ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wie jaguar die letzten jahre schlecht geredet wurde ist ohnehin schwachfug. die sony studios haben für die optischen technikreferenzen gesorgt in den letzten 4 jahren und wird es für die nächsten egal welche cpu bezeichnung die ps5 haben wird

2013 -05.04.2017: "CPU von PS4One ist zu lame"
06.04.2017 - Scorpio bekommt mit 6TF GPU Jaguar CPU - Diskrepanz zwischen GPU und CPU Leistung so groß wie bei keiner anderen Plattform - Kommentar: "übelst Custommized um wirklich ein super Balanced System zu haben. Da passt wirklich alles aufeinander!"

Ich hau mich weg :rofl3:

Aber, aber, dat Seele nicht vergessen! :alt:

Scorpio ist die erste truth 4k Konsole in der Gaming Geschichte.
Gute Arbeit MS, jetzt noch paar Bomben auf der e3 Platzen lassen und Holiday 2017 wird sehr sehr teuer :D

Freue mich schon auf weitere Videos von DF, mit 400% Vergrößerung, damit man Unterschiede auch erkennt.

Sag das dem Typen von DF.
Der isr davon sehr begeistert.

Das war er auch beinden Data Move Engines in der ONE xD
Mein gott er war bei MS und das haben sie ihm alles erzählt, genau so wie damals.
Und ein Dev im GAF hat ja schon gesagt das es wieder bla bla ist.
Und ja es ist der Dev der auch im Januar meinte das nach seinen infos die sie von MS haben es kein Zen wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scorpio ist die erste truth 4k Konsole in der Gaming Geschichte.
Gute Arbeit MS, jetzt noch paar Bomben auf der e3 Platzen lassen und Holiday 2017 wird sehr sehr teuer :D

Bash lass dich nicht ärgern,MS ist auf einem guten Weg.Sie gehen wieder den X360 Weg:gute Hardware,Top Dienste (EA Access,Game Pass) dazu hoffentlich neue IPs.Sie wollen wieder angreifen und das macht halt dem ein oder anderen Blaulicht Sorgen :) aber vielleicht bekommen sie ja wieder auf E3 Kickstarter Projekte vorgestellt.Da haben die Sonyboys wieder was zu feiern .

Bash lass dich nicht ärgern,MS ist auf einem guten Weg.Sie gehen wieder den X360 Weg:gute Hardware,Top Dienste (EA Access,Game Pass) dazu hoffentlich neue IPs.Sie wollen wieder angreifen und das macht halt dem ein oder anderen Blaulicht Sorgen :) aber vielleicht bekommen sie ja wieder auf E3 Kickstarter Projekte vorgestellt.

Und dann lässt MS die Box ein Jahr später fallen, so wie einst die Xbox und die X360. Darin ist MS ganz groß. :tinglew:

wie jaguar die letzten jahre schlecht geredet wurde ist ohnehin schwachfug. die sony studios haben für die optischen technikreferenzen gesorgt in den letzten 4 jahren und wird es für die nächsten egal welche cpu bezeichnung die ps5 haben wird

Man hat ein wenig unfair auf ihn eingeknüppelt, das stimmt. Schrieb früher schon, dass es bei Jaguar die große Herausforderung sind wird, alle Kerne gut auszunutzen, dann wird er auch ausreichend laufen. Bei Scorpio zieht er jetzt natürlich ein wenig heftig hinterher, gegenüber der GPU hat sich die CPU bei PRO und Scorpio kaum weiterentwickelt.

Bash lass dich nicht ärgern,MS ist auf einem guten Weg.Sie gehen wieder den X360 Weg:gute Hardware,Top Dienste (EA Access,Game Pass) dazu hoffentlich neue IPs.Sie wollen wieder angreifen und das macht halt dem ein oder anderen Blaulicht Sorgen :) aber vielleicht bekommen sie ja wieder auf E3 Kickstarter Projekte vorgestellt.Da haben die Sonyboys wieder was zu feiern .

Schade dass sie noch keine Cloud gezeigt haben, wah?

Bash lass dich nicht ärgern,MS ist auf einem guten Weg.Sie gehen wieder den X360 Weg:gute Hardware,Top Dienste (EA Access,Game Pass) dazu hoffentlich neue IPs.Sie wollen wieder angreifen und das macht halt dem ein oder anderen Blaulicht Sorgen :) aber vielleicht bekommen sie ja wieder auf E3 Kickstarter Projekte vorgestellt.

Die Spiele erscheinen zumindest irgendwann, nicht wie Projekte bei MS wie Fable Legends oder Scalebound die nicht das Licht der Welt erblicken. :ol:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom