ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, wies MS auch macht - sie machens offensichtlich falsch :fp:



Wenn man sich hier die Reaktionen ansieht.

Es fehlen halt die Spiele, ist doch klar? Es könnte eine 10TF-Kiste kommen. Reißt niemanden von Hocker, so lange keine Spiele kommen.
 
Es fehlen halt die Spiele, ist doch klar? Es könnte eine 10TF-Kiste kommen. Reißt niemanden von Hocker, so lange keine Spiele kommen.

die Spiele kommen ja (später vorgestellt) :rolleyes:

By the way: schau dir mal das damalige Start Line Up der Wii und der PS2...da war die Matrix DVD mitunter der Kaufgrund für die PS2 als billiger DVD Player...
 
Was soll man denn bei MS und der Xbox noch groß sagen.....sind halt Ami's. Bei denen muss immer alles bigger und better sein, scheiß auf Qualität :v:
 
die Spiele kommen ja (später vorgestellt) :rolleyes:

By the way: schau dir mal das damalige Start Line Up der Wii und der PS2...da war die Matrix DVD mitunter der Kaufgrund für die PS2 als billiger DVD Player...

Wieso sprechen wir hier vom Start-Lineup? Die Xbox One Ist jetzt seit Jahren draußen. Es werden jetzt 4 Jahre?
 
Eher wenn man sich das Lineup ansieht...und die Verkaufszahlen.

Das Problem sind nicht die fehlenden Spiele...letztes Jahr und dieses Jahr gabs mit Forza Horizon, Quantum Break, Gears 4, Dead Rising, Halo Wars viele (gute) Titel...Es scheitert am fehlenden/fehlerhafte Marketing.

Im Vergleich zu Horizon und Uncharted hat MS es einfach nicht verstanden diese (nicht schlechten) Games anständig zu promoten!

Die PS4 verkauft sich nicht aufgrund japanischer Nischentitel, wie Nioh oder Persona 5, besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Spiele kommen ja (später vorgestellt) :rolleyes:

By the way: schau dir mal das damalige Start Line Up der Wii und der PS2...da war die Matrix DVD mitunter der Kaufgrund für die PS2 als billiger DVD Player...

Es kommen eben keine Spiele. Außer Halo und Co. Shinobi hats ja auch schon angedeutet. Seit 3 jahren erzählen uns die Xbobs dass auf der nächsten E3 endlich die neuen aufregenden IPs gezeigt werden... ^^
 
Das Problem sind nicht die fehlenden Spiele...letztes Jahr und dieses Jahr gabs mit Forza Horizon, Quantum Break, Gears 4, Dead Rising, Halo Wars viele (gute) Titel...Es scheitert am fehlenden/fehlerhafte Marketing.

Im Vergleich zu Horizon und Uncharted hat MS es einfach nicht verstanden diese (nicht schlechten) Games anständig zu promoten!

Die PS4 verkauft sich nicht aufgrund japanischer Nischentitel, wie Nioh oder Persona 5, besser...

Blödsinn. Horizon oder Uncharted sind qualitativ den MS Titeln weit überlegen und verkaufen sich deshalb so prächtig. Der einzige wirklich gute MS Titel diese gen war FH3, und das verkauft sich auch gut. Der Rest aus deiner Liste ist einfach Durchschnitt bzw IPs die sich völlig abgenutzt haben. "Nischentitel" wie Nioh oder Persona 5 sind bereits Millionenseller im Gegensatz zu Dead Rising oder Halo wars 2 ^^
 
die Spiele kommen ja (später vorgestellt) :rolleyes:

By the way: schau dir mal das damalige Start Line Up der Wii und der PS2...da war die Matrix DVD mitunter der Kaufgrund für die PS2 als billiger DVD Player...

Deine Erfahrung der letzten Jahre sagt uns, dass da wenig bis gar nichts kommt.

Und Ende 2000 hat man für 869Mark wohl mehrere DVD Player bekommen, 2002/2003 gabs die Dinger dann für 50€ und weniger. ;-)
 
Es kommen eben keine Spiele. Außer Halo und Co. Shinobi hats ja auch schon angedeutet. Seit 3 jahren erzählen uns die Xbobs dass auf der nächsten E3 endlich die neuen aufregenden IPs gezeigt werden... ^^

MS bringt immer wieder neue IPs - aber konnte und kann die alle nicht etablieren. Meiner Meinung ist das Marketing schult.

Zu Halo 1, Fable 1, Splinter cell 1 und Gears 1 Zeiten konnte MS noch Hyps um seine Games erzeugen. Seit nunmehr 10 Jahren versemmeln sie es aber (State of Decay, Alan Wake, Mass Effect, Quantum Break, Crackdawn, Lost Odyssey, alle Rare Games etc). Und dann wundert sich die Chefetage dass sich ihre exklusiven Ips nicht verkaufen...

und was machen sie - sie kaufen zeitexklusiven Mist oder bringen Halo 10, Gears 10 und Forza 10...

Ich meine: dass sich ein Quantum Break und ein Halo Wars nicht mal 500 000 mal verkauft, und schlechter auf der One performt, als ein Skyrim Port, oder das rotzige Mafia 3 - ich meine das sagt schon alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom