ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man mal bedenkt dass 2012 noch viele dachten dass sich MS jetzt das "nächste große Ding nach Gears of War" von Epic sichert.. und dann kam nie was von Epic in der Richtung. Hätte einen vielleicht schon damals aufhorchen lassen sollen. Immer noch schade dass aus der "Samaritan Demo" nie ein Game wurde
Irgendwie hat MS bisher nix neues aufgestellt was irgendwie IP Potenzial hätte, und die alten Serien sind halt abgenutzt.
Forza Motorsport 7 mag ja ganz nett sein, aber mittlerweile ist es halt "nur" noch Forza.

Über sechs Jahre alt und immer noch gut anzusehen.

[video=youtube;RSXyztq_0uM]https://m.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

Genau in solche neuen IPs sollte Microsoft imo investieren.

Über sechs Jahre alt und immer noch gut anzusehen.

[video=youtube;RSXyztq_0uM]https://m.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

Genau in solche neuen IPs sollte Microsoft imo investieren.

Wäre auch cool wenn die Arbeit an der Black Tusk/The Coalition IP wieder aufgenommen wurde. Sah interessant aus. Ein reines Gears of War Studio zu sein ist zwar ziemlich gut durch Markenfokus, aber solch ein Studio sollte auch kreative Entfaltung und Einfließen von Wissen in alternative Projekte möglich sein.

Dann kann man auch gerne zur zentralen IP zurückkehren und hat nötige Pausen zwischen Releases

Edit: Aber stimmt schon, Samaritan sieht immer noch super und, was noch viel besser ist, auch super interessant aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beste WRPG? :lol: Soll ich wieder das Video posten, wie einfallslos Horizon ist in Sachen Gameplay? :sorry:

Jo...ist nämlich der pure Wahnsinn wie Horizon in Sachen Gameplay von der WRPG-Konkurrenz in den Boden gestampft wird.
Kaufe dir die Scorpio...deine Befangenheit beim Thema Playstation alleine wird dir jeden Spaß verderben.

Jaja, wir wollen mal wieder provozieren ist schon klar..

Aber ich werde verwarnt weil ich "Zorny" sage :lol:

Erstmal Hör mal auf wegen jedem Kleinkram zu heulen. Hier muss nur jemand A sagen und sofort heulst du rum oder kommst mit der Zorny Keule. Werd erwachsen.

Denn stell dir vor Zweitens war das ernst gemeint. Ich hätte das Spiel gerne in der AK weil ich Divinity 2 gut finde. Einfach mal die Verschwörungstheorie Brille abnehmen.

Erstmal Hör mal auf wegen jedem Kleinkram zu heulen. Hier muss nur jemand A sagen und sofort heulst du rum oder kommst mit der Zorny Keule. Werd erwachsen.

Denn stell dir vor Zweitens war das ernst gemeint. Ich hätte das Spiel gerne in der AK weil ich Divinity 2 gut finde. Einfach mal die Verschwörungstheorie Brille abnehmen.

Du wusstest ganz genau welche Divinity ich gemeint habe, dann brauchst du nicht mit sowas ankommen.

Wäre auch cool wenn die Arbeit an der Black Tusk/The Coalition IP wieder aufgenommen wurde. Sah interessant aus. Ein reines Gears of War Studio zu sein ist zwar ziemlich gut durch Markenfokus, aber solch ein Studio sollte auch kreative Entfaltung und Einfließen von Wissen in alternative Projekte möglich sein.

Dann kann man auch gerne zur zentralen IP zurückkehren und hat nötige Pausen zwischen Releases

Edit: Aber stimmt schon, Samaritan sieht immer noch super und, was noch viel besser ist, auch super interessant aus. :)

Gab gerüchte das epic wieder ein exklusiv spiel für xbox bringt. Nur wurde epic glaub von chinesen aufgekauft. Dumm gelaufen. Fähige Entwickler zu finden ist nicht einfach. Werden nahezu alle kleinen von den grösseren reicheren geschluckt. Ms hätte damals bioware, epic und 1-2 andere kaufen sollen. Selbst schuld.

Gab gerüchte das epic wieder ein exklusiv spiel für xbox bringt. Nur wurde epic glaub von chinesen aufgekauft. Dumm gelaufen. Fähige Entwickler zu finden ist nicht einfach. Werden nahezu alle kleinen von den grösseren reicheren geschluckt. Ms hätte damals bioware, epic und 1-2 andere kaufen sollen. Selbst schuld.

Bioware ja. Glaube bei Epic ist es aus heutiger Sicht egal ob man das Studio oder die Gears IP kauft - das Talent ist ohnehin nicht mehr bei Epic, da ist mehr bei Coalition unterwegs.

TheGame sollte tatsächlich besser die Pro verkaufen.
Mit der Scorpio ist er bei M$ besser aufgehoben und wird ihn glücklicher machen als eine Sony-Konsole. Bessere Multis ist doch schonmal ein Argument, wenn einem das wichtiger ist, als eine abwechslungsreiche Spielebibliothek und man mit Japanspielen nix anfangen kann.

Bioware ja. Glaube bei Epic ist es aus heutiger Sicht egal ob man das Studio oder die Gears IP kauft - das Talent ist ohnehin nicht mehr bei Epic, da ist mehr bei Coalition unterwegs.

Selbst mit den jetzigen studios könnte man für abwechslung sorgen. Coalition, 343 könnten mal was neues machen, wird aber bestimmt nicht passieren. Nächstes,jahr gibt es halo 6, danach gears 5. Auch turn 10 und playground könnten was anderes machen. Pgr, rallye sporr challenge oder ein fun racer. Nebenbei noch alan wake 2, fable 4, sunset overdrive 2 bringen und schon hätte man ein gutes abwechslungsreiches lineup. Die kreative freiheit fehlt bei ms.

Bioware hätte man holen können. Nur hätte das studio auf ewigkeiten mass effect gemacht. Vielleicht besser so.

TheGame sollte tatsächlich besser die Pro verkaufen.
Mit der Scorpio ist er bei M$ besser aufgehoben und wird ihn glücklicher machen als eine Sony-Konsole. Bessere Multis ist doch schonmal ein Argument, wenn einem das wichtiger ist, als eine abwechslungsreiche Spielebibliothek und man mit Japanspielen nix anfangen kann.

Er führt sich nur so auf weil er sich nicht eingestehen will bei Sony am besten aufgehoben zu sein mit seinem Zorn.

Er führt sich nur so auf weil er sich nicht eingestehen will bei Sony am besten aufgehoben zu sein mit seinem Zorn.

Mal im Ernst: Wenn man im Vorfeld schon wenig von etwas hält und sich nichtmal als Geschenk darüber freuen kann, sollte man es wieder verkaufen.
Würde mir ja ganz genau so gehen, wenn mir jemand eine Scorpio schenken würde.
Die würde ich auch sofort gegen eine Switch eintauschen z.B.

Selbst mit den jetzigen studios könnte man für abwechslung sorgen. Coalition, 343 könnten mal was neues machen, wird aber bestimmt nicht passieren. Nächstes,jahr gibt es halo 6, danach gears 5. Auch turn 10 und playground könnten was anderes machen. Pgr, rallye sporr challenge oder ein fun racer. Nebenbei noch alan wake 2, fable 4, sunset overdrive 2 bringen und schon hätte man ein gutes abwechslungsreiches lineup. Die kreative freiheit fehlt bei ms.

Bioware hätte man holen können. Nur hätte das studio auf ewigkeiten mass effect gemacht. Vielleicht besser so.

Playground macht neben Horizon was komplett Neues und kein Rennspiel - maybe hat sich das ja MS geschnappt.
Und das kann sich schon ändern. Im Fall von Halo eher nicht, aber wenn Gears 5 daneben geht, darf Coalition sicher auch mal was Neues machen.
Kann mir auch vorstellen, dass man zeitnah ein neues Studio gründet.

... :ugly:

Ja, bei mir auch. Wenn mir jemand einen Audi A9 schenken würde, würde ich ihn auch sofort gegen einen Smart eintauschen.

Mal im Ernst: Wenn man im Vorfeld schon wenig von etwas hält und sich nichtmal als Geschenk darüber freuen kann, sollte man es wieder verkaufen.

Oh man :rolleyes:

Ich bin Gerecht das ist ein unterschied. :sorry:

Und ich bin mit der Ps4 fast seit Tag 1 dabei und so gesehen gefällt sie mir ja und die Ps4 hat ja auch seine Highlights sogar bessere als die One. Aber die Scorpio hat auch sein Charme und sollte die E3 nicht dementsprechend gut werden, dann behalte ich die Pro, so einfach ist das.

Ja, bei mir auch. Wenn mir jemand einen Audi A9 schenken würde, würde ich ihn auch sofort gegen einen Smart eintauschen.

Autovergleich hat mir ehrlich gesagt nie gefehlt aus der "Edle"-Zeit.....

Verständlich. Hoher Verbrauch, zu wenige Parkplätze, kann die Leistung viel zu selten ausfahren und beim Tausch gegen einen Smart bleibt noch Geld für einen Urlaub in Hyrule.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom