heteros darstellen, damit niemand anders ein Thema draus macht, oder was?

Was wünscht du dir in der Hinsicht? Es scheint einmal mehr darum zu gehen,
zwanghaft gegen irgendwas zu sein, dass von Sony produziert wurde.

Ich kann ja verstehen das man große Emotionen Erschaffen will und das klappt auch ganz gut, auch dadurch das man ne Liebesgeschichte reinpackt. Für mich ist es aber too Much.

Wenn es nach mir ginge, hätten sie einfach in einem kleine Gespräch sagen könne, dass sie ja lesbisch wäre oder sowas bisschen Emotionaler ginge auch noch, aber dann ist auch gut IMO.

Ich kann ja verstehen das man große Emotionen Erschaffen will und das klappt auch ganz gut, auch dadurch das man ne Liebesgeschichte reinpackt. Für mich ist es aber too Much.

Wenn es nach mir ginge, hätten sie einfach in einem kleine Gespräch sagen könne, dass sie ja lesbisch wäre oder sowas bisschen Emotionaler ginge auch noch, aber dann ist auch gut IMO.

Also hat sich ND genau so verhalten, wie du es dir wünscht...

dass er wirklich glaubt dass sich wegen so einem Scheiß wie Videospiele Frust in ein Herz fressen kann...

Es gibt so viele offensichtlich frustrierte Fanboys im Internet, dass ich mich Frage wie das ernsthaft an einem vorbeigehen kann. Das fängt in diesem Forum an, geht weiter bei Neogaf, diversen Microsoft Seiten, YouTube usw.

Dieses "scheinbar" amüsiert mich grad. Immer noch Restzweifel an der XBox Front?:v:

Da es bis jetzt nur die Bewertung von DF gibt,die das Monster richtig testen durften.Aber auch andere Technik Fachleute loben sie,dennoch sollten wir auf das finale Endprodukt warten.

Ganz normal Menschenverstand,aber da das Surface Team mit dabei,bin ich mir sicher das Kiste,das versprochene Monster ist .

Da es bis jetzt nur die Bewertung von DF gibt,die das Monster richtig testen durften.Aber auch andere Technik Fachleute loben sie,dennoch sollten wir auf das finale Endprodukt warten.

Ganz normal Menschenverstand,aber da das Surface Team mit dabei,bin ich mir sicher das Kiste,das versprochene Monster ist .

Und falls nicht ist das eh kein Problem für unsere grünen Fähnchen, dann wird halt wieder gerudert :v:

Na ob das so toll ist. Unser Surface ist lauter als jeder Tower-PC im Büro. xD

Ich bin regelmäßig wirklich ernsthaft entsetzt über das minderwertige geistige Niveau auf dem sich viele hier bewegen. "Frust der sich tief in dein Herz gefressen hat" Wenn ich sowas lese dann läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken runter. Die Behandlung dieses Hobbys und die Diskussion über Plastikspielzeug nimmt hier teilweise Formen an, wo ich nur noch entsetzt mit dem Kopf schütteln kann.

Das wirklich Traurige ist ja auch noch, dass frames60 das auch noch völlig ernst meint. So sehr hat er sich in das Thema Videospiele reingesteigert, dass er wirklich glaubt dass sich wegen so einem Scheiß wie Videospiele Frust in ein Herz fressen kann...

:lol: Willste nen Keks? :keks:

Dämliche Posts wie die von Holiday bekommen ne dämliche Antwort, wenn dir das nicht gefällt, meide lieber den War-Bereich... und überlege dir, was du zu ernst nimmst :kruemel:

Machen die doch immer :P Aber wenn gerade das hängen bleibt bei dir.... ;)

In den News wurde ja nicht ihre neue Freundin angepriesen. Das war nur ein Avi - Hirngespinst, basierend auf dem DLC. Wenn du wirklich mal einen fetten Eklat rund um Homosexualität mitbekommen willst, dann schau dir The 100 ab Staffel 2 + Internetresonanz an. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom