ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wieder der beweis dass ihr nur 08/15 müll quaselt.

letzte MS games mit SP:

below
crackdown 3
gears 4
recore
scalebound (gecacled)
quantum break
ori
sunset od
halo 5
dead rising
D4
etc.

langsam gehen euch die argumente gegen die 6 TF aus und das nach 4 stunden :lol:

kommende games wie sea of thieves,state of decay2,crackdown oder auch forza 7 haben klar den mp im fokus.

und spiele wie halo 5 sind auch mehr auf mp ausgelegt.
scalebound musste angeblich für ms unbedingt nen mp haben und das war auch einer der gründe des scheiterns....

so große und stark inszenierte spiele haben meist den sp im fokus und ms setzt ja immer mehr auf mp games....

Was ich z.B. sehr gut finde.
Die Langzeitmotivation bei SP Only Spielen tritt bei mir so gut wie nie ein.
Die Souls Serie ist da eine Ausnahme.

Das ist ja auch das Problem was ich bei Sony Spielen sehe.
So gut wie keinen oder nur semi guten MP.

Sony macht gute Spiele, fesselt mich aber nie länger als für ein paar Stunden an den Controller.

Ich hoffe echt das dich Microsoft wenigstens gut dafür bezahlt Finley. Was kann denn MS auf der E3 schon bringen? Ideen? Mir fällt nichts ein, womit MS die Gamer umhauen könnte.

wieder der beweis dass ihr nur 08/15 müll quaselt.

letzte MS games mit SP:

below
crackdown 3
gears 4
recore
scalebound (gecacled)
quantum break
ori
sunset od
halo 5
dead rising
D4
etc.

langsam gehen euch die argumente gegen die 6 TF aus und das nach 4 stunden :lol:

jedes game hat nen SP :kruemel:
nur MS legt den fokus mehr auf den MP als SP. Gears + Halo kaufen sich die meisten auch eher wegen MP.
die zerstörung bei crackdown 3 soll auch nur im MP funzen, also wieder fokus auf MP.
aber da SP games wie QB floppen, kann man verstehen warum MS mehr in richtung MP erfahrung geht.
scalebound wurde gecancelt weil SP only :v:

wird aber noch dauern da remedy,das forza horizon team und das gears studio erst letztes jahr ihre spiele veröffentlicht haben.

Warte doch einfach die e3 ab. Rare arbeitet an mehreren spielen. Es gibt noch andere studios ausser remedy. Vielleicht stellt mal 1-2 neue first party studios vor. Wenn nicht, muss man sich die xbox nicht holen. Hat ms eben pech wenn sie nicht investieren.

Was ich z.B. sehr gut finde.
Die Langzeitmotivation bei SP Only Spielen tritt bei mir so gut wie nie ein.
Die Souls Serie ist da eine Ausnahme.

Das ist ja auch das Problem was ich bei Sony Spielen sehe.
So gut wie keinen oder nur semi guten MP.

Sony macht gute Spiele, fesselt mich aber nie länger als für ein paar Stunden an den Controller.

jo das ist dann geschmackssache.
ich bin nicht so der mp gamer und hab lieber sehr gute sp games.

und in zeiten wo von den westlichen 3rds immer mehr mp games kommen find ich es sehr gut von sony noch auf sp only spiele zu setzen.

jedes game hat nen SP :kruemel:
nur MS legt den fokus mehr auf den MP als SP. Gears + Halo kaufen sich die meisten auch eher wegen MP.
die zerstörung bei crackdown 3 soll auch nur im MP funzen, also wieder fokus auf MP.
aber da SP games wie QB floppen, kann man verstehen warum MS mehr in richtung MP erfahrung geht.
scalebound wurde gecancelt weil SP only :v:

Scalebound wurde auch Coop aufgezwungen von MS. MS hat derzeit 0 Spiele in Entwicklung mit SP Fokus, außer 1-2 Indiegames. Wirklich gute MP Games gibt es mehr als genug, AAA games mit SP Fokus sterben aus und Sony steht da quasi als Fels in der Brandung mit ihren vielen Projekten.

Ich hoffe echt das dich Microsoft wenigstens gut dafür bezahlt Finley. Was kann denn MS auf der E3 schon bringen? Ideen? Mir fällt nichts ein, womit MS die Gamer umhauen könnte.

Es gibt so viele Marken nach denen sich die Xboxler sehnen. Dazu auch gerne ein paar andere Exklusivdeals. Selbst wenn diese nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Ein Ausblick auf 2018 könnte schon sehr aussichtsreich sein. Dieses Jahr erscheinen ohnehin schon viele gute Games.

Warte doch einfach die e3 ab. Rare arbeitet an mehreren spielen. Es gibt noch andere studios ausser remedy. Vielleicht stellt mal 1-2 neue first party studios vor. Wenn nicht, muss man sich die xbox nicht holen. Hat ms eben pech wenn sie nicht investieren.

jo hab schon geschrieben das die e3 überraschungen bieten kann ;)

aber von rare würd ich nach den ewig langen arbeiten an sot nicht viel neues erwarten und neue studios wären natürlich klasse aber bis die was bringen wird noch dauern.

Scalebound wurde auch Coop aufgezwungen von MS. MS hat derzeit 0 Spiele in Entwicklung mit SP Fokus, außer 1-2 Indiegames. Wirklich gute MP Games gibt es mehr als genug, AAA games mit SP Fokus sterben aus und Sony steht da quasi als Fels in der Brandung mit ihren vielen Projekten.

Man hat ja sogar ehemalige SP-Games wie Fable zu nem MMORPG umfunktioniert - und das laut Gerüchten entgegen des Willens des Studios, welches ein SP-fokussiertes Fable machen wollte. xD

jo hab schon geschrieben das die e3 überraschungen bieten kann ;)

aber von rare würd ich nach den ewig langen arbeiten an sot nicht viel neues erwarten und neue studios wären natürlich klasse aber bis die was bringen wird noch dauern.

Die haben jetzt eine starke konsole gebracht, ist ok. Jetzt müssen spiele kommen. Wenn nicht kommt eine scorpio nicht ins Haus. Ist doch ganz einfach. Ganz locker die e3 abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom