ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist alles? Ich mein sollte das Teil nicht ein Monster sein? Also hatten User wie consolefanatic recht? :lol:
Bin gespannt ob sich die Rodler jetzt entschuldigen :)
 
Forza sieht sehr gut aus

C8u0qKzUMAEJkgH.jpg
 
Ist das Teil nicht trotzdem ein Monster? Ich meine die Power, die MS verbaut hat ist wirklich wahnsinnig gut für eine Spielekonsole.

Klar ist man entäuscht wenn man mit unrealistischen Erwartungen rangegangen ist. Ich für meinen Teil bin sehr positiv überrascht und angetan. Das ding wird definitiv gekauft, jetzt bin ich noch auf weitere Ankündigungen zu Preis, Design und vor allem Spiele in ZUkunft gespannt
 
Ihr könnt euch von Generationssprüngen allesamt mal verabschieden. Wird es nicht wieder geben. Selbst wenn Sony mal eine PS5 bringen sollte, wird sie keinen Sprung hinlegen wie wir ihn von früher kennen. Die Zeiten sind vorbei. Scorpio wird nach den Specs deutlich stärker als die Pro sein. Aber man merkt auch - wie bei der Pro auch schon - das die Anziehungskraft einer neuen Konsole total fehlt. Man wird eben die gleichen Spiele in schöner spielen können. Das finde ich nur mäßig spannend.

Nun...da wir jetzt noch immer auf Jaguars sitzen wirst du bei der CPU bei einer PS5 alleine einen Sprung sehen (und das selbst im Vergleich zu den Upgradekonsolen), der größer sein wird als von PS3 zu PS4.

Da geht für die nächste Gen noch einiges. Scorpio liegt jetzt schon bei 6TF, also mehr als 3x über der Basis der PS4...kann man gespannt sein wo man in 2-3 Jahren liegt (ich hoffe auf Ende 2020 was die PS5 betrifft. Gen fühlt sich noch immer jung an auch wenn man glaubte, dass diese Gen wieder kürzer wird).
 
Würde auf die Aussagen zum Preis nix geben. Es ist nur eine Schätzung von DF und für MS ist es doch geniale PR.

Auf der E3 überraschen sie dann mit einem Preis von 399€.

Daran habe ich auch gedacht xD würde mich nicht wundern wenn es abgesprochen ist, das df von 499 quasellt so das ms mit 399 dann auf e3 versucht zu punkten :v:

Wären 4 gb ram eigentlich deutlich teurer?
 
Kommen wir zu was Wichtigem. Square-Enix erklärt, dass sich ihre Aufmerksamkeit auf die Switch lenken. Klingt so, als könnte man dort starken Support erwarten. Wenig überraschend für mich. Für andere vielleicht schon. ;)

Ach, seit der Wii U sollte man auf solche Aussagen ehe nichts mehr geben. Ich erwarte von SE tollen Dragon Quest-Support für die Switch, mehr aber auch nicht.
 
Golvellius schrieb:
Der Stachel scheint tief zu sitzen im Sony-Lager :goodwork:
Findet euch einfach damit ab, dass euer Verliererkonzern nicht mehr als eine PS4 Pro zustandebekommt :lol: sonst werden die nächsten drei Jahre umso härter für euch. Und selbst danach werden die Gewinner aus dem sonnigen Redmond eure nagelneue PS5 in null komma nichts zur Krüppelhardware degradieren, indem sie einfach was Besseres rausbringen. Sony also Verlierer auf ewig? - Ich halte es durchaus für möglich.

Ganz kurz nochmal zum genießen :tingle:
 
Könnt ihr aus diesen Specs ernsthaft rauslesen, was das letztlich auf dem TV bedeutet? Also ich nicht.

Höhere Auflösung und/oder mehr Fps und/oder höhere Grafikeinstellungen als bei der Pro. Wie wenn man am PC von High auf Ultraeinstellungen geht. Es ist sozusagen ne Pro+ Die 3gb mehr für Spiele und mehr Leistung werden Entwicklern natürlich gefallen. Die CPU ist halt weiterhin eher schwachbrünstig. Meine alte Billig AMD CPU im PC wird wohl noch ein paar Jahre durchhalten xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom