ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wie war das? Auf nen berechtigten Einwand und Argument mit "ihr beide habt doch gesoffen" zu reagieren spricht von der wahren Größe. :awesome: Stimmst mir ja immerhin nun zu.

wo hab ich das geschrieben ?

und jemanden vorzuwerfen besoffen zu sein ist noch immer weniger unfreundlich als dein spruch.
ist ja nur ein kurzzeitiger rauschzustand der bei jedem eine geistige beeinträchtigung hervorruft :nix:

Zuletzt bearbeitet:
wo hab ich das geschrieben ?

und jemanden vorzuwerfen besoffen zu sein ist noch immer weniger unfreundlich als dein spruch.
ist ja nur ein kurzzeitiger rauschzustand die bei jedem eine geistige beeinträchtigung hervorruft :nix:

Oh verdammt, das war RWA post 10007 xD Asche auf mein Haupt. Entschuldige nochmal.
Und den besoffen spruch kann man bei totalem geistigen müll bringen, bei nem normalen argument nicht.

Ich wette Samus ist auch lesbisch und nu? Ehrlich, vielleicht hat manche für paar Sek. überrascht, aber in der Westlichen Welt hat es kaum jemanden geschockt. Samsu, dass war ein schock, da Games noch ne Männerdomäne war.

Definiere Schock. Beides waren eher Überraschungen. Ich glaube auch nicht, dass es darum ging zu schocken. Druckman sagt ja selbst, dass es bei ND in solchen Fällen eher darum geht sich die Frage "warum denn nicht" zu stellen. Ich fand es damals auch ein bisschen bedeutungsschwanger, aber Druckman hat das in einem Interview ganz nüchtern und imo netter erklärt also ganzen Kämpfer für Gerechtigkeit, die bei jeder Kleinigkeit den Aufstand im Internet proben: Ist halt nicht mehr wirklich außergewöhnlich heutzutage also warum nicht einfach in ein Game bringen. Bill war ja auch schon ganz unaufgeregt dargestellt im Hauptspiel.

TloU bzw. ND-Chars sind sowieso einfach nur unglaublich toll. Da kann eigentlich nur Rockstar halbwegs mithalten.

Definiere Schock. Beides waren eher Überraschungen. Ich glaube auch nicht, dass es darum ging zu schocken. Druckman sagt ja selbst, dass es bei ND in solchen Fällen eher darum geht sich die Frage "warum denn nicht" zu stellen. Ich fand es damals auch ein bisschen bedeutungsschwanger, aber Druckman hat das in einem Interview ganz nüchtern und imo netter erklärt also ganzen Kämpfer für Gerechtigkeit, die bei jeder Kleinigkeit den Aufstand im Internet proben: Ist halt nicht mehr wirklich außergewöhnlich heutzutage also warum nicht einfach in ein Game bringen. Bill war ja auch schon ganz unaufgeregt dargestellt im Hauptspiel.

TloU bzw. ND-Chars sind sowieso einfach nur unglaublich toll. Da kann eigentlich nur Rockstar halbwegs mithalten.

Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man die Sexualität als Hauptthema benutzt. Oh toll, sie ist lesbisch jetzt bitte alle überrascht tuen.

Das kann man gerne so nebenbei erwähnen, dagegen habe ich nix, aber wenn daraus ne große Story wird und uns einprügeln will, dass es ja auch Homosexualität gibt, dann langweilt mich das eher.

Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man die Sexualität als Hauptthema benutzt. Oh toll, sie ist lesbisch jetzt bitte alle überrascht tuen.

Das kann man gerne so nebenbei erwähnen, dagegen habe ich nix, aber wenn daraus ne große Story wird und uns einprügeln will, dass es ja auch Homosexualität gibt, dann langweilt mich das eher.

Das ist ja der Punkt. Es ist nicht das Hauptthema. Und es wir auch nicht eingeprügelt. Es ist einfach was ganz normales.

Ellie ist lesbisch ist das Hauptthema von TLoU? Wtf?

Und warum sollte man nicht eine Liebesgeschichte erzählen dürfen? Wäre nicht die erste. Ob es dann lesbisch oder schwul ist, ist ja egal...wichtiger wäre, dass die Lovestory Sinn macht.
Ich glaube aber nicht, dass TLoU2 (ob jetzt hetero, bi oder homo) hauptstächlich eine kitische Liebesgeschichte erzählen wird. Shit wird düster. Straley ist nicht da um Druckman zurückzuhalten....ich vermute da kommt etwas ganz schwarzes auf uns zu.

Worauf hoffst du denn? Samus ist doch immer der einzige Mensch auf den Planeten die sie ausräuchern soll. Das beste worauf du hoffen kannst ist Tentakelaction mit einem mutierten Metroid oder Space Pirate...

:ugly: Einmal in meinem Leben habe ich mir ne Ecchi Tentakelaction gegeben, und war dann traumatisiert für's Leben. :enton:

Das ist ja der Punkt. Es ist nicht das Hauptthema. Und es wir auch nicht eingeprügelt. Es ist einfach was ganz normales.

Hab ich mir auch gedacht. :ugly:
Entweder er hat's überhaupt nicht gespielt oder das Spiel war wohl etwas zu hoch für ihn, wenn er denkt, dass das irgendwie ein Hauptthema der Story war.

Hab ich mir auch gedacht. :ugly:
Entweder er hat's überhaupt nicht gespielt oder das Spiel war wohl etwas zu hoch für ihn, wenn er denkt, dass das irgendwie ein Hauptthema der Story war.

Spar dir deine Anfeindungen, zu mehr bist du Zorny, sowieso nicht fähig.

Es geht mir darum, dass daraus ne Story gemacht wurde, okay, Hauptthema ist übertrieben gewesen, aber sie haben daraus ne Story gebastelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom