Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Yessssss ms bombt alles weg
Die haben doch nur Platzpatronen, was wollen die damit wegbomben? :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yessssss ms bombt alles weg
Die haben doch nur Platzpatronen, was wollen die damit wegbomben? :-D
bei den vielen spielen die für die ps4 kommen, kann sich die ps5 ruhig noch etwas zeit lassen
MS hat eine Konsole für die Fans gemacht. Eine Konsole die dem Namen Xbox gerecht wird.
Wer ein Remake als was Besonderes ansieht, muss schon unter einer Spieleflaute leiden :v:.
MS hat eine Konsole für die Fans gemacht. Eine Konsole die dem Namen Xbox gerecht wird.
du meinst also, dass ms fest mit niedrigen verkäufen rechnet?
du meinst also, dass ms fest mit niedrigen verkäufen rechnet?
Schau noch mal genau hin wie es weiter geht. Hast nur die hälfte übernommenen :v:
Eine Konsole für die sowieso schon wenigen Fans?
Die Fans wollen eine Konsole ohne Games?
Boahh vor es hatte ich immer schiss früher
Eine Konsole für die sowieso schon wenigen Fans?
Eine Konsole braucht keine Fans, sondern Kunden.
Übertreibst jetzt...lass dich von denn anderen nicht ärgern. Scorpio wird eine starke konsole. Was ist daran enttäuschend? es ist die konsole mit dem längsten pi..el :v:
Im konsolenbereich ein Biest
Sie sind zumindest nicht auf besonders gute Zahlen angewiesen. Wobei es natürlich schon vorteilhaft wäre wenn sie gut einschlägt. Sie müssen jetzt halt nur noch die Spiele dafür liefern.
und die meisten hat man durch schlechte hardware verlohren