ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
leicht aufgebohrte pro? :lol:

und auch wenn es so wäre: die ps4 ist demnach eine aufgebohrte xbox one und das hat für die zornies auch gereicht um die pixelpolizisten zu spielen. von dem her -> klappe halten und über sich ergehen lassen.

Waren scheiss 4 Jahre für dich auf dieser Krückenhardware zu zocken, nee? 4 Jahre, in denen sich der Frust tief in dein Herz gefressen hat, 4 Jahre wo du nicht sinnlos bashen konntest, weil du überall der Verlierer warst... und jetzt ist Scorpio doch nur das geworden, was alle erwartet haben, kein Zen dabei, keine Wunder-Sauce und du bist weiterhin der biggest Looser... :v:

Irgendwas habe ich verpasst... es hieß zuvor, dass Scorpio 6TF haben wird, und nun hat Scorpio 6TF.

Wo liegen jetzt also die Probleme?
Das Problem ist, dass einige hier wieder Wolkenkuckucksheim spielten und von der CPU sonstwas erwarteten. Das trat natürlich nicht ein, worauf sich jetzt genüsslich gestürzt wird. Alles nichts Neues, alles schon mal da gewesen.

Irgendwas habe ich verpasst... es hieß zuvor, dass Scorpio 6TF haben wird, und nun hat Scorpio 6TF.

Eigentlich nirgendwo. Gut, es ist wie erwartet kein Zen drin, sondern weiterhin Jaguar (jetzt doch ganz toll ;)), von 12 Gbyte RAM sind "nur" 8 Gbyte für Spiele nutzbar und so manch andere "Hoffnung" aus dem Scorpio-Thread wurde nicht erfüllt, aber im Großen und Ganzen kommt genau das Xbox-Update wie erwartet und ab Ende des Jahres die stärkste Konsole :)

Es ist die "Krüppel" CPU geblieben, über die man sich zuvor noch lustig gemacht hat. Fanboys glaubten den Rittern der Wahrheit nicht (wie halt immer bei angekundigter N Hardware), bekommen jetzt gerechtfertigterweise ihr Fett ab und als Gegenreaktion träumen die jetzt von super balanced System, indem man die CPU jetzt doch ganz Knorke findet.

Es ist die "Krüppel" CPU geblieben, über die man sich zuvor noch lustig gemacht hat. Fanboys glaubten den Rittern der Wahrheit nicht (wie halt immer bei angekundigter N Hardware), bekommen jetzt gerechtfertigterweise ihr Fett ab und als Gegenreaktion träumen die jetzt von super balanced System, indem man die CPU jetzt doch ganz Knorke findet.

So ein Quark :lol:
Als ob jeder die Jaguar CPU als "Krüppel" bezeichnet hat^^
Da kann man auch sagen, jeder hat behauptet die Scorpio schaffe eigentlich gar keine Games in nativen 4K weil zu schwach und wenn dann nur bei MS Games ohne grafische Verbesserungen :wink2:

Dummes Zeug von ein paar gefrusteten mehr lese ich da nicht raus ;-)

Tja, einige sollten hier einfach mal lernern, dass sie sich in eine kommunikative Sackgasse begeben, wenn sie zu sehr übertreiben. Denn wenn etwas besser wird als erwartet, dann ist man doch automatisch der Gewinner. Je höher man etwas hypt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es besser wird als gedacht und desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass man kommunikativ gewinnt. Ergo: wenn man gewinnen willen, sollte man im Vorfeld den Ball flach halten. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man auch sagen, jeder hat behauptet die Scorpio schaffe eigentlich gar keine Games in nativen 4K weil zu schwach und wenn dann nur bei MS Games ohne grafische Verbesserungen :wink2:

Sorry, Hazuki, zu spät... ihr habt sehr wohl Zen herbeigewünscht und Jaguar verwünscht... jetzt so zu kommen ist mehr als nur schwach...

Eigentlich nirgendwo. Gut, es ist wie erwartet kein Zen drin, sondern weiterhin Jaguar (jetzt doch ganz toll ;)), von 12 Gbyte RAM sind "nur" 8 Gbyte für Spiele nutzbar und so manch andere "Hoffnung" aus dem Scorpio-Thread wurde nicht erfüllt, aber im Großen und Ganzen kommt genau das Xbox-Update wie erwartet und ab Ende des Jahres die stärkste Konsole :)

12 GB RAM waren doch ebenfalls schon fix. Was hätte denn sonst für Spiele nutzbar sein sollen, wenn es bei der One 5 von 8 GB sind?

Keine Ahnung. Habe das von Digital Foundry durchgelesen, dort ist nicht von Krüppel die Rede. :nix:

Ich hatte gestern erst eine kleine Zitat-Zusammenstellung, das hat die Stimmung gegenüber Jaguar der letzten Jahre gut zusammengefasst.
Nur mal so, schon 2013/14 galt Jaguar als zu schwach. Wir haben nun 2017.

Da das eingetreten ist, was ich prognostiziert habe, bin ich ziemlich entspannt mit einer Prise Schadenfreude, Mr. Super-balanced-system :-P

Auch wenn man hier mehr erwartet hat, ist es dennoch die stärkste Konsole und sollte der Preis stimmen, dann wird es Day One mit RDR2 :)

Achja, Zelda hat wieder ne Perfekte Wertung gekriegt :scan:

MS ist wieder da mit laut Experten sehr gute und durchdachte Konsole ! Was lernen wir daraus? MS meint es ernst und will wieder mitmischen :) das alleine ist für die Gaming Industrie und Consumer eine Top Nachricht.Next Stop :E3.

Das alles macht den Blaulicht Kindergarten natürlich nervös,kann man doch jetzt nicht mehr auf dem Raucherhof angeben :)

Wenn MS genauso wie ihre Konsole auch die Software/Dienste Strategie durchdacht ist,wird die E3 sehr cool !

12 GB RAM waren doch ebenfalls schon fix. Was hätte denn sonst für Spiele nutzbar sein sollen, wenn es bei der One 5 von 8 GB sind?

Keine Ahnung. Habe das von Digital Foundry durchgelesen, dort ist nicht von Krüppel die Rede. :nix:

Geh doch nicht immer drauf ein. Die meisten wollen nur ärgern. Selbst eine 10 tf konsole würde man hier schlecht reden wenn es von ms wäre.

Ich hatte gestern erst eine kleine Zitat-Zusammenstellung, das hat die Stimmung gegenüber Jaguar der letzten Jahre gut zusammengefasst.
Nur mal so, schon 2013/14 galt Jaguar als zu schwach. Wir haben nun 2017.

Da das eingetreten ist, was ich prognostiziert habe, bin ich ziemlich entspannt mit einer Prise Schadenfreude, Mr. Super-balanced-system :-P

Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden!
Du versuchst gerade quasi jedem die Jaguar CPU Krüppel Aussage anzudichten was schlichtweg dummfug ist!

Allein schon dieses "ich habe eine kleine Zitat-Zusammenstellung" wirkt schon eher verkrampft als entspannt^^

Und ja MS hat sich wirklich gedanken gemacht bzgl. der Hardware kann man nicht anders sagen :-P

Microsoft hätt doch so oder so verloren. Wäre eine potentere Hardware drin, und der Preis bei 600 oder so, hätt die jeder ausgelacht da zu teuer und sowas kauft doch keiner.

Man kann eben nur so viel machen für einen Preis von 399,-.

Erstmal die E3 und die Spiele abwarten, da bin ich persönlich sehr gespannt, da mich bis jetzt nicht wirklich was interessiert.

PS4 + Switch sind für mich zur Zeit perfekt (obwohl ich mir die Switch erst zu einem späteren Zeitpunkt besorgen werde).

Scorpio also nur ein Krüppel. Haben die Sony-Wertschätzer also mal wieder gewonnen hähä :-)

399€ und MS hat mich. Wollte eigentlich schon irgendwann mal Gow4 und Quantum Break spielen. Kommt man dagegen mit 499€ bin ich definitiv raus.
Ich habe noch nie mehr als 400€ für eine Konsole gezahlt, und der DF Artikel gibt mir keinen Grund, an dieser Einstellung etwas zu ändern.

Unfassbar... bis gestern Mittag wurde von unseren grünen Krakelern hier Megaton und Zen und Vernichtung geschrien, jetzt kam GENAU das, was die böse, bösen bashenden Sonys gesagt haben, kein Zen, kein Megaton, keine Vernichtung, sondern schlicht die ab Jahresende stärkste Konsole... und jetzt heißt es wieder blauer Kindergarten und Zornys... wie gut dass es die MS-Spiele auch für PC gibt und ich nie wieder eine Xbox kaufen muss, da muss man sich ja schämen so nem grünen Fanboy-Verein anzugehören...

Geh doch nicht immer drauf ein. Die meisten wollen nur ärgern. Selbst eine 10 tf konsole würde man hier schlecht reden wenn es von ms wäre.

Den MS-Hate habe ich eh noch nie so ganz verstanden, aber gut. Ich habe halt 20 Jahre lang Windows problemlos genutzt, andere haben ihr Hobby (Linux basteln) mit produktiver PC-Nutzung verwechselt. :v:

Man sollte einfach nicht vergessen, dass wir im Konsolenbereich sind und es sich (leider) so festgesetzt hat, dass Verkaufspreise über 400$ nicht praktikabel sind. Somit hat man automatisch ein heftiges technisches Limit.

Im Grunde kann man nur beten, dass sich dieses Thema "Generationenschnitt" erledigt hat und es Konsolen künftig in verschiedenen Leistungsklassen gibt. Zum Beispiel:
- One S 1,5 TF (200€)
- One X 6,0 TF (400€)
- One Pro 10,0 TF (600€)

Dann könnte sich wirklich jeder raussuchen, was er für ein Modell will. Spiele, Zubehör bleibt alles gleich, läuft halt in unterschiedlichen Qualitätsstufen.

Bin jetzt eher gespannt wann die Scorpio erscheinen wird. Werbung macht man ja schon mit Mittelerde: Schatten des Krieges und das kommt bereits im August raus. Kommt die Scorpio so früh?

Wenn sie vor Red Dead Redemption 2 erscheint kommt die mir definitiv ins Haus. Hab damals auch Tei l1 auf der 360 gespielt weil die Technik deutlich besser war. Bei Rockstar Open Wolrd Spielen will ich keine Kompromisse machen.

Das ist das schöne daran wenn man zwar gewisse Hersteller aufgrund ihres Spieleoutputs vorzieht, aber deswegen noch lange nicht krampfhaft die anderen tollen Games und Gadgets ignorieren muss.

Finde ich sogar ganz gut so. Jetzt kann ich mir die Scorpio zumindest für die Multispiele die keine PC-Version(oder schlechte PC-Version (Akrham: Knight z.B.) bekommen zulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom