ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wo sind denn die ganzen Xbros plötzlich hin, hat man nicht etwas von "absoluter Zerstörung" und "neuer Gen" geredet vor ein paar Stunden? :v:
war ja diesmal ein kurzer Waraufenthalt der grünen Fraktion :sorry:
dann sieht man sich wohl wieder zum Release der PS5 und Xbox Two :-D


Edit: übrigens gerade Mass Effect Andromeda gestartet und ich bin überrascht wie atmosphärisch das Game auf dem ersten Planeten ist. Man muss sich mal vor Augen halten das es schon in den ersten Stunden mehr Story bietet als Breath of the Wild bis zum Ende :tingle:
ist schon ein harter Moment in dem man merkt das ein 72% Mass Effect mehr Spaß macht als ein 97% Breath of the Wild, da wird einem erst richtig bewusst wie überbewertet BotW ist :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr aus diesen Specs ernsthaft rauslesen, was das letztlich auf dem TV bedeutet? Also ich nicht.

Nö, aber einmal mehr, dass mal wieder geträumt wurde. Werde ich nie verstehen wieso das nach all den Jahren noch immer wirklich jedes mal bei jeder Plattform passiert (zum Teil ja selbst bei Pro totz Leaks). Vielleicht bekommen wir es bei der PS5 mal realistisch hin?
 
Die 12 GB GDDR5 RAM sind schon ziemlich pervers...:)

Aber seit den DF leaks war klar, dass es schon eher in dieser Richtung geht...399€ ist ein gutes Angebot.
 
Wie zu erwarten war...eine leicht aufgebohrte PS4 Pro.
UHD@24fps :lol:

Und die PS4 Pro wird trotz der schwächeren Hardware die schönere Grafik bieten ^^
Armes MS :ugly:
 
Nö, aber einmal mehr, dass mal wieder geträumt wurde. Werde ich nie verstehen wieso das nach all den Jahren noch immer wirklich jedes mal bei jeder Plattform passiert (zum Teil ja selbst bei Pro totz Leaks). Vielleicht bekommen wir es bei der PS5 mal realistisch hin?

Was ist denn "realistisch"?
 
TV wieder wichtig?


:v:
Du kannst sie meinetwegen auch an einem Monitor betreiben. :P

Ich verstehe die Art des Reveals übrigens nicht. Die Specs sehen als reine Zahlen irgendwie nichtssagend aus. Das mal an einem Spiel zu demonstrieren wäre irgendwie sinnvoller gewesen. Naja, E3 ist ja nicht mehr so lange hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr aus diesen Specs ernsthaft rauslesen, was das letztlich auf dem TV bedeutet? Also ich nicht.

Die Forza Engine wurde in nur 2 Tage auf Scorpio geportet und lief in 4k mit 60fps.
Die GPU Auslastung lag bei unter 70% und der Arbeitsspeicher war zu 65% ausgelastet.

Mit anderen Worten:
Scorpio ist eine extrem durchdachte und leistungsstarke Konsole.

Ein 0815 Grafikkartenupdate wie die PS4 Pro.

It's a Monster!
 
Jaguar xD Und Hazuki war fest davon überzeugt dass Zen kommt :lol2: War ja klar dass er wieder daneben liegt ^^
 
DF vermutet nen Preis von 499$...Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen...Wenn die Gerüchte tatsächlich stimmen und Sony kommt mit ner Ps4 Pro Slim daher...Wird Zeit, dass jemand nen E3 War Thread eröffnet. :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom