Marvomat
L14: Freak
Wo war FF7 ein Megaton?
PK nicht gesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo war FF7 ein Megaton?
Wo war FF7 ein Megaton?
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.
meinte ich ja
Bei so vielen Teilen kommt man mal durcheinander
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft
Mir kommt es so vor als ob sony sein ( fast) ganzes pulver verbraucht hat. Von welchen studios könnte noch was neues kommen? Sucker punch ist fix..aber danach? Gow4, spiderman, gt sports termin....vielleicht noch bb 2. Sony wird auch nicht jedes jahr 5-6 neue spiele aus dem hut zaubern.
Mir kommt es so vor als ob sony sein ( fast) ganzes pulver verbraucht hat. Von welchen studios könnte noch was neues kommen? Sucker punch ist fix..aber danach? Gow4, spiderman, gt sports termin....vielleicht noch bb 2. Sony wird auch nicht jedes jahr 5-6 neue spiele aus dem hut zaubern.
Was kommt eigentlich so für die One diesen Sommer?
Einfach herrlich wie sich die Xbobs wieder mal zum Gespött gemacht haben
Forza 9 4k HYYYYPU
Gibt leute die im sommer schwimmen gehen, zeit draussen verbringen, urlaub machen, oder hockst du bei 30 grad in der stinkigen bude und zockst?
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.
Gibt leute die im sommer schwimmen gehen, zeit draussen verbringen, urlaub machen, oder hockst du bei 30 grad in der stinkigen bude und zockst?
neuer sonyslogsn: "specs machen keine games"
6-4 = 2
beste grafik nur auf einer MS plattformen und theoretisch würden auch alle sony exklusives auf der scorpio besser aussehen.
Welches Sommerproblem? Ich zocke auch bei 30 Grad gerne und bin sowieso lieber bei 20-25 Grad draußen auf ein Bier als bei 30-40. Hitze ist draußen und drinnen scheiße :v: