ThePirate
Gesperrt
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.
Wie ich es gesagt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.
Das ist sie immer. Und wenn es demnächst mal wieder was enttäuschendes über Sony zu berichten gibt, ist die Häme der anderen, die Resonanz auf heute. Das kann man zurückverfolgen, bis zum Anbeginn von CW. Wir werfen uns ja jetzt noch Dinge von 2006 vor.
Es wird nur immer alberner, da die Verbesserungen inzwischen mit normalen YouTube-Videos gar nicht mehr zu vermitteln sind. Das war schon bei 900 vs 1080p so. Für 4K muss DF dann in die 400% Vergrößerung gehen.
Wie viele der PS4 Pro Käufer haben wirklich einen 4k-TV? Manch einem reicht es vorerst auch, für die Zukunft gewappnet sein. Waren übrigens alle überrascht, dass die Pro weiterhin nur auf Blu-ray setzt.
Wenn ich mich für die Zukunft wappne, spare ich auf eine PS5.
Eigentlich sind Herstellerbereiche ja netter wenn was los ist...aber gerade Xbox-Bereich nachgelesen. Die "angepasste" special sauce Version von Jaguar wird schon gefeiert. Ist ein bisschen bitter das ein paar Stunden nach dem Gehate der selben CPU zu lesen.
Ich glaube schon, dass da MS einige nette Dinge in das System eingebaut hat um die CPU zu entlasten, aber wenn MS von solchen game changern labert, dann bin ich von Haus aus eher skeptisch und das sollte jeder sein. Wird die Pro locker abschütteln und oft für 4k reichen (sicherlich im Gegensatz zur Pro auch öfter für 60fps), aber es ist eben die nächste Upgradekonsole und dabei muss man genauso wie bei der Pro damit leben, dass es kein rieisiger Schritt ist, kein Gamechanger...selbe Gen, gleiches Spiel.
Jo, und eine PS5, die Ende 2018 erscheinen würde hätte vermutlich nicht einmal 30% Mehrleistung ggü. Scorpio. Mehr ist nämlich überhaupt nicht drin es sei denn die Kiste kostet 500-600 Euro
Wusste nicht, dass die Ps5 für 2018 vorgesehen ist....Vor 2020 darf eh nicht damit rechnet werden...Eher 2021...
Warum sollte Sony 2018 eine PS5 bringen? 2 Jahre nach der Pro.
1 Jahr nach der Scorpio, wieder mit marginalem Vorsprung?
Dafür ist MS nicht konkurrenzfähig genug.
Aber wir können ja dann trotzdem entäuscht sein wenn Sony keine PS5 auf der E3 für diesem Zeitraum ankündigt
Nenn mir mal bitte deinen Zeitraum für "diesen" Zeitraum.
Eigentlich sind Herstellerbereiche ja netter wenn was los ist...aber gerade Xbox-Bereich nachgelesen. Die "angepasste" special sauce Version von Jaguar wird schon gefeiert. Ist ein bisschen bitter das ein paar Stunden nach dem Gehate der selben CPU zu lesen.
Ich glaube schon, dass da MS einige nette Dinge in das System eingebaut hat um die CPU zu entlasten, aber wenn MS von solchen game changern labert, dann bin ich von Haus aus eher skeptisch und das sollte jeder sein. Wird die Pro locker abschütteln und oft für 4k reichen (sicherlich im Gegensatz zur Pro auch öfter für 60fps), aber es ist eben die nächste Upgradekonsole und dabei muss man genauso wie bei der Pro damit leben, dass es kein rieisiger Schritt ist, kein Gamechanger...selbe Gen, gleiches Spiel.
Digital Foundry: DirectX 11 vs GNMX vs GNM - what's your take on the strengths and weakness of the APIs available to developers with Xbox One and PlayStation 4? Closer to launch there were some complaints about XO driver performance and CPU overhead on GNMX.
Oles Shishkovstov [4A Games, Entwickler von Metro; Anm. v. mir]: Let's put it that way - we have seen scenarios where a single CPU core was fully loaded just by issuing draw-calls on Xbox One (and that's surely on the 'mono' driver with several fast-path calls utilised). Then, the same scenario on PS4, it was actually difficult to find those draw-calls in the profile graphs, because they are using almost no time and are barely visible as a result.
Ich selber rechne frühestens mit 2020 mit der PS5.
Aber bestimmt nicht 2018 oder 2019 .
Solange sich die PS4+Software weiterhin wie geschnitten Brot verkauft wird Sony einen Teufel tun um die PS5 zu bringen, denn die Gewinne der PS Sparte ist für Sony aktuell ein ziemlich gutes Zugpferd. Sollten sie 2019 eine PS5 bringen, dann wird es dasselbe Programm sein welches MS abspielt nur das MS mehr AK bietet und somit den besseren Service. Glaube nicht das Sony so unsinnig an die Sache rangehen wird.
Interessanter als Technik sind für mich persönlich Sachen wie Xbox Game Pass und AK ... hoffe, so etwas in der Art auch von Nintendo und Sony zu bekommen!