ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Forza Engine wurde in nur 2 Tage auf Scorpio geportet und lief in 4k mit 60fps.
Die GPU Auslastung lag bei unter 70% und der Arbeitsspeicher war zu 65% ausgelastet.

Mit anderen Worten:
Scorpio ist eine extrem durchdachte und leistungsstarke Konsole.

Ein 0815 Grafikkartenupdate wie die PS4 Pro.

It's a Monster!

Ahahahahahahaha :rofl3:
 
Wie zu erwarten war...eine leicht aufgebohrte PS4 Pro.
UHD@24fps :lol:

Und die PS4 Pro wird trotz der schwächeren Hardware die schönere Grafik bieten ^^
Armes MS :ugly:

Ich wette John von DF wusste die Specs und meinte das auch daher mal das er trotzdem die Sony exclusives vorne sieht.
Trotzdem ein schönes Teil Hardware für Xboys. wenigstens versucht MS etwas an die 360 zu erinnern.
 

Die letzten Tage nicht hier gewesen? Ryzen und Vega wurden erwartet, weil "MS ja muss"...zukunftssicher und Pro lächerlich und so. Folge? Jetzt muss die Customization irgendwie so hinbiegen damit man nicht komplett unglaubwürdig wirkt.

Wenn der Preis gut wird, dann sicherlich auch von MS ein gutes Ding. Ein paar Sachen klingen sehr interessant und es sieht so aus als wäre es die 4K-Maschine geworden, die man letztes Jahr in Aussicht gestellt hat.
Bei der Bandbreite hat man vergleichsweise mehr hingelegt als auf der Pro und anscheinend auch Abseits davon etwas mehr Mühe reingesteckt als Sony...wird sich sicher positiv auswirken, aber ich bleibe weiterhin bei der Meinung, die ich auch schon vor Pro-Release (die ich ja gekauft habe, aber ohne jeden Hype) vertrat: PS5 mit klarem Schnitt. AK sehr gerne, aber CrossGen über alle Zeiten hinweg? Auf gar keinen Fall.
 
tja da können sich jetzt einige bei xyleph entschuldigen. was wurde der hier die letzten monate hier attackiert für seine aussagen? hatte die ganze zeit recht behalten am ende.
 
Die Forza Engine wurde in nur 2 Tage auf Scorpio geportet und lief in 4k mit 60fps.
Die GPU Auslastung lag bei unter 70% und der Arbeitsspeicher war zu 65% ausgelastet.

Mit anderen Worten:
Scorpio ist eine extrem durchdachte und leistungsstarke Konsole.

Ein 0815 Grafikkartenupdate wie die PS4 Pro.

It's a Monster!

b25336fe10b2e2fbb709889f9b3e74c1.jpg
 
Die Forza Engine wurde in nur 2 Tage auf Scorpio geportet und lief in 4k mit 60fps.
Die GPU Auslastung lag bei unter 70% und der Arbeitsspeicher war zu 65% ausgelastet.

Mit anderen Worten:
Scorpio ist eine extrem durchdachte und leistungsstarke Konsole.

Ein 0815 Grafikkartenupdate wie die PS4 Pro.

It's a Monster!

Willst mich verarschen? die Scorpio ist 4.6x Stärker und das ist genau das was man da im Video auch sieht :nix:
Das hab ich mindestens schon 5x im Scorpio Thread geschrieben das man die games mit 6TF auf 4K bekommt + etwas luft nach oben hat.
Das ist das mindeste was man erwarten konnte, aber selber schuld wenn ihr dann immer meint ich will die Scorpio nur schlecht machen und soll doch in den War xD da habt ihr es, wie ich gesagt hab. :nix:
 
Ihr könnt euch von Generationssprüngen allesamt mal verabschieden. Wird es nicht wieder geben. Selbst wenn Sony mal eine PS5 bringen sollte, wird sie keinen Sprung hinlegen wie wir ihn von früher kennen. Die Zeiten sind vorbei. Scorpio wird nach den Specs deutlich stärker als die Pro sein. Aber man merkt auch - wie bei der Pro auch schon - das die Anziehungskraft einer neuen Konsole total fehlt. Man wird eben die gleichen Spiele in schöner spielen können. Das finde ich nur mäßig spannend.
 
was ist bei einem Jaguar das Problem? Er ist ja deutlich höher getacktet?

Kann man das einem technischem Laien erklären?
 
Würde auf die Aussagen zum Preis nix geben. Es ist nur eine Schätzung von DF und für MS ist es doch geniale PR.

Auf der E3 überraschen sie dann mit einem Preis von 399€.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom