geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Schade, da bei wurde mir von Technikexperten versichert, dass Alienhardware verbaut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr aus diesen Specs ernsthaft rauslesen, was das letztlich auf dem TV bedeutet? Also ich nicht.
Könnt ihr aus diesen Specs ernsthaft rauslesen, was das letztlich auf dem TV bedeutet? Also ich nicht.
Nö, aber einmal mehr, dass mal wieder geträumt wurde. Werde ich nie verstehen wieso das nach all den Jahren noch immer wirklich jedes mal bei jeder Plattform passiert (zum Teil ja selbst bei Pro totz Leaks). Vielleicht bekommen wir es bei der PS5 mal realistisch hin?
TV wieder wichtig?
:v:
Was ist denn "realistisch"?
Du kannst sie meinetwegen auch an einem Monitor betreiben.TV wieder wichtig?
:v:
Das passiert ?Nicht immer auf die Hardware gucken, die eventuell sogar erst nach Konsolenlaunch erhältlich ist und ganz fest daran glauben weil das eigene Höschen dabei feucht wird.
Schade, da bei wurde mir von Technikexperten versichert, dass Alienhardware verbaut ist.