ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
TLG war mein GotY, hab am Ende sogar ein paar Tränchen gedrückt. Wenn ein game das fertig bringt weiß ich dass es ein Meisterwerk ist :love3:

das was ich von tlg gesehen habe, finde ich immer noch belustigend :ugly:

tja wahre Qualität wissen halt nur die Sonys zu würdigen, nicht umsonst gibt es auf der PS4 >60 Mio Qualitätsgamer, das Sony-Gütesiegel seit 1995, jeder weiß halt das der Name Sony für unerreichte Qualität im Gaming-Sektor steht :-D

Der Trash wird dann auf allen anderen Platformen gefeiert und gezockt, als Sony ist man da halt schon anspruchsvoller und weiß auch Kunstgames wie TLG zu würdigen, aber Gamingkunst versteht man als Dudebro-Shooter oder Knuddel-Game-Zocker halt nicht, ist wie mit echter Kunst, das ist auch nur was für die anspruchsvolleren und die tiefgründigen Menschen :brit:

#ProGamer :scan:

das was ich von tlg gesehen habe, finde ich immer noch belustigend :ugly:

Ging mir nichtmal um eine Wertung bzgl TLG, sondern wie aberwitzig es ist von einem Sony Fan über ein Spiel zu lachen, welches vor 4 ?Jahren angekündigt wurde weil es noch nicht auf dem Markt ist, während bei TLG 9 Jahre? gewartet wurde. Zumal Cuphead nicht in einer Krise steckt sondern mehr wird als ursprünglich geplant und das verlängert die Entwicklungen ,...hätte TLG btw auch gut getan noch 1-3 Monate an der Technik zu arbeiten.

[video=youtube;3jDZfREYppk]https://m.youtube.com/watch?v=3jDZfREYppk[/video]

Die größten Indiehits, sind oft Titel von denen man im Vorfeld nicht allzu viel erwartet hat. Der ganze Hype um den "Hoffnungsträger" Cuphead könnte am Ende kontraproduktiv sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir nichtmal um eine Wertung bzgl TLG, sondern wie aberwitzig es ist von einem Sony Fan über ein Spiel zu lachen, welches vor 4 ?Jahren angekündigt wurde weil es noch nicht auf dem Markt ist, während bei TLG 9 Jahre? gewartet wurde. Zumal Cuphead nicht in einer Krise steckt sondern mehr wird als ursprünglich geplant und das verlängert die Entwicklungen ,...hätte TLG btw auch gut getan noch 1-3 Monate an der Technik zu arbeiten.

jo, im warten sind die Sony Fans ja die Experten ^^

Cuphead hat zudem noch deutlich mehr Charme als TLG :v:

(wird hier aber bestimmt niedergemacht weil Zeichentrickspiele = Kinderspiele und Grafik nicht realistisch undso :ugly:)

Die größten Indiehits, sind oft Titel von denen man nicht allzu viel erwsrtet hat. Der ganze Hype um Cuphead könnte am Ende kontraproduktiv sein.

jo das hoff ich bei kommenden indies wie hob oder ruiner.
find die beiden games sehr interessant aber bekommen kaum beachtung...

für genre fans wird cuphead aber ziemlich sicher ein sehr gutes game.
schätz mit nem release kurz nach der e3, soll ja laut entwickler mitte 2017 komen.
http://www.eurogamer.de/articles/2016-10-12-cuphead-release-termin-verschoben

@amuro

auf zelda zu warten hat ja auch nur ein paar jährchen gedauert xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One hat dem PS4 Aufgebot nichts entgegenzusetzen: Die „Halo“-Reihe? Längst so langweilig wie ein neues „Call of Duty“. Das Rennspiel „Forza“? Schön, aber die Playstation hat „Gran Turismo“. Das Action-Adventure „ReCore“? Ein Hype-Spiel mit ziemlich viel Leerlauf. Und den spektakulären Shooter „Titanfall“ hat die Xbox längst als Exklusivtitel verloren. Der zweite Teil ist im Oktober auch für PS4 erschienen.

Es gibt wenig Argumente, warum ich mich als Gamer für eine Xbox One entscheiden sollte. Daran ändert auch Xbox One Project Scorpio nichts. Hardware wird niemals so gut sein wie tolle Software, die man auf eben jener nutzen kann. Solange Microsoft das nicht erkennt, bleiben sie Verlierer im Kampf der Konsolen.

Der Unterschied ist während wir warten erscheinen noch jede Menge andere Spiele, auf Xbox/PC wartet man und hat unterdessen gar nichts. :goodwork:

lass den PC hier raus - wäre für dich auch besser weil du weißt, dass das gelogen wäre ;)

Nichts für ungut. Aber als "Chris Roberts Lemming" und Star Citizen Sektenmitglied, hast du beim Thema Warten keinerlei Befugnisse. :lol:

habe dich mal wegen Off Topic gemeldet, du der ja anscheinend keine Ahnung von Studiogründung und Entwicklungszeit hat :)

Zuletzt bearbeitet:
oder freuen sich ein ps3 game jetzt zu bekommen mit 50% mehr english voiceover dialogen

Trails in the Sky III ist ursprünglich sogar ein 9 Jahre altes PSP Spiel.
Während der Zeit, in der man auf den PC Release gewartet hat, hätte man auch Japanisch lernen können. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom