ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie ich es vor Monaten schon schrieb: Scorpio Rise of the Jaguar :kruemel:
 
Deeeep Customization :v:
Unprecedented :v:

Keine Überraschungen...müssen die Games und Preis richten, denn die Specs alleine erzeugen keinen weiteren Hype.
 
46535964_o.png


h8fJFhA.png


DRPvHqh.png
 
Wenn der preis stimmt (399) hören sich die specs doch vernünftigt an. Die frage ist ob der unterschied zwischen ps4pro und scorpio nur bei CR4K vs Native 4K bleibt. Falls die unterschiede nur dabei bleiben wird die scorpio vermutlich kein vkz hit. Die pro hat es schon schwer gegen die normale ps4.
 
Xbox Pro +

Am Ende kann man nur sagen..Viel Spaß an den Xbox Bros mit 4k HDR Gaming...Hat man das einmal richtig gut erlebt, will man das einfach nicht mehr missen. Wer Horizon in 4k HDR gespielt hat, weiss was ich meine....einfach eine geile Qualität an Gaming...

Werde mir die Xbox Pro + nur holen , wenn MS Spiele liefert , die mich jucken und nicht für die Ps4 Pro erhältlich sind...Ansonsten lohnt es sich einfach kaum.
 
Ja, zumindest 399.- würde ich jetzt nicht mehr ausschließen. Aber Gott im Himmel...der nächste enttäuschende Auftritt dieser Upgradekonsolen. So wirklich überzeugen konnten MS und Sony mit der ersten Infowelle dieser Midgen-Konsolen wahrlich nicht.
 
Wenn der preis stimmt (399) hören sich die specs doch vernünftigt an. Die frage ist ob der unterschied zwischen ps4pro und scorpio nur bei CR4K vs Native 4K bleibt. Falls die unterschiede nur dabei bleiben wird die scorpio vermutlich kein vkz hit. Die pro hat es schon schwer gegen die normale ps4.

wird teurer. hat man doch direkt am anfang von video quasi schon rausgehört


Endlich keine billige Jaguar CPU mehr.

haben jetzt einige xbros nen meltdown?
 
kein ryzen, kein vega, kein hdmi 2.1

heute sind viele grüne herzen gebrochen worden
 
Ja, zumindest 399.- würde ich jetzt nicht mehr ausschließen. Aber Gott im Himmel...der nächste enttäuschende Auftritt dieser Upgradekonsolen. So wirklich überzeugen konnten MS und Sony mit der ersten Infowelle dieser Midgen-Konsolen wahrlich nicht.

Früher waren es versteckte Revisionen, die man nur anhand eines Codes auf dem Gerät erfahren hat. Gab mal ein Bericht darüber damals in der GamePro. Heute machen sie es eben offensichtlich.
 
Kann mir nicht vorstellen das ms so dumm ist und mehr als 399 verlangen wird. Auserdem bin ich immer noch nicht sicher ob wirklich alle spiele native 4k pavken werden. Am ende wird man wohl ebenfalls auf cr4k oder wieder auf dynamic resolution setzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom