verplant80
L20: Enlightened
Kann Halo 7 kaum erwarten
Uncharted kommt ja auch keines mehr... öh. Oder. Ja... noch eins, dann aber wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann Halo 7 kaum erwarten
Schätze mal, das das Scorpio schlechter laufen wird als das Switch. Hab ich so das gefühl.
Nee ultra-hardcore konsole zum hardcore preis und das "mid-gen" wo jeder auf die PS5 wartet.
Schätze mal, das das Scorpio schlechter laufen wird als das Switch. Hab ich so das gefühl.
Nee ultra-hardcore konsole zum hardcore preis und das "mid-gen" wo jeder auf die PS5 wartet.
Dachte Scorpio wird das next big thing und wird Sony deklassieren, jetzt gibt man sich damit zufrieden, dass sie ja nur für Xbox-Fans gemacht wurde? ^^
Für alle technikbegeisterten Konsolen-Gaming Fans und natürlich auch für die Xbox Fans die normalerweise sowieso nur das Beste vom Besten gewohnt sind.
Zweifelt ja keiner die technische Überlegenheit der Scorpio zumindest auf dem Papier an, aber das Gesamtpaket macht den Unterschied. Wenn's aber nur darum geht, hat MS Sony heute sicher hinter sich gelassen - wenn auch nicht sehr weit, wie sich wohl mit TLoU 2 spätestens bald zeigen wird.Für alle technikbegeisterten Konsolen-Gaming Fans und natürlich auch für die Xbox Fans die normalerweise sowieso nur das Beste vom Besten gewohnt sind.
was soll da an Games kommen?
was soll da an Games kommen?
Nicht das ms auf der e3 alles wegbombt mit games. Da will ich die no gamez kreicher hier sehen :v:
das kann MS am bestenKeine, MS hat die E3 gerade abgesagt.
Zweifelt ja keiner die technische Überlegenheit der Scorpio zumindest auf dem Papier an, aber das Gesamtpaket macht den Unterschied. Wenn's aber nur darum geht, hat MS Sony heute sicher hinter sich gelassen - wenn auch nicht sehr weit, wie sich wohl mit TLoU 2 spätestens bald zeigen wird.
Und dass Xbox Fans nur das Beste vom Besten gewohnt sind, hab ich mal überlesen :v:
Keine, MS hat die E3 gerade abgesagt.
Da MS inzwischen als Fanservice seine Produktpolitik ausrichtet, ist es wohl naheliegend dass dann irgendwann Spiele aus dieser neuen Entwicklungslinie hervorkommen werden.
das so etwas wie die scorpio kommen musste ist wohl verständlich aus ms sicht, sonst wär man in den kommenden jahren gegen die pro völlig untergegangen.
aber ob sie auch exklusiv spiele bieten die wie zb ein horizon,gow4,spiderman die hw schön fordern,muß sich erst mal zeigen.
so große und stark inszenierte spiele haben meist den sp im fokus und ms setzt ja immer stärker auf mp games....
wird aber noch dauern da remedy,das forza horizon team und das gears studio erst letztes jahr ihre spiele veröffentlicht haben.
wieder der beweis dass ihr nur 08/15 müll quaselt.
letzte MS games mit SP:
below
crackdown 3
gears 4
recore
scalebound (gecacled)
quantum break
ori
sunset od
halo 5
dead rising
D4