ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man sich überlegt, wie großlaut die Xboys noch bis 15 Uhr waren und wenn man nun sieht, was sie hier noch schreiben, dürfte recht klar sein, was Sache ist. Die größten Scorpione sind meist letztlich die harmlosesten.

Treibst du gerade Damage Control?
Die Scorpio ist wie erwartet in absolut jedem wirklich jedem Bereich der PS Pro überlegen.
Das Teil wird in der Lage sein native 4K Games mit mehr und besseren Effekten, besseres Filtering und Texturen samt 4K Assets auf dem Bildschrim zu zaubern!

Man bekommt schlichtweg eine sichtbare bessere Grafik in höhere Auflösung was du ja nicht glauben wolltest ;-)

Btw. die Scorpio Konsole wird dabei auch noch kleiner werden als gedacht :wink2:

6 - 4 = 2 das reicht doch oder?

MS hat wieder die stärkste konsole, das tut den sonyonly fanboys so richtig weh. es wurde nach den specs statt pixel nur noch software gezählt und noch vor der E3 wissen alle das keine games mehr 2017 rauskommen. haha ihr seid die lächerlichsten und werdet es noch eine weile bleiben. obwohl, wenn die ps5 rauskommt, dann ist ja grafik wieder wichtig. aber dass wieder 1 1/2 jahre vergehen werden, bis eure jetzt ach so wichtigen games rauskommen, ist es doppelt lächerlich wenn ich dann wieder mit den pixeln kommt.

6 - 4 = 2

:lol2:

Habe ich irgendwie etwas verpasst, oder was genau ist der tiefere Sinn hinter dem 6 - 4 = 2-Meme?

c402f379b40ed63875ab99887a15b291_science-ancient-aliens-meme-meme-science_408-356.jpeg

MS hat wieder die stärkste konsole, das tut den sonyonly fanboys so richtig weh. es wurde nach den specs statt pixel nur noch software gezählt und noch vor der E3 wissen alle das keine games mehr 2017 rauskommen. haha ihr seid die lächerlichsten und werdet es noch eine weile bleiben. obwohl, wenn die ps5 rauskommt, dann ist ja grafik wieder wichtig. aber dass wieder 1 1/2 jahre vergehen werden, bis eure jetzt ach so wichtigen games rauskommen, ist es doppelt lächerlich wenn ich dann wieder mit den pixeln kommt.

6 - 4 = 2

Hä geht's hier nicht um Spiele oder wie?

6 - 4 = 2

Schießt du dir eigentlich gerne selbst ins Knie oder merkst du das nicht mal mehr was du da schreibst?

1. Ms hatte bis zur PS4 immer eine stärkere Konsole als Sony und Nintendo. Wo sollen da Tränen fließen? Jetzt ist es wieder so wie zu PS2 und Ps3 Zeiten. Hat Ms zwar am Ende nichts gebracht, aber in irgendwas muss man ja der beste sein. :goodwork:

2. Software wird schon immer gezählt, als MS die noch hatte zu Anfang der 360 Gen war das komischerweise für Ms Fans noch ganz wichtig. Jetzt geht's darum wie oft in einem Jahr die X Taste gedrückt wurde oder wie viel Stunden im Halo MP gespielt wurden.

Und wenn Software so egal ist, warum erzählen die boxboys davon wie heftig die E3 wird mit zig neuen IPs, etc.? Sind Games jetzt wichtig oder nicht?

3. Lächerlich sind wir alle, aber wenn sich etwas nicht ändert, dann das Sony diese Gen auf Platz 1 bleibt. ;)

4. Ja die Games sind uns ach so wichtig. ich weiß ja nicht wofür du dich auf die Scorpio freust wenn nicht um Games dafür zu bekommen. :neutral:

Zumal wenn Sonys doof sind weil sie 1-2 Jahre auf Games warten müssen, wie ist das denn dann diese E3 wenn Ms neue Spiele ankündigt die erst in 1-2 Jahren erscheinen (wenn überhaupt)?

Oder ist das alles Ok wenn es von MS kommt, aber doof wenn Sony es macht?

gibt es eigentlich noch mal ein MS event vor der e3?
oder war das jetzt erstmal alles?
eine leicht gepimpte pro. unterwältigend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom