Nö: Ausgangspunkt für den DLC war die Frage danach wie Ellie und die beste Freundin gebissen wurden und dass das so passierte wurde schon im Hauptspiel überliefert. Diese "Enthüllung" war dann sicher nur der Versuch noch ein bisschen zu überraschen und eventuell auch Ellie noch eine weitere Dimension zu geben, die man in Teil 2 eventuell auch näher beleuchtet. Left Behind hätte ohne diese 1 Szene ja sogar ganz genauso funktioniert.
edit: Deine ewige Zorny-Nummer ist penetrant, unsympathisch, störend, nervig und unglaublich dämlich. Hör' auf damit oder lebe damit, dass du starken Gegenwind bekommst.
edit2: Während persönliche Beleidigungen auch nicht wünschenswert sind, muss ich auch eines mal festhalten: Der Thread würde wahnsinnig davon profitieren, wenn die Userschaft es allgemein hinbekommen würde sich auf die Kritik einzelner User und im Idealfall einzelne Beiträge zu fokussieren.
Nichts zerscheißt diesen Thread (der wirklich kaum als besser zu bezeichnen ist als der PC-Thread davor...so ehrlich muss man sein. Vielleicht wären noch spezialisierter Threads nochmal besser um diese allgemein feindselige Arschlochstimmung zwischen den Fans etwas auszubremsen) Threads mehr als dieser Pika vs. Zorny-Schwachsinn, der ständig von den immer gleichen Usern wie eine Trumpfkarte ausgepackt wird. Und meine subjektive Wahrnehmung verleitet mich zur Zeit dazu zu glauben, dass die Zornykarte am penetrantesten ausgespielt wird zur Zeit (was maybe auch durch die allgemeine "alle gegen Sony und Sony gegen alle - Stimmung" dieser Community erklärt wird.
Also halten wir fest:
- Typisch Pika oder Typisch Zorny zu sagen und dabei auch noch zu klingen als meint man es ernst, ist imo einfach nur kackdumm. Wenn man es schon nicht lassen kann, dann sorgt wenigstens für ein ausreichendes Maß an Argumenten um das zu untermauern. Wenn ihr schon aus eurem Schubladendenken nicht rauskönnt dann liefert wenigstens mehr als "Fanboys dieser Konsole sind halt so". Gewisse Eigenschaften von Fangruppen kann man nicht leugnen...aber erklärt es wenigstens so, dass eine Diskussion darüber Sinn macht oder das Urteil unter gewissen Umständen und mit viel gutem Willen zumindest nachvollziehbar ist. Meist ist es nämlich so, dass der, der diese Karte todernst ausspielt entweder ähnlich viel Blödsinn schreibt wie der, den er angreift oder oft sogar mehr - gut, bei manchen spielt nichts davon eine Rolle, weil man ihnen mittlerweile in der Hinsicht ein paar Komplexe vorwerfen muss.
- Die Nummer nervt mich ganz besonders, weil ich mir langsam wie ein Idiot vorkomme. Dachte wirklich, dass so ein Thread nicht nur inhaltlich mehr Spaß bringt als der 1. Thread, sondern qualitativ besser funktionieren kann. Das Geschwafel über Fanboygruppen ist der Grund warum ich das aktuell nicht unterschreiben. Sieht ein bisschen scheiße aus wenn man daran denkt wie lange unter anderem ich darüber diskutiert habe.
Fazit: Entscheidet euch also entweder dafür nur noch als sinnloser Troll wahrgenommen zu werden oder reißt euch zusammen. Diese Angreifen anderer, während man selbst nur Hirnstuhl liefert...das bringt hier niemanden weiter.