ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bis vor kurzem haben viele noch gemeint, dass die Scorpio nichtmal genug Power hätte für natives 4K und deswegen gerade die Multigames zum großen Teil mit CR daherkommen werden.

Also nein, es ist nicht wirklich selbstverständlich wenn Titel in nativen 4K@60fps kommen und trozdem grafisch aufgewerten werden.

Ich denke immer noch das viele spiele mit cr4k kommen werden :nix: bei nativ 4k wird man kaum grafisch aufwertung bekommen. Frisst einfach zuviel leistung. Ms will bestimmt auch eine bezahlbare konsole raushauen. Es ist keine kunnst eine konsole ein jahr später für 500 oder 600 oder sogar mehr rauszuhauen und dann mit leistung anzugeben. Eine meisterleistung wäre es eben wie gesagt wenn der preis unterschied zu pro kleiner wärr als die leistung.

Zb. RDR wird auf ps4pro vermutlich mit CR4K und 30 fps laufen. Wenn diese auf der scorpio mit native 4k und 30 fps läuft und die konsole 499 kosten würde, wäre das einfach nur "ok". Bei 399 wäre es schon super. 399 bei 4k 60fps wäre für mich meisterleistung 499 wieder super. Auch nicht vergessen das die ps4pro vermutlich, wenn scorpio erscheint auch keine 399 mehr kosten wird ;)

Wie gesagt, einfch nur ne teure hardware rauszuhauen ist keine meisterleistung. Bevor man mit aba aba mimimimi kommt. Die ps4pro ist ebenfalls keine meisterleistung :nix:
 
3 Jahre lang haben die MS exklusiv Spiele diese Gen dominiert.
Schön das Sony Spring 17 einige kracher hatte, dafür kommt Ende des Jahres wieder nichts ;)

:tinglev:

Am Anfang hat Sony schon etwas gebraucht um loszulegen aber spätestens seit Bloodborne ist Sony First und Second Party wieder auf 180 während M$ seine Spiele lieber entweder cancelt oder Jahre lang nicht zeigt wie Crackdown 3...

Dazu kommen noch die ganzen Japano Games die alle Playstation exklusiv sind. Ne sieht echt nicht schön für M$ aus. Sie sind mit Abstand die uninteressanteste First Party Schmiede hinter Sony und Nintendo und ihre "kommt auch alles für den PC" Politik macht ihre Lage nicht gerade besser.

PS4 has no Gamez war am Anfang vielleicht ganz witzig aber, wenn es bei der Xbox One drei Jahre nach Launch no Gamez gibt ist das echt traurig. Am Anfang einer Konsole ist es verständlich das da erst was aufgebaut werden muss... wie man aber als zweitplazierter der Weiß das er Liefern muss es schaffen kann nichts interessantes am Horizont in Sachen Games zu haben in der Mitte des Lebenszyklus ist einfach nur traurig!^^

M$ hätte eigentlich wie Sony nach dem schlechten Start der PS3 einfach liefern liefern liefern müssen. Haben sie nicht gemacht und deswegen wird auch eine Xbox Scorpio das Blatt nicht wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach "ms ist erfinder von coop games" der nächste hit xD

das ist das Problem bei den MS-Fans, ihre Bashes gehen halt immer wieder nach hinten los weil man schon extrem hart die Realität ausblenden muss um als MS fan überhaupt irgend einen Kritikpunkt bei Sony zu finden :-D
ich meine ein simpler Blick auf Metacritic zeigt deutlich wer die Gen mit Exklusiv-Games dominiert, MS hat es in 3 Jahren nicht mal geschafft ein einziges Game zu bringen das an Bloodborne oder Uncharted kommt, selbst Halo hat die 90% nicht geschafft xD
 
das ist das Problem bei den MS-Fans, ihre Bashes gehen halt immer wieder nach hinten los weil man schon extrem hart die Realität ausblenden muss um als MS fan überhaupt irgend einen Kritikpunkt bei Sony zu finden :-D
ich meine ein simpler Blick auf Metacritic zeigt deutlich wer die Gen mit Exklusiv-Games dominiert, MS hat es in 3 Jahren nicht mal geschafft ein einziges Game zu bringen das an Bloodborne oder Uncharted kommt, selbst Halo hat die 90% nicht geschafft xD

Horizon 3 nicht vergessen bitte ;)
 
Ich denke immer noch das viele spiele mit cr4k kommen werden :nix: bei nativ 4k wird man kaum grafisch aufwertung bekommen. Frisst einfach zuviel leistung. Ms will bestimmt auch eine bezahlbare konsole raushauen. Es ist keine kunnst eine konsole ein jahr später für 500 oder 600 oder sogar mehr rauszuhauen und dann mit leistung anzugeben. Eine meisterleistung wäre es eben wie gesagt wenn der preis unterschied zu pro kleiner wärr als die leistung.

Zb. RDR wird auf ps4pro vermutlich mit CR4K und 30 fps laufen. Wenn diese auf der scorpio mit native 4k und 30 fps läuft und die konsole 499 kosten würde, wäre das einfach nur "ok". Bei 399 wäre es schon super. 399 bei 4k 60fps wäre für mich meisterleistung 499 wieder super. Auch nicht vergessen das die ps4pro vermutlich, wenn scorpio erscheint auch keine 399 mehr kosten wird ;)

Wie gesagt, einfch nur ne teure hardware rauszuhauen ist keine meisterleistung. Bevor man mit aba aba mimimimi kommt. Die ps4pro ist ebenfalls keine meisterleistung :nix:


Nun was soll man dazu sagen außer, bevor du mit "ist keine Kunst und ist ganz normal und keine Meißterleistung" ankommst, vieleicht ebenfalls mal abwarten solltest was MS neue Konsole zu leisten vermag ;-)

Und nein, einfach eine neue Konsole die mehr leistet wird Scorpio auch nicht, da steckt noch viel mehr hinter.

Ich glaube kaum, dass im Vorfeld schon viele Brancheninsider beeindruckt sind, nur weil es "normal und nix besonderes" ist.
MS wird mit Sicherheit mehr als nur einenguten Job gemacht haben... das denke ich schon!

Wir können gespannt sein :-)
 
Die Bone hat das schlechteste Line Up das je eine Konsole der großen 3 hatte. Was noch viel dramatischer ist, ist das die zukunft noch düsterer ausschaut. Während bei Sony massenweise Hochkaliber in der Mache sind wartet man auf der Bone auf Halo 8 und Sea of Thieves.
 
Nun was soll man dazu sagen außer, bevor du mit "ist keine Kunst und ist ganz normal und keine Meißterleistung" ankommst, vieleicht ebenfalls mal abwarten solltest was MS neue Konsole zu leisten vermag ;-)

Und nein, einfach eine neue Konsole die mehr leistet wird Scorpio auch nicht, da steckt noch viel mehr hinter.

Ich glaube kaum, dass im Vorfeld schon viele Brancheninsider beeindruckt sind, nur weil es "normal und nix besonderes" ist.
MS wird mit Sicherheit mehr als nur einenguten Job gemacht haben... das denke ich schon!

Wir können gespannt sein :-)

Was soll denn da noch mehr dahinter stecken? Wird es noch waffeln backen können?
Und auch witzig. Erst sagst du warte erst mal ab und hinterher kommst du dann gleich wieder mit träumerei :lol: die gen hat euxh echt nicht gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn da noch mehr dahinter stecken? Wird es noch waffeln backen können?

Der einzige der gerade backt bist wohl DU ;-)
Und das MS Bemühungen sich nicht nur auf die Leistung der Konsole beruhen, sollte eigenlich jeder der ein bißchen informiert ist bemerken :wink2:
 
Die Elben (also die Pikas) sind dabei aber alle draufgegangen - und gewonnen haben Menschen (die Zornys) nur dank Gandalf (also dem PC).

So true!

Das passt sogar, da man dank pc keine box braucht xD der war echt gut :goodwork:

@hazuki
Ja wie auch immer. Du wirst das teil eh wieder bis ins unendliche hypen egal wie gut oder schlecht es wird. Macht einfach kein sinn mit dir zu diskutieren. Werde wohl eh nie verstehen wieso man irgendwelche milliarden konzerne vergöttert.
 
Ich habe das Gefühl, Microsoft glaubt, Sony ist erfolgreich, weil sie einfach die stärkste Konsole haben. Anders kann ich mir diesen Fokus auf die Hardware nicht erklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom