Die Zeiten werden aber wieder spannender, Nintendo muss die Switch pushen, MS arbeitet langfristig ihr Image und Status als Underdog abzulegen und was kann Sony machen um zu überraschen.
THIS, es wird spannender und das ist doch das schöne dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeiten werden aber wieder spannender, Nintendo muss die Switch pushen, MS arbeitet langfristig ihr Image und Status als Underdog abzulegen und was kann Sony machen um zu überraschen.
Bis auf die PRO haben alle was gemeinsam ? Rate mal
THIS, es wird spannender und das ist doch das schöne dran.
nicht sehr einfallsreiche aber dafür aussagekräftige namen.
damit verwirrt man nicht die weniger gut informierten kunden.
PS Vita
CTR für PS4 Ankündigung auf der E[SUP]3[/SUP].
2013 -05.04.2017: "CPU von PS4One ist zu lame"
06.04.2017 - Scorpio bekommt mit 6TF GPU Jaguar CPU - Diskrepanz zwischen GPU und CPU Leistung so groß wie bei keiner anderen Plattform - Kommentar: "übelst Custommized um wirklich ein super Balanced System zu haben. Da passt wirklich alles aufeinander!"
Ich hau mich weg
Sag das dem Typen von DF.
Der isr davon sehr begeistert.
06.04.2017 - Scorpio bekommt mit 6TF GPU Jaguar CPU - Diskrepanz zwischen GPU und CPU Leistung so groß wie bei keiner anderen Plattform - Kommentar: "übelst Custommized um wirklich ein super Balanced System zu haben. Da passt wirklich alles aufeinander!"
Ich hau mich weg
Ich hau mich weg
So begeistert wie man halt ist, wenn man exklusiv berichten darf.
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt
Sag das dem Typen von DF.
Der isr davon sehr begeistert.
Fakt ist, die Grafikkrone gehört bald wieder Ms.