ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auch ohne zen Architektur wird die pro um längen geschlagen :D
Wie gesagt forza 7, natives 4k bei 60fps

CPU auslastung 66%
:D

Und was passiert, wenn die Pro geschlagen wird? Ich sitze fröhlich pfeifend vor meiner Vanilla PS4 und zock bis Ende des Jahres FF12 und alle (bis auf die Smartphone) Kingdom Hearts Games, Crash und Wipeout, sowie endlich mal The Last Guardian und Horizon.

video-games-smiley-emoticon.gif

Auch ohne zen Architektur wird die pro um längen geschlagen :D
Wie gesagt forza 7, natives 4k bei 60fps

CPU auslastung 66%
:D

Ich hab dir schon mal gesagt stapel nicht zu hoch, auch nicht beim preis. Jetzt fallen alle wie hungrige wölfe über dich her.

Consolefanatic läuft schon das wasser im mund zusammen :v:

Wie erwartet haben sich die Xbobs wieder mal zum Gespött gemacht und die Objektivgamer mit dem ritterlichen Wahrheitsauftrag wie immer Recht gehabt :nix:
Wo ist eigentlich Hazuki? Bash4you bringt wie immer GPU und CPU - ach eigentlich alles - durcheinander.
Govellius hängt noch am Tropf und Krawalli hat schon das Ruder ausgepackt :goodwork:
Belanglosbox 2.0 ... was für eine Lachnummer :scan:

Ich hab dir schon mal gesagt stapel nicht zu hoch, auch nicht beim preis. Jetzt fallen alle wie hungrige wölfe über dich her.

Consolefanatic läuft schon das wasser im mund zusammen :v:

Bashfürdich macht sich nicht besonders gut in eurem Rudel. :neutral: Btw denke ich das Warlegend euer Alphawolf ist. Er ist erfahren und weise. Dich mag ich auch. :-D

das forza gotham racing gerücht ist damit wohl auch zum vergessen....

wär imo das interessanteste ms game seit pgr 4 .
und mit eindrucksvollen großstadt strecken hätte man die hw power gut zeigen können.

Nach dir ist die CPU der Scorpio billig und Scorpio nur ein Update.
Übrigens lief Forza schon auf der One mit Jaguar in 60fps. Dein gewüschter und propagierter Zen würde sich langweilen xD

Ja bin auch ein bißchen enttäuscht.
Die pro wird zwar in Grund und Boden gestampft aber für holiday 2017 habe ich bessere specs erwartet.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die Scorpio hole.

das forza gotham racing gerücht ist damit wohl auch zum vergessen....

wär imo das interessanteste ms game seit pgr 4 .
und mit eindrucksvollen großstadt strecken hätte man die hw power gut zeigen können.

Yep, das stimmt. Pgr und ich hätte die scorpio sofort bestellt. Aber wieder das langweilige forza...

Und dann kam der TLG, Shenmue und FF7 Remake Megaton auf Sony's Bühne. :sorry: :tinglew:

Mir kommt es so vor als ob sony sein ( fast) ganzes pulver verbraucht hat. Von welchen studios könnte noch was neues kommen? Sucker punch ist fix..aber danach? Gow4, spiderman, gt sports termin....vielleicht noch bb 2. Sony wird auch nicht jedes jahr 5-6 neue spiele aus dem hut zaubern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom