Nö, auch in der nächsten Generation werden die ~30fps dominieren.
Damit kann ich leben.60fps sind jetzt nicht so wichtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch normal das die pikas jede gen immer wieder hoffen das der sprung klein ist.
Damit kann ich leben.60fps sind jetzt nicht so wichtig
.man stelle sich vor Sony zieht die Pro mit der nächsten Konsole mit...grauslicher Gedanke).
Also teste da mal bitte Last of Us auf der PS4.
Da gibt's nen 30fps und 60fps Modus.
Hat man mal den 60fps Modus gespielt, dann speibt man fast wenn man wieder mal den 30fps Modus ausprobiert! Der Unterschied ist gewaltig!
Also teste da mal bitte Last of Us auf der PS4.
Hat man mal den 60fps Modus gespielt, dann speibt man fast wenn man wieder mal den 30fps Modus ausprobiert! Der Unterschied ist gewaltig!
Und warum gab es die Auswahl? Weil die 60fps nicht immer gehalten wurden, was zu unschönen Mikrorucklern geführt hat. Ich habe das Spiel auf 30fps gezockt.
Und warum gab es die Auswahl? Weil die 60fps nicht immer gehalten wurden, was zu unschönen Mikrorucklern geführt hat. Ich habe das Spiel auf 30fps gezockt.
kann aber schon sein das sony in der anfangszeit ps5/ps4pro spiele bringt
zb bei nem gt 7 stell ich mir das wahrscheinlich vor.
für ps5 only wird sony die userbase zu klein sein in der anfangsphase.
Nintendo wird kaum zugeben designtechnisch nahe am Super-GAU zu stehen. Wenn du eingefleischten N-Fanatikern trauen magst, gibt es einen Artikel samt Kommentaren. Scheint kein Einzelfall zu sein.
Dann eher komplette CrossGen-Titel oder AK mit einzelnen Performance-Patches. Glaube nicht, dass Sony CrossGen-Titel nur zwischen Pro und 5 bringen wird. Macht imo wenig Sinn.
War für PS2 only die Userbase zu klein? Für PS3 only? Für PS4 only? CrossGen-Games lohnen in vielen Fällen sogar oft nicht und ein Hersteller sollte daran eigentlich sowieso wenig Interesse hat wenn es nicht zu seiner generellen Strategie gehört wie vielleicht leider bei MS.
Dann eher komplette CrossGen-Titel oder AK mit einzelnen Performance-Patches. Glaube nicht, dass Sony CrossGen-Titel nur zwischen Pro und 5 bringen wird. Macht imo wenig Sinn.
War für PS2 only die Userbase zu klein? Für PS3 only? Für PS4 only? CrossGen-Games lohnen in vielen Fällen sogar oft nicht und ein Hersteller sollte daran eigentlich sowieso wenig Interesse hat wenn es nicht zu seiner generellen Strategie gehört wie vielleicht leider bei MS.
gott der hype für den crap? nicht mal ein game video. Microsoft schafft es auch wirklich jeden scheiß zu hypen und sich dann zu entblößen. Und hier gab es doch paar Ryzen brüller...
PS5 wird dann vor allem bei der CPU einen großen Sprung machen. Und damit werden wir noch mehr 60fps-Titel sehen.
Ich empfand eure Einschätzungen auch immer als äußerst realistisch. Da konnte man sich gut dran orientieren ohne durch zu viele Erwartungen enttäuscht zu werden
Ich freu mich drauf, schönes Gerät! Steht und fällt mit dem Preis und den Spielen letztendlich
Erinnert and das iphone #bendgate, da hatten 9 User verbogene iphones, die sich draufgesetzt hatten.
Vermutlich kommen ein paar schon so aus der Fertigung und jetzt messen die Leute nach und finden winzige Abweichungen, die ihnen sonst nie im Leben aufgefallen wären.
Die c't hat da jetzt mal ein bisschen gestestet und eine angebliche Fakten versucht zu wiederlegen.
Also die Dockingstation an sich wird im Dauerbetrieb ungefähr 45°C warm. Das reicht erst einmal nicht um Plastik zu verbiegen. Anders sieht es natürlich aus, wenn die Switch noch mal gesondert abgedeckt wird. Dann wird es deutlich wärmer und eine Verformung ist deutlich wahrscheinlicher. Die Switch selbst, das wissen wir aus anderen Spezifikationen, ist eben kein Produkt mit den "besten" Materialien. Kunststoff eben, was sich bei leichter wärme und entsprechender Krafteinwirkung leicht verformt.
Laut c't Labortest sind gerade diese beiden Faktoren, warme Konsole und Krafteinwirkung, der springende Punkt! Durch die normale Nutzung der Switch im Handheld-Mode ist es möglich das verbiegen zu ermöglichen.
Da die Konsolen von den Systemarchitekturen her immer ähnlicher wurden, sowohl zwischen den Generation, als auch innerhalb der Generationen - (sie haben sich auch immer mehr dem PC angenähert) gibt's diese Generation auch mehr Cross Gen Titel, als vor 1 oder 2 Generationen.
Eine N64 war von einer PS2 deutlich anders gebaut, als eine XBox 360 von einer PS4pro...Sony ist mit seinem Cell Prozessor eh auf die Schnauze gefallen.
Cross Gen sind technisch einfach viel leichter zu machen als vor 10 oder gar 20 Jahren...daher ist eine Cross Gen viel wahrscheinlicher.
Hab das Spiel und beide ausgiebig getestet.Also teste da mal bitte Last of Us auf der PS4.