KuroKazuma
Gesperrt
Also 2013 wurde ein Remake angekündigt. Wurde aber gecancelt.
achja stimmt, bei den ganzen eingestellten games verliert man den überblick
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 2013 wurde ein Remake angekündigt. Wurde aber gecancelt.
ab 15uhr könnte es unangenehm für sony werden.
allein gta6 später in 4k und 30fps....wow epic
naja ms hat sicher tr wieder ein jahr exklusiv
Wenn man sich überlegt, wie großlaut die Xboys noch bis 15 Uhr waren und wenn man nun sieht, was sie hier noch schreiben, dürfte recht klar sein, was Sache ist. Die größten Scorpione sind meist letztlich die harmlosesten.
Habe ich irgendwie etwas verpasst, oder was genau ist der tiefere Sinn hinter dem 6 - 4 = 2-Meme?
denke ms hat sich das schon von anfang an als trilogie gesichert
Habe ich irgendwie etwas verpasst, oder was genau ist der tiefere Sinn hinter dem 6 - 4 = 2-Meme?
Mathe (bzw. hier: Arithmetik) ist keine Wissenschaft.
Hä geht's hier nicht um Spiele oder wie?6 - 4 = 2 das reicht doch oder?
MS hat wieder die stärkste konsole, das tut den sonyonly fanboys so richtig weh. es wurde nach den specs statt pixel nur noch software gezählt und noch vor der E3 wissen alle das keine games mehr 2017 rauskommen. haha ihr seid die lächerlichsten und werdet es noch eine weile bleiben. obwohl, wenn die ps5 rauskommt, dann ist ja grafik wieder wichtig. aber dass wieder 1 1/2 jahre vergehen werden, bis eure jetzt ach so wichtigen games rauskommen, ist es doppelt lächerlich wenn ich dann wieder mit den pixeln kommt.
6 - 4 = 2
naja ms hat sicher tr wieder ein jahr exklusiv
6 - 4 = 2 das reicht doch oder?
MS hat wieder die stärkste konsole, das tut den sonyonly fanboys so richtig weh. es wurde nach den specs statt pixel nur noch software gezählt und noch vor der E3 wissen alle das keine games mehr 2017 rauskommen. haha ihr seid die lächerlichsten und werdet es noch eine weile bleiben. obwohl, wenn die ps5 rauskommt, dann ist ja grafik wieder wichtig. aber dass wieder 1 1/2 jahre vergehen werden, bis eure jetzt ach so wichtigen games rauskommen, ist es doppelt lächerlich wenn ich dann wieder mit den pixeln kommt.
6 - 4 = 2