ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann man nicht vergleichen, weil es zum Start von BR kaum Player gab...also hinsichtlich der Auslieferungsmenge.
Ein großes Problem ist aber natürlich noch immer die Verbreitung von 4K TVs...siehst du ja selbst:

- 16 Mio. bis Ende 16.
- 30 sollen es in den Staaten bis Ende dieses Jahr werden, was dann schon sehr ordentlich ist, ABER
- die PS4 alleine hat sich bis Ende 16 ca. 17 Mio. Mal verkauft. Die One wohl knapp 16....Spielekonsolen sind also in den Staaten verbreiteter als 4k TVs...machts nicht leichter für UHD-Player.

30 millionen wären aber top. Bedenke das die preise der filme noch! Hoch sind und es relativ wenige filme gibt. Ende des jahres kommen die günstigen uhd player von Panasonic, scorpio ist im anmarsch. Dss sich ein film medium samt gerät im zeiten von netflix, dvd, bluray sovö gut am anfang verkauft ist beachtlich. So eine große Konkurrenz hatte die blu ray damals nicht. Der uhd player ist ( so glaube ich) in der slim eher für den us markt. Ms will die usa wieder zurück, weil 4k tvs dort verbreiteter sind als hier. Man sollte uhd nicht unterschätzen. Die bildquali ist besser als von netflix und co.

Könnte ein vorteil für scorpio werden.

ich rede nichtmal vom Wertungsschnitt sondern von der Qualität. Gibt es irgendeinen Bereich in dem TLG irgendwo gegen Zelda gewinnen kann? Eher weniger, aber hauptsache gegen Nintendos Entwicklungszeit schießen, wa? ^^

Ja habe ich und werde ich auch weiter machen, ich bin ja nicht derjenige der Entwicklungszeit kritisiert und sich darüber lustig macht (ich mache mich nur über die Leute lutig die sich über lange Entwicklugnszeit lustig machen :v:) und kann mich genüßlich zurück lehnen ^^

ist halt komisch wenn men bei nem 80+ titel von "vor allem bei diesen wertungen" spricht...

und als spiele wie uc4,gt s,horizon usw verschoben wurden hast du nie gelästert ?
kann ich irgendwie nicht glauben :ugly:

ist halt komisch wenn men bei nem 80+ titel von "vor allem bei diesen wertungen" spricht...
wieso? Schlägt es Wertungstechnisch denn Zelda?
und als spiele wie uc4,gt s,horizon usw verschoben wurden hast du nie gelästert ?
kann ich irgendwie nicht glauben :ugly:

bei uc, gt & co lästere ich eher übers gameplay und unfertige Releaseversionen :v:

Da is Zelda in Allem besser. :kruemel:

und zwar um Welten :ol:

wieso? Schlägt es Wertungstechnisch denn Zelda?

bei uc, gt & co lästere ich eher übers gameplay und unfertige Releaseversionen :v:

muß es das etwas um sich auf das spiel freuen zu können ? :ugly:
immer diese wertungsgamer...
hat ja letzte gen schon smg gezeigt das zu hohe wertungen den pikas gleich zu kopf steigen...

und bist du überhaupt so ein renn sim experte um über das gameplay von gt lästern zu können ?
bei uc4 kann man nicht viel übers gameplay lästern aber das hast wahrscheinlich noch gar nicht gespielt...

darum ging es gerade nicht, sondern darum dass person a (du) sich über person b (Leute die auf ein Spiel warten) lustig gemacht hast, obwohl person a auch auf ein Spiel warten musste, was im Endeffekt dem anderen Spiel nichtmal annähernd das Wasser reichen konnte :ugly:
und bist du überhaupt so ein renn sim experte um über das gameplay von gt lästern zu können ?
habe damals seit Grand prix 2 Rennsims gespielt (die originalen need for speed zähle ich nicht mit), von daher denk dir die Antwort.

Aber Frage: was hat renn sim experte damit zu tun ob er gameplay gut oder shclecht findet? (zumal eher der andere Punkt bei gt gemeint war :v:)
bei uc4 kann man nicht viel übers gameplay lästern
beim Deckungsshooter part kann man ewig und drei Tage meckern, liegt aber generell an Deckungsshooter :v:

Amuro hat gesprochen.
Somit ein Lv99 User. Und ich sage, er hat Recht.

:v:

alles andere wäre ja auch falsch und du willst ja - so wie ich das sehe - auch auf der Gewinnerseite stehen :ol::v:

Zuletzt bearbeitet:
alles andere wäre ja auch falsch und du willst ja - so wie ich das sehe - auch auf der Gewinnerseite stehen :ol::v:

Du und Provence zusammengezählt, ihr habt 198 Stimmen, während Brod nur über 17 verfügt. Ich lege noch meine mit in den Korb für euch und auch noch die Stimmen meines Hauptaccounts. Einfach nur damit Zelda gewinnt. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
darum ging es gerade nicht, sondern darum dass person a (du) sich über person b (Leute die auf ein Spiel warten) lustig gemacht hast, obwohl person a auch auf ein Spiel warten musste, was im Endeffekt dem anderen Spiel nichtmal annähernd das Wasser reichen konnte :ugly:

äh du meintest das "sonys ja experten im warten sind", also hast du dich über leute lustig gemacht die warten. :ugly:
und ich meinte darauf das die pikas auf zelda auch lange warten mussten :nix:

und dann kam natürlich gleich das typische aber aber zelda ist doch viel besser als crap tlg gequake xD

ich meinte nur das die entwickler schon zu lange brauchen für cuphead.
und bei nem spiel das für 2015 angekündigt war, ist diese kriktik nicht unberechtigt :nix:

und klar kann ein renn sim kenner die fahrphysik usw besser beurteilen als ein gelegenheitsspieler.

Zuletzt bearbeitet:
hat ja letzte gen schon smg gezeigt das zu hohe wertungen den pikas gleich zu kopf steigen...

Ja? Ich fand es eher lustig wie man als die Wertungen von Horizon Zero Dawn kamen und dann damit geprahlt wurde. Doch dann kam Zelda und die Sony Defense force kam mit sätzen wie

Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews
oder
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.

Dann kostete man den Sieg verdient aus, was den Zornigen nicht passte und verlangten die schließung des Threads :v:

Den Salzberg kann man jederzeit im Archiv bewundern.

äh du meintest das "sonys ja experten im warten sind", also hast du dich über leute lustig gemacht die warten. :ugly:
stimmt das denn nicht? :nix:
und ich meinte darauf das die pikas auf zelda auch lange warten mussten :nix:
und stimmt das denn nicht? :nix:

und darauf habe ich gefragt, bei welchem Spiel sich das warten denn mehr gelohnt hätte :ugly:

ich meinte nur das die entwickler schon zu lange brauchen für cuphead.
stimmt ja auch, aber wen interessiert das, wenn es sich am Ende lohnt? :ugly:

Den Salzberg kann man jederzeit im Archiv bewundern.

bestestes Salz :banderas:

Finde den 4k Blu-Ray Player Top, die Abwärtskompatibilität und den Elite Controller. MS ist auf dem richtigen Weg, wer das nicht erkennt selber schuld.

Das MS auf dem richtigen Weg ist wurde schon zu oft gesagt (und bei zu vielen Produkten, ich erinnere nur gerne an Lumia ^^) und es kam am Ende zu wenig bei raus... daher hat das nichts mit Erkennen zu tun, sondern mit abwarten. Ich sehe MS nach wie vor auf keinem besseren Weg als noch vor einem Jahr. Scorpio ist Balsam für die MS-Fans, aber noch lange kein neuer oder gar besserer Weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom