ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bezüglich Cuphead ist es so, das wohl MS immer mehr verlangt haben als ursprünglich geplant war. Daher kann man hier MS den schwarzen Peter zuschieben.

Wenn das Game dann am Ende dadurch besser wird, dann muss der Peter ja nicht schwarz werden. Aber das mit dem mehr verlangen scheint bei MS öfter vorzukommen. Sicher nicht immer gut.

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ich ne Ps4Pro kriege zum Geburtstag. Jetzt fühle ich mich irgendwie schmutzig :neutral:

Ne, endlich mal, auch wenn es kein echtes ist, 4K genießen und mein Fernsehen einweihen. Freue mich drauf. :-D

Haben eigentlich alle Spiele ein Update gekriegt, damit es 4K ist?

Bezüglich Cuphead ist es so, das wohl MS immer mehr verlangt haben als ursprünglich geplant war. Daher kann man hier MS den schwarzen Peter zuschieben.
Laut Entwickler:
Throughout this year we discussed reducing the scope to make a 2016 release, but we made the difficult decision to delay the launch in order to ship with our vision intact.
:nix:
Böses MS, gibt denen glatt die Zeit welche sie brauchen um ihre eigene Vision fertig umzusetzen. Drecksverein, ehrlich!

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ich ne Ps4Pro kriege zum Geburtstag. Jetzt fühle ich mich irgendwie schmutzig :neutral:

Ne, endlich mal, auch wenn es kein echtes ist, 4K genießen und mein Fernsehen einweihen. Freue mich drauf. :-D

Haben eigentlich alle Spiele ein Update gekriegt, damit es 4K ist?

Der DS Gamer auf dem weg zum 4k pixel zähler :goodwork:

@tlg / cuphead

beide haben ne katastrophale entwicklung hinter sich, das können sogar user wie smoki sehen. Ob das eine ein A(A) game oder das andere indie ist spielt hierbei keine Rolle.

Süss.Nachdem Du wochenlang getippt hast,MS spart angeblich Kohle bei der Xbox Sparte,kommt genau der Konzern mit einer scheinbar mächtigen,durchdachten Kiste um die Ecke ! Warum sollten wir Frust haben ? Ich bin sehr glücklich gerade mit der Entwicklung vom Imperium:)
Dieses "scheinbar" amüsiert mich grad. Immer noch Restzweifel an der XBox Front?:v:

Diese 4k Debatte erinnert mich grad frappierend an 2005 als es darum ging ob man einen (Full) HD TV braucht. Mit dem Unterschied dass man dem Konsumenten damals den Unterschied zwischen Fernsehröhre und Flachbildfernseher besser zeigen konnte.
Ich denke 4k macht erst dann richtig Sinn wenn die Grafikchips mächtig genug sind sodass nicht ein Großteil der Power in der höheren Auflösung verbraten wird.

Aber bis wir so weit sind träumen die ersten vermutlich schon von 8k ..

Zuletzt bearbeitet:
8k...naja, also ich hoffe, dass die PS5 nicht zwingend immer auf 4k geht, weil man wohl auch bei einer 10 TFlop-Maschine die Leistung in andere Bereiche sinnvoller stecken kann.

8k...naja, also ich hoffe, dass die PS5 nicht zwingend immer auf 4k geht, weil man wohl auch bei einer 10 TFlop-Maschine die Leistung in andere Bereiche sinnvoller stecken kann.
Selbst eine 10 TF PS5 könnte ein Uncharted 4 vermutlich nicht in nativen 4k und 60 fps darstellen, oder seh ich das jetzt falsch?

Wenn ich hier was auf CW gelernt haben, dann dass man als besitzer einer Konsole sich Fan bezeichnen kann. Also ich bin ein Sony Fan und meine Kritik hat dementsprechend wert :scan:

Ich fürchte, das hat sie bei dir unabhängig vom Besitz oder Nichtbesitz einer Konsole nicht. Sorry.

Die neue Argumentation, man habe auf jeder Konsole genug zum zocken ist herrlich.
Wenig Spiele = Qualitativer Objektivgamer, der Spiele voll auskostet.
Viele Spiele = Anspruchsloser Konsumgamer.

Nicht schlecht. Muss ich zugeben. Einen offensichtlichen Nachteil versucht als Vorteil zu verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom