ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich warte immer noch auf die Antwort wer die ganzen Games für Microsoft entwickeln soll.

Oh man xD

Recore = armature
Crimson dragon= grounding
Sunset overdrive = imsomniac
Quantum break/alan wake = remedy
Fh3 = playground
Hw 2= creative assembley
Ki= erst dh dann iron galaxy
Ori = moon studios
Gears = erst epic dann coalition
Halo= bungie 343
Ryse=crytek
Dr= capcom

Reicht das oder willst du noch weitere studios :-: gibt wie du siehst jede menge :v:

das ding juckt mich zwar auch nicht aber ich bezahle lieber 400-450 für scorpio als geld für deren schrott phones zu geben :tinglev:

Xbox, Xbox 360, Xbox One :fp:
NES (Nintendo Entertainment System), SNES, N64, GameCube, Wii, Wii U, Switch :tingleawe:
Playstation, Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4 :banderas:

Sony ist halt einfallslos. Außerdem sollte es mal die Nintendo Playstation werden, nur am abkupfern :sorry:

wie sie alle nur noch im softwarethread sind :lol:

6-4= 2

Das ist wichtiger und mehr was Xone Fans die letzten Jahre hatten. :scan:

MS macht eine gute Hardware für die Xone Hardcores.
Zur E3 muss MS jetzt aber liefern um Gründe für die Scorpio zu schaffen.
Der Massenmarkt wird schon mal nicht angesprochen, sprich die Gen läuft weiter wie bisher.
Wenn MS die Scorpio als Läuterung seiner selbst aufbauen und unterstützt um für die nächste Gen/ das nächste Upgrade besser zu starten.

Währenddessen läuft Sony seine 1st Party, 3rd Party Deals Maschine weiter.

Die Zeiten werden aber wieder spannender, Nintendo muss die Switch pushen, MS arbeitet langfristig ihr Image und Status als Underdog abzulegen und was kann Sony machen um zu überraschen.

Das ist wichtiger und mehr was Xone Fans die letzten Jahre hatten. :scan:

MS macht eine gute Hardware für die Xone Hardcores.
Zur E3 muss MS jetzt aber liefern um Gründe für die Scorpio zu schaffen.
Der Massenmarkt wird schon mal nicht angesprochen, sprich die Gen läuft weiter wie bisher.
Wenn MS die Scorpio als Läuterung seiner selbst aufbauen und unterstützt um für die nächste Gen/ das nächste Upgrade besser zu starten.

Währenddessen läuft Sony seine 1st Party, 3rd Party Deals Maschine weiter.

Die Zeiten werden aber wieder spannender, Nintendo muss die Switch pushen, MS arbeitet langfristig ihr Image und Status als Underdog abzulegen und was kann Sony machen um zu überraschen.

Crash racing wäre der hammer. Spiderman und gow 4 für dieses jahr :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom