ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.
Die Mehrheit der Leute schreibt nicht gerade das die pro in Grund und boden gestampft wird...

neuer sonyslogsn: "specs machen keine games"

:lol:
Wäre dann die erweiterte form vom ms slogan "keine Games "
 
neuer sonyslogsn: "specs machen keine games"

:lol:

6-4 = 2

beste grafik nur auf einer MS plattformen und theoretisch würden auch alle sony exklusives auf der scorpio besser aussehen.

Der twist wird sein dass die Sony Exclusives wie TloU2 auf der PS4 besser aussehen werden als alle Scorpio Games :D
 
scorpioyfu1g.jpg
 
Nicht das ms auf der e3 alles wegbombt mit games. Da will ich die no gamez kreicher hier sehen :v:
 
Nicht das ms auf der e3 alles wegbombt mit games. Da will ich die no gamez kreicher hier sehen :v:

Also mit diesen Vorhersagen wäre ich nach all den Jahren sehr vorsichtig. Und ich spreche als N-Fan aus Erfahrung, was zu hoch geschürte Erwartungen betrifft. :v:
 
Also mit diesen Vorhersagen wäre ich nach all den Jahren sehr vorsichtig. Und ich spreche als N-Fan aus Erfahrung, was zu hoch geschürte Erwartungen betrifft. :v:

naja überraschungen kanns schon geben ;)

vielleicht hat sich ms from software für das nächste game geschnappt...
dann wär hier einiges los xD
 
Also mit diesen Vorhersagen wäre ich nach all den Jahren sehr vorsichtig. Und ich spreche als N-Fan aus Erfahrung, was zu hoch geschürte Erwartungen betrifft. :v:

Ich sag ja nichts grosses. Es könnte aber passieren. Kohle haben sie genug und das sie es können haben die mannen in den jahren der xbox 360 und xbox gezeigt. Spiele zu entwickeln dauert nun mal. 3 jahre hatte man zeit sich vorzubereiten nach der Neuausrichtung vom kinect debakel. Gib ms zeit bis zu e3. So fair sollte man schon sein. Die ps 3 war die ersten 3 jahre auch nicht stark. Erst mit uncharted 2 ging es los. Die ps 4 hat sich abgesehen von bb die ersten jahre auch nicht mit ruhm bekleckert, wenn man ehrlich ist. Erst mit der pro startete man eine spielelawine.
 
naja überraschungen kanns schon geben ;)

vielleicht hat sich ms from software für das nächste game geschnappt...
dann wär hier einiges los xD

Nachdem MS schon Platinum Games übel vor den Kopf gestoßen hat, wäre ich als japanischer Entwickler vorsichtig, ob ein laufendes Projekt nicht auf halbem Wege eingestampft wird, weil es keinen MP-Fokus oder so hat :v:
Aber ja, theoretisch könnte MS mit irgendeinem Exklusivdeal (nicht zeitexklusiv) ein Zeichen setzen. Wenn es das dann noch in 4K auf die Scorpio schafft, wäre das gemessen an MS' bisheriger Performance schon beeindruckend. Sollte dann aber schon eine interessante IP sein xD
 
Ich sag ja nichts grosses. Es könnte aber passieren. Kohle haben sie genug und das sie es können haben die mannen in den jahren der xbox 360 und xbox gezeigt. Spiele zu entwickeln dauert nun mal. 3 jahre hatte man zeit sich vorzubereiten nach der Neuausrichtung vom kinect debakel. Gib ms zeit bis zu e3. So fair sollte man schon sein. Die ps 3 war die ersten 3 jahre auch nicht stark. Erst mit uncharted 2 ging es los. Die ps 4 hat sich abgesehen von bb die ersten jahre auch nicht mit ruhm bekleckert, wenn man ehrlich ist. Erst mit der pro startete man eine spielelawine.

Es ist eigentlich traurig, dass MS mit derart viel Kohle trotzdem nur das Standardprogramm liefert. Man merkt, dass die Führungsetage bei MS wenig risikofreudig ist. Ist nach dem Windowsphone-Flop und anderen Fehlentscheidungen, die Milliarden gekostet haben, auch nicht verwunderlich, aber ohne Risiken muss man sich halt auch nicht wundern, dass Sony auf Platz 1 ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom