ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spar dir deine Anfeindungen, zu mehr bist du Zorny, sowieso nicht fähig.

Na, mal wieder schlecht geschlafen und geträumt, das Sony dir deine Switch klaut? Dein "Zorny" Hass nimmt langsam arge Züge an... werd nicht immer so persönlich und geh besser mal nach draußen frische Luft schnappen...

Es geht mir darum, dass daraus ne Story gemacht wurde, okay, Hauptthema ist übertrieben gewesen, aber sie haben daraus ne Story gebastelt.

Das bestenfalls ein Thema des Left behind DLC.
Im Hauptspiel ist das GAR NICHT thematisiert worden.
Du hast einfach keine Ahnung von dem Spiel.

Na, mal wieder schlecht geschlafen und geträumt, das Sony dir deine Switch klaut? Dein "Zorny" Hass nimmt langsam arge Züge an... werd nicht immer so persönlich und geh besser mal nach draußen frische Luft schnappen...

Sag das mal zu dem Typen, der mich persönlich angiftet hat. Aber das übersiehst du, nicht wahr? Tja, Leute, der beste beweis wieder dafür, dass Zornys einfach nicht zur Selbstkritik fähig sind.

Nö: Ausgangspunkt für den DLC war die Frage danach wie Ellie und die beste Freundin gebissen wurden und dass das so passierte wurde schon im Hauptspiel überliefert. Diese "Enthüllung" war dann sicher nur der Versuch noch ein bisschen zu überraschen und eventuell auch Ellie noch eine weitere Dimension zu geben, die man in Teil 2 eventuell auch näher beleuchtet. Left Behind hätte ohne diese 1 Szene ja sogar ganz genauso funktioniert.

edit: Deine ewige Zorny-Nummer ist penetrant, unsympathisch, störend, nervig und unglaublich dämlich. Hör' auf damit oder lebe damit, dass du starken Gegenwind bekommst.

edit2: Während persönliche Beleidigungen auch nicht wünschenswert sind, muss ich auch eines mal festhalten: Der Thread würde wahnsinnig davon profitieren, wenn die Userschaft es allgemein hinbekommen würde sich auf die Kritik einzelner User und im Idealfall einzelne Beiträge zu fokussieren.
Nichts zerscheißt diesen Thread (der wirklich kaum als besser zu bezeichnen ist als der PC-Thread davor...so ehrlich muss man sein. Vielleicht wären noch spezialisierter Threads nochmal besser um diese allgemein feindselige Arschlochstimmung zwischen den Fans etwas auszubremsen) Threads mehr als dieser Pika vs. Zorny-Schwachsinn, der ständig von den immer gleichen Usern wie eine Trumpfkarte ausgepackt wird. Und meine subjektive Wahrnehmung verleitet mich zur Zeit dazu zu glauben, dass die Zornykarte am penetrantesten ausgespielt wird zur Zeit (was maybe auch durch die allgemeine "alle gegen Sony und Sony gegen alle - Stimmung" dieser Community erklärt wird.

Also halten wir fest:

- Typisch Pika oder Typisch Zorny zu sagen und dabei auch noch zu klingen als meint man es ernst, ist imo einfach nur kackdumm. Wenn man es schon nicht lassen kann, dann sorgt wenigstens für ein ausreichendes Maß an Argumenten um das zu untermauern. Wenn ihr schon aus eurem Schubladendenken nicht rauskönnt dann liefert wenigstens mehr als "Fanboys dieser Konsole sind halt so". Gewisse Eigenschaften von Fangruppen kann man nicht leugnen...aber erklärt es wenigstens so, dass eine Diskussion darüber Sinn macht oder das Urteil unter gewissen Umständen und mit viel gutem Willen zumindest nachvollziehbar ist. Meist ist es nämlich so, dass der, der diese Karte todernst ausspielt entweder ähnlich viel Blödsinn schreibt wie der, den er angreift oder oft sogar mehr - gut, bei manchen spielt nichts davon eine Rolle, weil man ihnen mittlerweile in der Hinsicht ein paar Komplexe vorwerfen muss.
- Die Nummer nervt mich ganz besonders, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme. Dachte wirklich, dass so ein Thread nicht nur inhaltlich mehr Spaß bringt als der 1. Thread, sondern qualitativ besser funktionieren kann. Das Geschwafel über Fanboygruppen ist der Grund warum ich das aktuell nicht unterschreiben. Sieht ein bisschen scheiße aus wenn man daran denkt wie lange unter anderem ich darüber diskutiert habe.

Fazit: Entscheidet euch also entweder dafür nur noch als sinnloser Troll wahrgenommen zu werden oder reißt euch zusammen. Diese Angreifen anderer, während man selbst nur Hirnstuhl liefert...das bringt hier niemanden weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kuss hat doch nur das reale Outing von Ellen Page vorweggenommen, und man kann es als krassen Zufall einordnen.

ellie_riley_kiss_by_silverfannumberone-d774ozu.gif

Ist doch allgemein bekannt, dass ich meine Einzeile noch meistens nachjustiere :x.

Wie konnte ich mir nur diesen Fauxpas erlauben? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Nö: Ausgangspunkt für den DLC war die Frage danach wie Ellie und die beste Freundin gebissen wurden und dass das so passierte wurde schon im Hauptspiel überliefert. Diese "Enthüllung" war dann sicher nur der Versuch noch ein bisschen zu überraschen und eventuell auch Ellie noch eine weitere Dimension zu geben, die man in Teil 2 eventuell auch näher beleuchtet. Left Behind hätte ohne diese 1 Szene ja sogar ganz genauso funktioniert.

Deshalb schrieb ich "bestenfalls".

Ein verschämter Kuss unter bis dahin befreundeten Teenagern.
Das wurde dann eher von "Gamingjournalisten" zum Thema gemacht, als von NaughtyDog.

Da setz ich sorgfältig Spoiler-Tags und Avi knallt es als gif in den Thread. :shakehead:

Edit: ;)

edit: Deine ewige Zorny-Nummer ist penetrant, unsympathisch, störend, nervig und unglaublich dämlich. Hör' auf damit oder lebe damit, dass du starken Gegenwind bekommst.

Es ist mal wieder so Typisch, warum sollte ich damit aufhören, wenn ein Laxi, Oni, Master und so weiter jeden Tag ihr Dünnpfiff ablassen aber ich soll auf einmal der böse sein, weil ich es wage, das Wort "zorny" in den Mund zu nehmen. Es mag vielleicht nicht zum Einklang führen und mach mich sogar bei meinen eignen Leuten unbeliebt. Aber ich lass es nicht zu, dass hier die Zornys sich das maul über Nintendo, Pc und M$ aufreißen, aber bei mir ein hals kriegen. Ist mir sowas von scheißegal, packt mich auf die Igno-Liste, aber habt wenigstens den Anstand zuzugeben, dass hier die Zornys nicht über den Tellerrand schauen können.

Und nun wieder zu Last of us:

Es ist einfach so, dass ich selber Homosexualität kenne, (in Köln nicht verwunderlich, ich weiß) und denen geht es so auf den Sack, dass so ne große Sache daraus gemacht wird. Man kann es nebenbei erwähnen, aber hier wurde ne große Sache draus gemacht ob von ND nun gewollt oder nicht.

Können wir uns nicht darauf einigen das Ellie/Ellen Page süß ist, und gut ist? :blushed:

Es geht mir darum, dass daraus ne Story gemacht wurde, okay, Hauptthema ist übertrieben gewesen, aber sie haben daraus ne Story gebastelt.

Hör bitte mal auf Dünnpfiff zu labern und Fraktionshetze zu betreiben. Es nervt nur noch und ist auch nicht witzig.
Oder willst du wirklich um jeden Preis wieder gebannt werden :tinglew:?

Sag das mal zu dem Typen, der mich persönlich angiftet hat. Aber das übersiehst du, nicht wahr? Tja, Leute, der beste beweis wieder dafür, dass Zornys einfach nicht zur Selbstkritik fähig sind.

Das war also schon ein "persönliches angiften" für dich. Wie empfindest du dann deinen eigenen Post? :ugly:
Ok, man versteht langsam immer mehr wie 99% deiner Posts zu Stande kommen.

Btw. schreibst du praktisch täglich, dass man deine tollen Posts nicht auf alle N-"Fans" beziehen soll und machst es umgedreht permanent selbst bei Sonys. Merkst du das eigentlich selbst?

Hör bitte mal auf Dünnpfiff zu labern und Fraktionshetze zu betreiben. Es nervt nur noch und ist auch nicht witzig.
Oder willst du wirklich um jeden Preis wieder gebannt werden :tinglew:?

Sag ja, ich mache mich sogar bei meinen eigenen Leute unbeliebt. :sorry:

Aber es sind halt keine Pikas, ich bin einer, der sich nicht alles gefallen lässt. :blushed:

Warum gehasst? Es ist einfach nicht notwendig persönlich zu werden, um sich zu wehren :P.
Man gewinnt sowas durch rhetorisches Geschick oder gar nicht, wenn die Grundlage fehlt. Dann gibt man halt zu, dass die Gegenseite besser ist :engel2:.

Das war also schon ein "persönliches angiften" für dich. Wie empfindest du dann deinen eigenen Post? :ugly:
Ok, man versteht langsam immer mehr wie 99% deiner Posts zu Stande kommen.

Btw. schreibst du praktisch täglich, dass man deine tollen Posts nicht auf alle N-"Fans" beziehen soll und machst es umgedreht permanent selbst bei Sonys. Merkst du das eigentlich selbst?

WO siehst du denn Pikas den selbe mist erzählen wie ich? Ich sehe jeden Tag welche, die Laxi, Oni, Master zustimmen und applaudieren. Merkst du selber, wa :)

Waren scheiss 4 Jahre für dich auf dieser Krückenhardware zu zocken, nee? 4 Jahre, in denen sich der Frust tief in dein Herz gefressen hat, 4 Jahre wo du nicht sinnlos bashen konntest, weil du überall der Verlierer warst... und jetzt ist Scorpio doch nur das geworden, was alle erwartet haben, kein Zen dabei, keine Wunder-Sauce und du bist weiterhin der biggest Looser... :v:

Ich bin regelmäßig wirklich ernsthaft entsetzt über das minderwertige geistige Niveau auf dem sich viele hier bewegen. "Frust der sich tief in dein Herz gefressen hat" Wenn ich sowas lese dann läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken runter. Die Behandlung dieses Hobbys und die Diskussion über Plastikspielzeug nimmt hier teilweise Formen an, wo ich nur noch entsetzt mit dem Kopf schütteln kann.

Das wirklich Traurige ist ja auch noch, dass frames60 das auch noch völlig ernst meint. So sehr hat er sich in das Thema Videospiele reingesteigert, dass er wirklich glaubt dass sich wegen so einem Scheiß wie Videospiele Frust in ein Herz fressen kann...

Warum gehasst? Es ist einfach nicht notwendig persönlich zu werden, um sich zu wehren :P.
Man gewinnt sowas durch rhetorisches Geschick oder gar nicht, wenn die Grundlage fehlt. Dann gibt man halt zu, dass die Gegenseite besser ist :engel2:.

Ich lasss mir nicht verbietetn andere Zornys zu nennen, wenn sie jeden Tag über N ablästern :sorry:

Pack mich in die Igno-Liste und fertig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom