ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
sicherlich werden welche zufrieden sein mit der scorpio ist ja in ordnung. aus neutraler sicht (und vor allem aus ms fanboy sicht) hätten glaube ich viele aber gerne gesehen das der heutige tag so ne art bombe wird in sachen ankündigung sowas wie "boom scorpio hat ryzen cpu und vega gpu - next gen has begun bitches" schlagzeilen. aber war halt nix und so kann ms auch kein neues momentum schaffen bis zum ende der ps4 gen.

sony muss also bis zum rest der gen eben "nix mehr machen" und nur schauen das ms jetzt nicht anfängt bessere e3 pks zu machen und wars schon. gähn

Was zerbröselt wie ein Keks ? Stimmt,Sony hätte jetzt lieber auch eine neue Konsole bringen sollen :) aber hochrechnen von Bildern in jetzt voll in bei Sony :)

Ansonsten sind viele Grüne zufrieden,warum sollen wir uns Freude/Zuversicht von ProLight Gamern zunichte machen ?

Also schön weiter triggern/zetern ,wir Grüne feiern gerade...Prost .

Genau dasselbe wird die Scorpio doch auch machen oder hast du die Artikel von Digital Foundry nicht gelesen?

Es wird mehr native 4K Titel geben als auf der Pro, aber dennoch werden nicht ansatzweise alle Titel in echtem 4K laufen auf der Scorpio.

Also rechnet auch Ms Bilder hoch. Wenn du bashst, dann bitte richtig und mit Fakten und nicht zurechtgelegtem Unfug. Oder machst du das absichtlich?Macht es dir Spaß ständig mit Fakten widerlegt zu werden?

Die scorpio ist mehr 4k als pro. Es wird mehr spiele in 4k geben unf uhd filme kann man sich anschauen.

1. Jup. Dennoch weitaus weniger als ihr glaubt. Nicht mal mein PC mit ner 9TF Karte schafft echtes 4K in den meisten Games. Obwohl... ihr redet wahrscheinlich von 30 fps... Das könnte sogar klappen.

2. UHDs kommen voll nicht aus dem Quark. Die meisten Filme haben bislang keine 4K Version angekündigt. Da vergehen noch Jahre und die PS5 wird son olles Laufwerk auch haben. ;)

sicherlich werden welche zufrieden sein mit der scorpio ist ja in ordnung. aus neutraler sicht (und vor allem aus ms fanboy sicht) hätten glaube ich viele aber gerne gesehen das der heutige tag so ne art bombe wird in sachen ankündigung sowas wie "boom scorpio hat ryzen cpu und vega gpu - next gen has begun bitches" schlagzeilen. aber war halt nix und so kann ms auch kein neues momentum schaffen bis zum ende der ps4 gen.

sony muss also bis zum rest der gen eben "nix mehr machen" und nur schauen das ms jetzt nicht anfängt bessere e3 pks zu machen und wars schon. gähn

Niemand hat eine Next Gen von MS heut erwartet,..außer vielleicht taubstummblinde User.

1. Jup. Dennoch weitaus weniger als ihr glaubt. Nicht mal mein PC mit ner 9TF Karte schafft echtes 4K in den meisten Games. Obwohl... ihr redet wahrscheinlich von 30 fps... Das könnte sogar klappen.

2. UHDs kommen voll nicht aus dem Quark. Die meisten Filme haben bislang keine 4K Version angekündigt. Da vergehen noch Jahre und die PS5 wird son olles Laufwerk auch haben. ;)

Ich habe gelacht, vor allem über den zweiten Punkt.

So sind wir true Edelgamer. Nicht wie die normalen Konsolenbauern, die gerne Edel wären. Wir kaufen in allen Lebenslagen so edel wie möglich. Edel sein ist eine Lebeneinstellung. :v:

Gott, du bist so edel. Du bist mein Vorbild! :kneel:

:v:

Lügner ^^

Hier deine wahre Reakton ausm Boneforum

giphy.gif

679999.jpg

Lügner ^^

Hier deine wahre Reakton ausm Boneforum

Ach FakeLaxi...oder besser Stalker...was auch immer.Immer schön alles aus dem Kontext reißen ! Ich war am Anfang ein wenig ernüchtert,aber nach dem Lesen von vielen Berichten,bin jetzt doch schon angefixt.

So geh jetzt ProLight zocken oder ganz gross ist bei solchen Typen wie Dir ja Streaming von 4K Inhalten :) hast ja kein UHD LW ...am Anfang der Gen war das ja noch total Böse :) jetzt biste als ProLight Gamer Streaming König...peinlich.

Herrlich wie du dich windest nachdem ich dich mal wieder auf frischer Tat ertappt habe Krawallfähnchen ^^ Aber im Meinungswechseln nach Bedarf warst du ja schon immer großartig ne? ;)

Joa ich geh zocken, während du weiter darauf wartest dass MS irgendwann mal Games ankündigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--tk08eTeS--/uqgrvcglgdlxid1sv02f.gif[/img[/SPOILER]][/QUOTE]
[url]http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/105727-WAR-PS4-vs-One-vs-Switch-(Console-Only)?p=8477752&viewfull=1#post8477752[/url]

[QUOTE="Xyleph, post: 6511964"]Eine kleine Ausbeute der letzten Tage

:banderas:

Edit: Console :goodwork:[/QUOTE]
[url]http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/105727-WAR-PS4-vs-One-vs-Switch-(Console-Only)?p=8477755&viewfull=1#post8477755[/url]

Einfach zu geil, wie ihr den 08/15 Bone'ler vorführt.

Beide sind Posts des Monats.

jetzt wo jaguar cool ist können wir auch jetzt tegra x1 superprozessor feiern :brit:

Herrlich wie du dich windest nachdem ich dich mal wieder auf frischer Tat ertappt habe Krawallfähnchen ^^ Aber im Meinungswechseln nach Bedarf warst du ja schon immer großartig ne? ;)

Joa ich geh zocken, während du weiter darauf wartest dass MS irgenndwann mal Games ankündigt ^^

Ach Laxi,warum postest du nicht nicht den ganzen Post von mir ? Was habe ich da geschrieben,über Auslastung ? Luft nach oben ? Danach habe ich wie gesagt mehr gelesen und bin jetzt doch angetan.

Als ehemaliger Xbox Troll zum Sony Troll mutiert und andere als Fähnchen betiteln:) bist schon lustiger Vogel.

Joa ich geh zocken, während du weiter darauf wartest dass MS irgendwann mal Games ankündigt ^^

Was ja nicht wirklich viel wert ist um ehrlich zu sein. Man sieht ja an Fable Legends,Phantom Dust (Remake) und Scalebound dass man auf Ankündigungen von MS nicht unbedingt viel geben kann.

Und neue große Spiele sind nicht in 1 Jahr fertig. Wenn MS die auf der E3 ankündigt dauert das noch 1-2 Jahre bis die da sind. Wenn überhaupt...

Aber zumindest kann man Forza, Halo und Gears in 4K zocken. :goodwork:

Alleine in den ersten 3 Monaten dieses Jahres kamen mehr exklusive Spiele auf der PS4 raus als bei MS in diesem ganzen Jahr haben dürfte.

@krawallfähnchen Lustig ist nur wie du regelmäßig deine Meinung änderst damit sie zur MS Strategie passt und dich dann hier ausheulst wenn ich das mit deinen Zitaten belege ^^

Weiß gar nicht wie man darauf kommt dass sich mS seit der XBox One S so viel geändert haben?
Was Spiele betrifft hat sich doch gar nix geändert.
Bei den Exclusives würd ich eh nicht zu viel erwarten. Hat Phil Spencer nicht neulich sein Unverständnis über das Gemecker am 2016 Lineup geäußert?

Was ja nicht wirklich viel wert ist um ehrlich zu sein. Man sieht ja an Fable Legends,Phantom Dust (Remake) und Scalebound dass man auf Ankündigungen von MS nicht unbedingt viel geben kann.

phantom dust ist kein remake
benutzt die gleichen texturen wie die original xbox version. also phantom dust SD :lol:
alles gleich, bis auf die online einbindung

Wenn man sich überlegt, wie großlaut die Xboys noch bis 15 Uhr waren und wenn man nun sieht, was sie hier noch schreiben, dürfte recht klar sein, was Sache ist. Die größten Scorpione sind meist letztlich die harmlosesten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom