ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Cuphead immer noch genannt wird , ist einfach nur...:fp:

So langsam glaube ich , dass das Spiel bei der Ankündigung nie wirklich existierte, sondern viel mehr ein Konzept Video war, wie bei RiME.

Das Cuphead immer noch genannt wird , ist einfach nur...:fp:

So langsam glaube ich , dass das Spiel bei der Ankündigung nie wirklich existierte, sondern viel mehr ein Konzept Video war, wie bei RiME.

Ist vielleicht ganz gut so. So kann man es in zukünftigen Listwars immer wieder erwähnen. Auf jeden Fall besser als gecancelte Spiele, wie es gestern einer versucht hatte :v:

Was die sache eigentlich trauriger macht. Man stelle sich vor sonys größtes spiel wäre gravity rush...

Aber naja. Man sollte erst mal auf das finale produkt warten. Welcher entwickler steckt eigentlich hinter cd3? Was haben die bis heute so rausgehauen?

Reagent Games, NoName Entwickler. Dazu kommt, dass das Game schon 2014 angekündigt wurde. Das Potential für ein Desaster ist also reichlich vorhanden.

Was war TLG dann für dich? :-?

Wenn auch gutes Argument, besser wäre noch zu fragen was aus Wild geworden ist.

Unterschied ist einfach Sony hat die Jahre geliefert und ein TLG wurde schon zur Ankündigungslachnummer und das gleiche passiert mit Cuphead. Unterschied MS hat über die Jahre nicht geliefert.

Am Ende ist es sowieso wichtig, dass die Spiele gut werden und erscheinen egal wie lange die Entwicklungszeit war.

Es ist halt noch völlig offen ob Cuphead am Ende auch so viel Lob wie The Last Guardian einstreicht. :brit:
Oder eventuell wie Yooka Laylee oder Mass Effect Andromeda aufgenommen wird.

Wäre TLG bei MS zuhause, wäre die Entwicklung bereits vor 5 Jahren abgebrochen worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom