ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Xbox One hat dem PS4 Aufgebot nichts entgegenzusetzen: Die „Halo“-Reihe? Längst so langweilig wie ein neues „Call of Duty“. Das Rennspiel „Forza“? Schön, aber die Playstation hat „Gran Turismo“. Das Action-Adventure „ReCore“? Ein Hype-Spiel mit ziemlich viel Leerlauf. Und den spektakulären Shooter „Titanfall“ hat die Xbox längst als Exklusivtitel verloren. Der zweite Teil ist im Oktober auch für PS4 erschienen.

Es gibt wenig Argumente, warum ich mich als Gamer für eine Xbox One entscheiden sollte. Daran ändert auch Xbox One Project Scorpio nichts. Hardware wird niemals so gut sein wie tolle Software, die man auf eben jener nutzen kann. Solange Microsoft das nicht erkennt, bleiben sie Verlierer im Kampf der Konsolen.

Wer hat den behauptet das die Xbox keine Spiele mehr braucht ?
Halo, Forza und Gears sind Bestandteile der Marke Xbox und sind immer noch top bzw. Referenz in ihren Gernes. Die One hat auch mehr als diese 3 Serien zu bieten, ob es einem gefällt ist Geschmackssache.
Natürlich spielt die Hardware auch eine große Rolle, sieht man ja an dem "900p Argument", mit Scorpio sollte das kein Problem mehr sein bzw. es wird nochmal eins draufgelegt. Multigames sollten auch einen Vorteil gegenüber der Pro haben.

Die One hat wegen dem Shitstorm von Anfag an verloren, aber schlägt sich immer noch gut und das anscheinden "ohne Games".
Ich sehe die Scorpio als ein Neuanfang, auf der E3 muss MS liefern und ich denke das werden sie auch.

Finde den 4k Blu-Ray Player Top, die Abwärtskompatibilität und den Elite Controller. MS ist auf dem richtigen Weg, wer das nicht erkennt selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Abwärtskompatibelität und UHD Laufwerk sind gute Features. Aber für den Normalkunden letztlich relativ unwichtig. Laut den letzten Aussagen von Phil Spencer, benutzt die Mehrheit diese Dinge gar nicht.

Abwärtskompatibelität und UHD Laufwerk sind gute Features. Aber für den Normalkunden letztlich relativ unwichtig. Laut den letzten Aussagen von Phil Spencer, benutzt die Mehrheit diese Dinge gar nicht.

Interessant was man hier alles liesst. Das gefloppt dies gefloppt. Jetzt auch uhd unwichtig

https://www.foto-tv-deals.de/usa-deg-bestaetigt-hunderttausende-verkaufte-ultra-hd-blu-ray-player-und-millionen-uhd-blu-rays/DEG: US-Amerikaner setzen 18 Milliarden um

Laut der DEG wurden im letzten Jahr 18 Milliarden US-Dollar mit Home Entertainment Produkten umgesetzt. Das macht ein Plus von 2% gegenüber 2015. Darüber hinaus gibt es eine hohe Nachfrage nach digitalen Produkten und On-Demand-Inhalten. Nachfolgend finden Sie die Zahlen und Fakten aus dem aktuellen Report der DEG.
Verkaufszahlen 4k Ultra HD Blu-ray Disc

Neben generellen Zahlen hat die DEG auch Verkaufszahlen des neuen 4k Ultra HD-Mediums „Ultra HD Blu-ray Disc“ preisgegeben. Die Zahlen sind zwar noch nicht final, allerdings vermitteln sie schon jetzt einen Eindruck über die Nachfrage nach ultrahochauflösenden Inhalten.

Demnach wurden im letzten Jahr bereits 10 Millionen Filme, Dokumentationen und Special Interest Titel auf Ultra HD Blu-ray verkauft. Zum Vergleich: In Deutschland waren es 120.000 Titel. Da die GfK von 100 Titeln ausgeht, sind das durchschnittlich 1.200 verkaufte Ultra HD Blu-rays pro Titel.
Verkaufszahlen Ultra HD-Blu-ray Disc Player

Nicht weniger beeindruckend sind die Zahlen der verkauften Ultra HD-Blu-ray Player. Laut der DEG wurden 2016 über 300.000 Player verkauft, die mit den neuen Ultra HD-Blu-ray-Medien umgehen können. Darüber hinaus handelt es sich bei diesen Playern um multifunktionale Geräte. Sie können nicht nur HDR-Inhalte wiedergeben, sondern auch ultrahochauflösende Inhalte von Netflix und Amazon Video streamen. Sie erfüllen demnach nicht nur eine Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf beides gern gewartet.

darum ging es mir ja gerade nicht, sondern eher darum bei welchem Spiel das warten mehr/besser belohnt wurde.

Mir ist die WarteZEIT relativ egal, aber jemand aus dem Sonylager, der auf TLG gewartet hat, sollte sich jetzt eher weniger über die Wartezeit bei Nintendo lustig machen, vor allem nicht bei den Wertungen :ugly:

300k Player in den USA

dr-evil-1-million-dollars.jpg

darum ging es mir ja gerade nicht, sondern eher darum bei welchem Spiel das warten mehr/besser belohnt wurde.

Mir ist die WarteZEIT relativ egal, aber jemand aus dem Sonylager, der auf TLG gewartet hat, sollte sich jetzt eher weniger über die Wartezeit bei Nintendo lustig machen, vor allem nicht bei den Wertungen :ugly:

Ursprünglich ging es um aber um Cuphead und nicht um Zelda. Ich habe irgendwie so meine Zweifel daran, dass gehypte Dinger Cuphead und Rime wirkliche Hits werden. Können froh sein wenn sie die 82 von TLG erreichen.

Kann man sagen was man will und beide Games haben Fehler, aber ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass FFXV UND TLG überhaupt irgendwie gut werden. Ich würde zwar bei FF XV nun so gut wie alles ändern(:v:), aber das hätte nach all der Zeit in einer weit größeren Katastrophe enden können.

Tja brod@@

Wenn man bedenkt das es ein neues medium ist und es kaum uhd player gibt sind die zahlen top. Die günstigen player von Panasonic kommen noch :) uhd hatte einen besseren start als blu ray, trotz der grossen Konkurrenz.

82er meta schnitt ist ja so schlecht xD
und imo ist tlg klar das interessantere spiel und das warten hat sich gelohnt :nix:

irgendwie komisch so was von nem wertungsschnitt abhängig zu machen...

und lustig hast du dich mit deinem "die sonys sind ja warten gewohnt" gemacht.
besonders wenn man bedenkt wie lange die pikas schon auf marken wie f zero,metriod,waverace usw warten :lol:

Ursprünglich ging es um aber um Cuphead und nicht um Zelda.

nicht in der Diskussion in der ich war und in der du dich dann eingeklingt hast, da ging es gerade um Zelda und TLG :nix:

Ich habe irgendwie so meine Zweifel daran, dass gehypte Dinger Cuphead und Rime wirkliche Hits werden. Können froh sein wenn sie die 82 von TLG erreichen.
jo mal schauen, Cuphead könnte allerdings einen auf Rayman Origins machen

Tja brod@@

Wenn man bedenkt das es ein neues medium ist und es kaum uhd player gibt sind die zahlen top. Die günstigen player von Panasonic kommen noch :) uhd hatte einen besseren start als blu ray, trotz der grossen Konkurrenz.

Kann man nicht vergleichen, weil es zum Start von BR kaum Player gab...also hinsichtlich der Auslieferungsmenge.
Ein großes Problem ist aber natürlich noch immer die Verbreitung von 4K TVs...siehst du ja selbst:

- 16 Mio. bis Ende 16.
- 30 sollen es in den Staaten bis Ende dieses Jahr werden, was dann schon sehr ordentlich ist, ABER
- die PS4 alleine hat sich bis Ende 16 ca. 17 Mio. Mal verkauft. Die One wohl knapp 16....Spielekonsolen sind also in den Staaten verbreiteter als 4k TVs...machts nicht leichter für UHD-Player.

Trails in the Sky III ist ursprünglich sogar ein 9 Jahre altes PSP Spiel.
Während der Zeit, in der man auf den PC Release gewartet hat, hätte man auch Japanisch lernen können. :v:

nein. es ist ein pc spiel. die reihe ist eine der wenigen reihen aus japan, die auf dem pc ihren ursprung haben.
und du bringst etwas durcheinander. cold steel ist erst vor kurzem bei uns erschienen. leider nur auf der ps3 und vita

als fan der reihe finde ich es gut, dass mit dem pc mehr leute zugang zu der reihe finden können.
ist eine der wenigen sehr guten jrpg reihen heutzutage.

82er meta schnitt ist ja so schlecht xD
und imo ist tlg klar das interessantere spiel und das warten hat sich gelohnt :nix:

irgendwie komisch so was von nem wertungsschnitt abhängig zu machen...

und lustig hast du dich mit deinem "die sonys sind ja warten gewohnt" gemacht.
besonders wenn man bedenkt wie lange die pikas schon auf marken wie f zero,metriod,waverace usw warten :lol:

ich rede nichtmal vom Wertungsschnitt sondern von der Qualität. Gibt es irgendeinen Bereich in dem TLG irgendwo gegen Zelda gewinnen kann? Eher weniger, aber hauptsache gegen Nintendos Entwicklungszeit schießen, wa? ^^

Ja habe ich und werde ich auch weiter machen, ich bin ja nicht derjenige der Entwicklungszeit kritisiert und sich darüber lustig macht (ich mache mich nur über die Leute lutig die sich über lange Entwicklugnszeit lustig machen :v:) und kann mich genüßlich zurück lehnen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom