signal
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jun 2011
Crackdown 3, State of Decay 2, Cuphead und Sea of Thieves, Voodoo Vince Remastered und Phantom Dust Remastered,
Von der Liste ist Crackdown 3 IMO der vielversprechenste Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crackdown 3, State of Decay 2, Cuphead und Sea of Thieves, Voodoo Vince Remastered und Phantom Dust Remastered,
Von der Liste ist Crackdown 3 IMO der vielversprechenste Titel.
Das Cuphead immer noch genannt wird , ist einfach nur...
So langsam glaube ich , dass das Spiel bei der Ankündigung nie wirklich existierte, sondern viel mehr ein Konzept Video war, wie bei RiME.
Was die sache eigentlich trauriger macht. Man stelle sich vor sonys größtes spiel wäre gravity rush...
Aber naja. Man sollte erst mal auf das finale produkt warten. Welcher entwickler steckt eigentlich hinter cd3? Was haben die bis heute so rausgehauen?
Euch aufzeigen, was für Leute ihr seid, dass ihr ein Doppelaccount applaudiert
Reagent Games, NoName Entwickler. Dazu kommt, dass das Game schon 2014 angekündigt wurde. Das Potential für ein Desaster ist also reichlich vorhanden.
Das Cuphead immer noch genannt wird , ist einfach nur...
So langsam glaube ich , dass das Spiel bei der Ankündigung nie wirklich existierte, sondern viel mehr ein Konzept Video war, wie bei RiME.
Bin sehr gespannt, was da am Ende von der cloudgetriebenen Zerstörung übrig bleibt.
Frag mich schon die ganze Zeit wozu Scorpio überhaupt nötig war, MS hätte doch problemlos alles per Cloud Power machen können.
Was war TLG dann für dich? :-?
Das ist sogar mal ein berechtigter Einwand. Weiter so!
Das ist sogar mal ein berechtigter Einwand. Weiter so!
Hab ihr was gesoffen oder wat ? Wie kann man ein 2D Sidescroller mit TLG vergleichen?
Hab ihr was gesoffen oder wat ? Wie kann man ein 2D Sidescroller mit TLG vergleichen?
Aber die Cloudpower war ja nur das Vierfache der One. Die Scorpio bietet ja fast das Fünffache.
Hab ihr was gesoffen oder wat ?