ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
scorpioyfu1g.jpg

Das war gut. :rofl3:

Also mit diesen Vorhersagen wäre ich nach all den Jahren sehr vorsichtig. Und ich spreche als N-Fan aus Erfahrung, was zu hoch geschürte Erwartungen betrifft. :v:

Wie mich dein grüner Rand immer irritiert.
 
Xbox Scorpio: "Wir gehen große Risiken ein" – Premium-Preis nochmals bestätigt

Laut der Angabe von Microsofts Mike Ybarra sind die Redmonder mit der Xbox Scorpio eine Menge Risiken eingegangen, allerdings hätten die Spieler einen solchen Schritt verlangt. Die neue Hardware richtet sich an Kunden, die in den Besitz der neusten Hardware kommen und das beste Ergebnis haben möchten. Ein traditionelles Konsolengeschäft würde ein derartiges Konzept nicht zulassen. Daher musste Microsoft innehalten und "einige sehr große Risiken eingehen".

http://www.playm.de/2017/04/xbox-scorpio-31-340174/
 
Mir ist es egal wie gut die Xbox wird. Ich zahl für ps+, hab ein haufen spiele, alle freunde auf playstation. Ich will keinen zweiten hässlichen kasten im wohnzimmer. FF7 Remake ist auch schon für PS4 angekündigt. Es gibt wortwörtlich nichts, mit dem mich Microsoft gewinnen könnte.
 
Xbox Scorpio: "Wir gehen große Risiken ein" – Premium-Preis nochmals bestätigt

Laut der Angabe von Microsofts Mike Ybarra sind die Redmonder mit der Xbox Scorpio eine Menge Risiken eingegangen, allerdings hätten die Spieler einen solchen Schritt verlangt. Die neue Hardware richtet sich an Kunden, die in den Besitz der neusten Hardware kommen und das beste Ergebnis haben möchten. Ein traditionelles Konsolengeschäft würde ein derartiges Konzept nicht zulassen. Daher musste Microsoft innehalten und "einige sehr große Risiken eingehen".

http://www.playm.de/2017/04/xbox-scorpio-31-340174/

Vielleicht sollten sie mal mehr Risiken bei Spielen eingehen, dann hätte man auf halber Strecke Scalebound nicht eingestellt und statt Free to Play-Mist ein ordentliches Fable gebracht - wobei letzteres wohl ne sichere Nummer gewesen wäre.
 
also alles wie erwartet... ms präsentiert die specs ihrer bone luxusvariante, die wenigstens den mindesterwartungen entsprechen, die dschungelkatzen-träume platzen, und das wars. weiter gehts im bone programm.

Nicht das ms auf der e3 alles wegbombt mit games. Da will ich die no gamez kreicher hier sehen :v:

bist du es nicht langsam müde seit jahren irgendwelche surrealen träume rumzutröten die sich noch nie, nicht mal ansatzweise erfüllt haben?
 
Vielleicht sollten sie mal mehr Risiken bei Spielen eingehen, dann hätte man auf halber Strecke Scalebound nicht eingestellt und statt Free to Play-Mist ein ordentliches Fable gebracht - wobei letzteres wohl ne sichere Nummer gewesen wäre.

Die E3 kommt ja noch. ;)

Fable Legens war doch Risiko. Leider ging es eben schief... wie es bei Risiko eben üblich ist.
 
Xbox Scorpio: "Wir gehen große Risiken ein" – Premium-Preis nochmals bestätigt

Laut der Angabe von Microsofts Mike Ybarra sind die Redmonder mit der Xbox Scorpio eine Menge Risiken eingegangen, allerdings hätten die Spieler einen solchen Schritt verlangt. Die neue Hardware richtet sich an Kunden, die in den Besitz der neusten Hardware kommen und das beste Ergebnis haben möchten. Ein traditionelles Konsolengeschäft würde ein derartiges Konzept nicht zulassen. Daher musste Microsoft innehalten und "einige sehr große Risiken eingehen".

http://www.playm.de/2017/04/xbox-scorpio-31-340174/

Microsoft hat offensichtlich den Markt nicht verstanden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom