ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bei den vielen spielen die für die ps4 kommen, kann sich die ps5 ruhig noch etwas zeit lassen :)

ps4 has too many gamez


god of war 4
detroit
gt sports
death stranding
the last of us 2
days gone
spider-man
uncharted lost legacy
shenmue 3
crash bandicoot
wipeout
ff7

and many more :awesome:
 
Wer ein Remake als was Besonderes ansieht, muss schon unter einer Spieleflaute leiden :v:.

........ :mad:

raw


:v:
 
du meinst also, dass ms fest mit niedrigen verkäufen rechnet?

Sie sind zumindest nicht auf besonders gute Zahlen angewiesen. Wobei es natürlich schon vorteilhaft wäre wenn sie gut einschlägt. Sie müssen jetzt halt nur noch die Spiele dafür liefern. Dann wäre das Momentum perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind zumindest nicht auf besonders gute Zahlen angewiesen. Wobei es natürlich schon vorteilhaft wäre wenn sie gut einschlägt. Sie müssen jetzt halt nur noch die Spiele dafür liefern.

ich stell mir gerade die scorpio budgetplanung vor. schlusszeile: "und hey leute... wir sind nicht mal auf besonders gute vkz angewiesen." :banderas:

aber gut... wenn die scorpio wirklich für die xbox fans gedacht ist, müsen sie das ding ja aus jux und dollerei rausbringen.
 
Schätze mal, das das Scorpio schlechter laufen wird als das Switch. Hab ich so das gefühl.

Nee ultra-hardcore konsole zum hardcore preis und das "mid-gen" wo jeder auf die PS5 wartet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom