Dann haben wir ja was gemeinsam ?Ist doch wahr, ich mach mein kauf nicht vom Logo abhängig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann haben wir ja was gemeinsam ?Ist doch wahr, ich mach mein kauf nicht vom Logo abhängig.
Ein Pocket Monster wäre besser gewesen, Ivan.
Ist doch wahr, ich mach mein kauf nicht vom Logo abhängig.
Nix erwartet und dennoch enttäuschend!^^
Uuund die nächste Enttäuschung nach der Switch
Kommen wir zu was Wichtigem. Square-Enix erklärt, dass sich ihre Aufmerksamkeit auf die Switch lenken. Klingt so, als könnte man dort starken Support erwarten. Wenig überraschend für mich. Für andere vielleicht schon.
was ist bei einem Jaguar das Problem? Er ist ja deutlich höher getacktet?
Kann man das einem technischem Laien erklären?
Ihr könnt euch von Generationssprüngen allesamt mal verabschieden. Wird es nicht wieder geben. Selbst wenn Sony mal eine PS5 bringen sollte, wird sie keinen Sprung hinlegen wie wir ihn von früher kennen. Die Zeiten sind vorbei. Scorpio wird nach den Specs deutlich stärker als die Pro sein. Aber man merkt auch - wie bei der Pro auch schon - das die Anziehungskraft einer neuen Konsole total fehlt. Man wird eben die gleichen Spiele in schöner spielen können. Das finde ich nur mäßig spannend.
Forza 7 in nativen 4k und 60fps
Dabei ne CPU auslastung von 66%
Rip PS 4 pro
Würde auf die Aussagen zum Preis nix geben. Es ist nur eine Schätzung von DF und für MS ist es doch geniale PR.
Auf der E3 überraschen sie dann mit einem Preis von 399€.
Kommen wir zu was Wichtigem. Square-Enix erklärt, dass sich ihre Aufmerksamkeit auf die Switch lenken. Klingt so, als könnte man dort starken Support erwarten. Wenig überraschend für mich. Für andere vielleicht schon.
Golvellius schrieb:Der Stachel scheint tief zu sitzen im Sony-Lager
Findet euch einfach damit ab, dass euer Verliererkonzern nicht mehr als eine PS4 Pro zustandebekommt sonst werden die nächsten drei Jahre umso härter für euch. Und selbst danach werden die Gewinner aus dem sonnigen Redmond eure nagelneue PS5 in null komma nichts zur Krüppelhardware degradieren, indem sie einfach was Besseres rausbringen. Sony also Verlierer auf ewig? - Ich halte es durchaus für möglich.
Könnt ihr aus diesen Specs ernsthaft rauslesen, was das letztlich auf dem TV bedeutet? Also ich nicht.