Ich warte immer noch auf die Antwort wer die ganzen Games für Microsoft entwickeln soll.
Z.B. MS selbst. Studios können auch vergrößert werden so wie Turn10, die dadurch jährlich nen Ableger bringen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte immer noch auf die Antwort wer die ganzen Games für Microsoft entwickeln soll.
Z.B. MS selbst. Studios können auch vergrößert werden so wie Turn10, die dadurch jährlich nen Ableger bringen können
RyuScorpio wäre nicht schlecht, könnte nach der 360 die nächste Konsole werden die Sony knechtet :-D
ich tippe auf Xbox 6 :cool:
warum 6? :eek3:
6 Teraflop.......
Playground ist nicht Turm 10
6 Teraflop.......
Noch verwirrender für den Kunden geht's nicht, oder? :v:
Teraflops Auf einen Flop hoffst du ja sicher nicht :v:6 Teraflop.......
Doch macht Sinn. Selbst wenn die PS5 kommt wirkt die Xbox 6 immer noch aktueller
Und 360 war nicht weniger "verwirrend".
Xbox One ist da IMO noch viel verwirrender
Was ich z.B. sehr gut finde.
Die Langzeitmotivation bei SP Only Spielen tritt bei mir so gut wie nie ein.
Die Souls Serie ist da eine Ausnahme.
Das ist ja auch das Problem was ich bei Sony Spielen sehe.
So gut wie keinen oder nur semi guten MP.
Sony macht gute Spiele, fesselt mich aber nie länger als für ein paar Stunden an den Controller.
Wo ist die Pro ? stimmt, die vergisst man schnellPlaystation, Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4
Man hat ja sogar ehemalige SP-Games wie Fable zu nem MMORPG umfunktioniert - und das laut Gerüchten entgegen des Willens des Studios, welches ein SP-fokussiertes Fable machen wollte.
Wo ist die Pro ? stimmt, die vergisst man schnell