ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Scorpio ist die erste truth 4k Konsole in der Gaming Geschichte.

Nope.

Gute Arbeit MS, jetzt noch paar Bomben auf der e3 Platzen lassen und Holiday 2017 wird sehr sehr teuer :D

Kauf dir nen PC. Bekommste mehr Leistung, die gleichen Spiele und ist auch teuer :v:

Ansonsten... irgendwie... ruhig hier, nee? Sehe erstaunlich wenig Xbox-Fans... keine Bombe... kein Zen... geht wohl weiter wie bisher...

Und von den 12 Gbyte RAM können nur 8 Gbyte für Games genutzt werden, bei der Pro sind es 5,5... so zerbröselt der Keks irgendwie auch... :woof:

Was war jetzt eigentlich noch mal die angekündigte positive Überraschung?

giphy.gif

Nope.

Kauf dir nen PC. Bekommste mehr Leistung, die gleichen Spiele und ist auch teuer :v:

Ansonsten... irgendwie... ruhig hier, nee? Sehe erstaunlich wenig Xbox-Fans... keine Bombe... kein Zen... geht wohl weiter wie bisher...

Und von den 12 Gbyte RAM können nur 8 Gbyte für Games genutzt werden, bei der Pro sind es 5,5... so zerbröselt der Keks irgendwie auch... :woof:

Was zerbröselt wie ein Keks ? Stimmt,Sony hätte jetzt lieber auch eine neue Konsole bringen sollen :) aber hochrechnen von Bildern in jetzt voll in bei Sony :)

Ansonsten sind viele Grüne zufrieden,warum sollen wir uns Freude/Zuversicht von ProLight Gamern zunichte machen ?

Also schön weiter triggern/zetern ,wir Grüne feiern gerade...Prost .

Was zerbröselt wie ein Keks ? Stimmt,Sony hätte jetzt lieber auch eine neue Konsole bringen sollen :) aber hochrechnen von Bildern in jetzt voll in bei Sony :)

Ansonsten sind viele Grüne zufrieden,warum sollen wir uns Freude/Zuversicht von ProLight Gamern zunichte machen ?

Wenn man keinen UHD TV zu Hause hat, kann man weder wegen der Pro, noch der Scorpio ne Party schmeißen. Da freut man sich lieber auf die Games. :-D

Du hast eine 4k Glotze? :o Ich hab nur nen Popel Full HD TV von LG. :kruemel:

Natürlich, hab den besten 4k TV weil ich der edelste, objektivste und banderastigste Gamer hier bin. Als würd ich meine Pro mit einer veralteten FHD Gurke betreiben. Wie unedel kann man bitte sein? Da kann ich mir ja gleich ein Windowsphone kaufen :lol2:

Natürlich, hab den besten 4k TV weil ich der edelste, objektivste und banderastigste Gamer hier bin. Als würd ich meine Pro mit einer veralteten FHD Gurke betreiben. Wie unedel kann man bitte sein? Da kann ich mir ja gleich ein Windowsphone kaufen :lol2:

Dann warte auf die 4k Switch, du Ultraedelgamerdeluxekazuchan. :sorry:

:v:

Lügner ^^

Hier deine wahre Reakton ausm Boneforum

Hätte ein wenig mehr erwartet

Hmmm... also euer laut angekündigter Megaton ist (wie erwartet) ausgeblieben, Zen steckt auch nicht drin... ihr feiert gerade nicht, ihr leckt euch gegenseitig eure Wunden, die ihr euch selbst geschlagen habt lieber Krawalli... also lass stecken :wink2:

Scorpio ist die angekündigte und erwartete 6 TFLOPs Konsole, stärker als die Pro, kein Monster und auch sonst nicht mehr. Das du selbst eine 5 TFLOPS-Konsole noch schöngeredet hättest solange MS drauf steht, wissen wir alle... hast ja scheinbar auch die letzten 4 Jahre zufrieden mit der Xbone verbracht, obwohl du bessere Qualität für weniger Geld hättest haben können... aber da steht eben nicht MS drauf :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom