ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wo war FF7 ein Megaton?

Das Remake war schon ein Megaton. Davor gab es ja schon mal den Remaster Megafail, wo alle dachten da kommt jetzt ein Remake und dann war es nur ein Remaster. Das hat wohl die Hoffnungen für ein Remake komplett zerstört als es dann auf der E3 doch kam war es echt schon ein Megaton. Genauso wie Shenmue 3 und TLG. Sony weiß halt wie sie Fanboys pleasen können und das haben sie damals echt gut gemacht.
 
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.

43% mehrleistung stampft in grund und boden?
na dann wurde die one ja ziemlich gestampft in den letzten 3 jahren.
 
Mir kommt es so vor als ob sony sein ( fast) ganzes pulver verbraucht hat. Von welchen studios könnte noch was neues kommen? Sucker punch ist fix..aber danach? Gow4, spiderman, gt sports termin....vielleicht noch bb 2. Sony wird auch nicht jedes jahr 5-6 neue spiele aus dem hut zaubern.

Immer wenn man glaubt Sony könne nichts mehr aus dem Hut zaubern, wird man eines Besseren belehrt. Man erinnere sich nur an das Ende der PS3 Ära und The Last Of Us. :smoke:
 
neuer sonyslogsn: "specs machen keine games"

:lol:

6-4 = 2

beste grafik nur auf einer MS plattformen und theoretisch würden auch alle sony exklusives auf der scorpio besser aussehen.
 
Mir kommt es so vor als ob sony sein ( fast) ganzes pulver verbraucht hat. Von welchen studios könnte noch was neues kommen? Sucker punch ist fix..aber danach? Gow4, spiderman, gt sports termin....vielleicht noch bb 2. Sony wird auch nicht jedes jahr 5-6 neue spiele aus dem hut zaubern.

detroit,dreams,tlou 2,days gone gibts auch noch und große ankündigungen braucht sony ja eigentlich nicht mehr bringen.

in diesem jahr will ich vor allem termine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt leute die im sommer schwimmen gehen, zeit draussen verbringen, urlaub machen, oder hockst du bei 30 grad in der stinkigen bude und zockst?

3097yoo.jpg


:kruemel:
 
Der Preis wird viel ausmachen, bzw. MS muss auf der E3 die Muskeln spielen lassen.
Games, Games und wieder Games. Wird eine Hammer E3 :-D
 
Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.

Übertreibst jetzt...lass dich von denn anderen nicht ärgern. Scorpio wird eine starke konsole. Was ist daran enttäuschend? xD es ist die konsole mit dem längsten pi..el :v:

Im konsolenbereich ein Biest :)
 
Btw hat Switch das mit dem Sommerproblem ohnehin gelöst, indem man einfach die Switch auf den Grill packt, und gut ist. :woof:
 
Welches Sommerproblem? Ich zocke auch bei 30 Grad gerne und bin sowieso lieber bei 20-25 Grad draußen auf ein Bier als bei 30-40. Hitze ist draußen und drinnen scheiße :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom