ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach FakeLaxi...oder besser Stalker...was auch immer.Immer schön alles aus dem Kontext reißen ! Ich war am Anfang ein wenig ernüchtert,aber nach dem Lesen von vielen Berichten,bin jetzt doch schon angefixt.

So geh jetzt ProLight zocken oder ganz gross ist bei solchen Typen wie Dir ja Streaming von 4K Inhalten :) hast ja kein UHD LW ...am Anfang der Gen war das ja noch total Böse :) jetzt biste als ProLight Gamer Streaming König...peinlich.

Wie viele UHD's hast du? Selbst wenn du eine One S hast glaub ich nicht das du ein Regal voll mit UHD's hast bei 30€ pro Film.

6 - 4 = 2 das reicht doch oder?

MS hat wieder die stärkste konsole, das tut den sonyonly fanboys so richtig weh. es wurde nach den specs statt pixel nur noch software gezählt und noch vor der E3 wissen alle das keine games mehr 2017 rauskommen. haha ihr seid die lächerlichsten und werdet es noch eine weile bleiben. obwohl, wenn die ps5 rauskommt, dann ist ja grafik wieder wichtig. aber dass wieder 1 1/2 jahre vergehen werden, bis eure jetzt ach so wichtigen games rauskommen, ist es doppelt lächerlich wenn ich dann wieder mit den pixeln kommt.

6 - 4 = 2

:lol2:

Jackie-Chan-WTF.jpg

Wenn dir Konsolengrafik so wichtig ist, wo warst du dann eigentlich während den letzten 3½ Jahren ?

Wie viele UHD's hast du? Selbst wenn du eine One S hast glaub ich nicht das du ein Regal voll mit UHD's hast bei 30€ pro Film.

War bei Blu-ray nicht anders und wird schon noch günstiger werden. Bis Netflix und Co. an die Qualität von UHDs heranreichen, vergehen noch ein paar Jahre. Man kann viel meckern, aber ist sicherlich nicht zum Nachteil der Scorpio auszulegen.

6 - 4 = 2 das reicht doch oder?

MS hat wieder die stärkste konsole, das tut den sonyonly fanboys so richtig weh. es wurde nach den specs statt pixel nur noch software gezählt und noch vor der E3 wissen alle das keine games mehr 2017 rauskommen. haha ihr seid die lächerlichsten und werdet es noch eine weile bleiben. obwohl, wenn die ps5 rauskommt, dann ist ja grafik wieder wichtig. aber dass wieder 1 1/2 jahre vergehen werden, bis eure jetzt ach so wichtigen games rauskommen, ist es doppelt lächerlich wenn ich dann wieder mit den pixeln kommt.

6 - 4 = 2

:lol2:

Liest du eigentlich deinen eigenen Müll hier vorher durch bevor du ihn veröffentlichtst? Jetzt da ihr eine leicht aufgebohrte Pro bekommt sind die 900p und Grafik ist nicht wichtig Geschwafel wieder völlig vergessen? Ihr seid doch alle nur angepisst,da ihr einfach mehr von der Scorpio erwartet habt und im Endeffekt nur ne Pro + bekommt. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind Herstellerbereiche ja netter wenn was los ist...aber gerade Xbox-Bereich nachgelesen. Die "angepasste" special sauce Version von Jaguar wird schon gefeiert. Ist ein bisschen bitter das ein paar Stunden nach dem Gehate der selben CPU zu lesen.

Ich glaube schon, dass da MS einige nette Dinge in das System eingebaut hat um die CPU zu entlasten, aber wenn MS von solchen game changern labert, dann bin ich von Haus aus eher skeptisch und das sollte jeder sein. Wird die Pro locker abschütteln und oft für 4k reichen (sicherlich im Gegensatz zur Pro auch öfter für 60fps), aber es ist eben die nächste Upgradekonsole und dabei muss man genauso wie bei der Pro damit leben, dass es kein rieisiger Schritt ist, kein Gamechanger...selbe Gen, gleiches Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
War bei Blu-ray nicht anders und wird schon noch günstiger werden. Bis Netflix und Co. an die Qualität von UHDs heranreichen, vergehen noch ein paar Jahre. Man kann viel meckern, aber ist sicherlich nicht zum Nachteil der Scorpio auszulegen.

Das sag ich auch nicht. Bin ja selber zur One S gewechselt wegen UHD's. Mich würde nur mal interessieren wenn man schon immer mit dem UHD Laufwerk der One S und jetzt Scorpio prahlt wieviel UHD's die MS Fanboys zu Hause haben. Das Regal müsste ja voll sein.

Das sag ich auch nicht. Bin ja selber zur One S gewechselt wegen UHD's. Mich würde nur mal interessieren wenn man schon immer mit dem UHD Laufwerk der One S und jetzt Scorpio prahlt wieviel UHD's die MS Fanboys zu Hause haben. Das Regal müsste ja voll sein.

Wie viele der PS4 Pro Käufer haben wirklich einen 4k-TV? Manch einem reicht es vorerst auch, für die Zukunft gewappnet sein. Waren übrigens alle überrascht, dass die Pro weiterhin nur auf Blu-ray setzt.

Wie viele der PS4 Pro Käufer haben wirklich einen 4k-TV? Manch einem reicht es vorerst auch, für die Zukunft gewappnet sein. Waren übrigens alle überrascht, dass die Pro weiterhin nur auf Blu-ray setzt.

Wenn ich mich für die Zukunft wappne, spare ich auf eine PS5. :scan:

Das kommt daher, weil zuvor kräftig geprotzt wurde. Von MS und einigen Hardcore"fans". Die Häme ist nur die Resonanz.

Eh... ist immer wieder dasselbe. Die Fanboys lassen richtig krachen und meinen jetzt würde endlich der Zauberdraht angewendet und dann folgt die Ernüchterung. Zum Stand der Zeit ist Scorpio ordentlich, aber man sollte nicht viel mehr erwarten, als bessere Texturen und bessere Auflösung. Neue Gen schaut anders aus.

Die Häme ist nur die Resonanz.

Das ist sie immer. Und wenn es demnächst mal wieder was enttäuschendes über Sony zu berichten gibt, ist die Häme der anderen, die Resonanz auf heute. Das kann man zurückverfolgen, bis zum Anbeginn von CW. Wir werfen uns ja jetzt noch Dinge von 2006 vor.

Eh... ist immer wieder dasselbe. Die Fanboys lassen richtig krachen und meinen jetzt würde endlich der Zauberdraht angewendet und dann folgt die Ernüchterung. Zum Stand der Zeit ist Scorpio ordentlich, aber man sollte nicht viel mehr erwarten, als bessere Texturen und bessere Auflösung. Neue Gen schaut anders aus.

Es wird nur immer alberner, da die Verbesserungen inzwischen mit normalen YouTube-Videos gar nicht mehr zu vermitteln sind. Das war schon bei 900 vs 1080p so. Für 4K muss DF dann in die 400% Vergrößerung gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom