ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
:ugly:

Nee, passt mal auf: Heute gibt es ein Megaton und Scorpio ist eigentlich die Xbox Next, um eine neue Gen einzuleiten und somit Nintendo und Sony heftig vor den Kopf zu stoßen. Heute die Specs und zur E[SUP]3[/SUP] dann die Enthüllung der Konsole! Und zu Weihnachten dann ordentlich Nintendo in Grund und Boden stampfen mit der neuen Konsole. :rofl3:

Tom Warren‏Verifizierter Account @tomwarren 16 Min.vor 16 Minuten
Tom Warren hat Tom Warren retweetet
I'm sure we'll get to see what Project Scorpio actually looks like really soon though :)

Vielleicht sehen wir sogar noch diesen Monat wie die Konsole ausschaut
 
Alundra damals war ja auch schon ein cooler Ansatz (aber zu schwer und ich werde es nie beenden :sad5: ). Wenn Sony sich da vollends reinkniet, ein gutes Entwicklerstudio findet oder es selbst macht, dann bin ich dabei. Bitte aber so, dass ich es auch zu Ende spielen kann. xD



Das ist irgendwie ... :v: Was ist denn mit dem "Zelda - Schwert"? Ich meine, als ich bei Link's Awakening das Schwert am Strand fand, war das so ein geiles Gefühl. Es war eben Link's Schwert. Und bei The Elder Scrolls brauchen wir gar nicht erst drüber reden, vor allem wenn man sich ne fette Waffe selbst schmiedet und verbessert. Optisch fand ich ja das Stalhrimschwert genial. Was für eine Klinge! :banderas:

Die andere Hoffnung ist halt Darksiders 3 wenn es endlich mal kommt :D
Ich denke schon das Sony der Aufgabe gewachsen wäre was die Spielformel angeht, die andere Seite ist Story und Setting was Sony da machen würde wäre spannend.

Das Masterschwert bricht ebenfalls nach ein paar Kämpfen, aber es kann sich wieder aufladen so das man es nach 10 Minuten wieder nutzen kann im Gegensatz zu allen anderen Waffen die endgültig zerstört sind. Macht das ganze aber nicht weniger nervig wenn ständig das Masterschwert bricht und man warten muss bis es wieder funktioniert. Einer der größten Kritikpunkte am neuen Zelda.
Eigentlich macht jedes andere Game das besser. Auf die Schnapsidee dem Spieler seine Lieblingswaffen endgültig zu nehmen nach ein paar Schlägen kommt halt nur Nintendo und kein anderer Entwickler :ugly:
 
Nein, denn nach dem Anfang kamen eben Spiele die eben nicht mehr auf der PS3 liefen!
Die Pro ist keine neue Gen, die Scorpio wird auch keine neue Gen, wenn es eben nur eine One mit Potenz sein sollte...

Wir wissen doch so gut wie nix darüber. Kann auch gut sein, dass sie Spiele kriegt, die nur für die Scorpio erscheinen.
 
:ugly:

Nee, passt mal auf: Heute gibt es ein Megaton und Scorpio ist eigentlich die Xbox Next, um eine neue Gen einzuleiten und somit Nintendo und Sony heftig vor den Kopf zu stoßen. Heute die Specs und zur E[SUP]3[/SUP] dann die Enthüllung der Konsole! Und zu Weihnachten dann ordentlich Nintendo in Grund und Boden stampfen mit der neuen Konsole. :rofl3:

Mit welchen Spielen denn? Für Zelda und Co gibt es keine ernsthafte Alternative
 
Jo mit Win10 und darauf zockt er u.a. Forza Horizon & Gears^^^

Aber Hauptsache MS nicht unterstützen :kruemel:

Ich fand das Gif btw. Spitze ^^
Scoprio wird dem WAR gut tun. Leider nicht live für mich. Ich werde es am Abend die reste der verbrannten Erde hier aufklauben.
 
Die andere Hoffnung ist halt Darksiders 3 wenn es endlich mal kommt :D
Ich denke schon das Sony der Aufgabe gewachsen wäre was die Spielformel angeht, die andere Seite ist Story und Setting was Sony da machen würde wäre spannend.

Was das betrifft bin ich ohnehin auf die E[SUP]3[/SUP] gespannt. Ich weiß nicht ob Sony den anderen beiden einfach so das Feld überlässt, ohne mit hochkarätigen Spiele um sich zu werfen. Irgendwas muss da kommen, und wenn es etwas in diese Richtung wäre, wird das ein Fest. :banderas:

Das Masterschwert bricht ebenfalls nach ein paar Kämpfen, aber es kann sich wieder aufladen so das man es nach 10 Minuten wieder nutzen kann im Gegensatz zu allen anderen Waffen die endgültig zerstört sind. Macht das ganze aber nicht weniger nervig wenn ständig das Masterschwert bricht und man warten muss bis es wieder funktioniert. Einer der größten Kritikpunkte am neuen Zelda.
Eigentlich macht jedes andere Game das besser. Auf die Schnapsidee dem Spieler seine Lieblingswaffen endgültig zu nehmen nach ein paar Schlägen kommt halt nur Nintendo und kein anderer Entwickler :ugly:

So ein Blödsinn, welcher extrem den Spielfluss und die Authentizität eines Spieles stört, rechtfertigt doch nie immer eine 10/10 Wertung. :fp:
 
Wir wissen doch so gut wie nix darüber. Kann auch gut sein, dass sie Spiele kriegt, die nur für die Scorpio erscheinen.

Bislang war immer von einer 6gflop-One die Rede! Wenn es das ist, wäre das eine One! Würden sie für diese 6tflop-One eigene Spiele entwickeln, welche auf der alten One nicht laufen, wäre das ein Desaster für M$s "ansehen"!
Drum glaub ich das nicht, dass da eigene Spiele drauf kommen werden!
Wenn die Scorpio als eine neue Konsole präsentiert wird, also eine XTwo, dann wäre das eine neue Gen ...
 
Bislang war immer von einer 6gflop-One die Rede! Wenn es das ist, wäre das eine One! Würden sie für diese 6tflop-One eigene Spiele entwickeln, welche auf der alten One nicht laufen, wäre das ein Desaster für M$s "ansehen"!
Drum glaub ich das nicht, dass da eigene Spiele drauf kommen werden!
Wenn die Scorpio als eine neue Konsole präsentiert wird, also eine XTwo, dann wäre das eine neue Gen ...

Naja, die One ist jetzt nicht der Erfolg schlechthin und kann wie Nintendo die One einfach fallen lassen und ein neuen versuch wagen. Ist ja jetzt schon an ihre grenzen, die One.
 
Naja, die One ist jetzt nicht der Erfolg schlechthin und kann wie Nintendo die One einfach fallen lassen und ein neuen versuch wagen. Ist ja jetzt schon an ihre grenzen, die One.

Wird ja auch so kommen wenn MS den weichen Übergang wählt! Irgendwann wird die One nicht mehr unterstützt werden müssen.
Bei VR/MR wäre die Scorpio nach seiner Definition ja schon jetzt Next Gen... Also ist die Hardware Next Gen ?

Da merkt man schon, das diese harten Definitioen nicht nur müßig sonder auch irgendwie egal sind^^
 
Naja, die One ist jetzt nicht der Erfolg schlechthin und kann wie Nintendo die One einfach fallen lassen und ein neuen versuch wagen. Ist ja jetzt schon an ihre grenzen, die One.

Die One verkauft sich gut.
Klar liegt sie weit hinter ser PS4, dennoch verkauft sie sich gut.

Und nochmal:
Es wird von MS keine Gens mehr geben, sondern nur noch fließende Übergänge...
Man lässt dadurch keinen One Kunden zurück und eliminiert dadurch hole Nebenkosten für die bestehenden One Kunden.

Wie oft soll das überhaupt noch gesagt werden bis ihr das checkt?
 
Naja, die One ist jetzt nicht der Erfolg schlechthin und kann wie Nintendo die One einfach fallen lassen und ein neuen versuch wagen. Ist ja jetzt schon an ihre grenzen, die One.

Wenn es eine neue Konsole wird, also eine XTwo, dann ist es eine neue Gen! Ne XOne-Pimped wäre jedenfalls keine ;)

Und keine Ahnung, wie die VKZ der alten One sind! Auch nicht vgl. mit alten Gens, oder wieviel Profit M$ damit macht! Aber sie sollten vorsichtig sein und etwas Feingefühl haben! Denn eine Gen einzuläuten kann ner Firma schnell das Genick brechen! Denn dafür braucht man Spielespielespiele! Und die Grosspublisher müsste man überreden von der erfolgreichen PS4 abzulassen, damit genügend Wechselgründe gibt (Zumindest Exclusives) !
Zudem hätte M$ auch noch Sony im Nacken, die in 2 Jahren bestimmt ne PS5 ankündigen/bringen werden! Und da hätte Sony noch mehr GFlops...

Bin auch mal gespannt wie M$s Strategie ist ... Rechnen tue ich einfach nur mit ner gepimpten One
 
Die One verkauft sich gut.
Klar liegt sie weit hinter ser PS4, dennoch verkauft sie sich gut.

Und nochmal:
Es wird von MS keine Gens mehr geben, sondern nur noch fließende Übergänge...
Man lässt dadurch keinen One Kunden zurück und eliminiert dadurch hole Nebenkosten für die bestehenden One Kunden.

Wie oft soll das überhaupt noch gesagt werden bis ihr das checkt?

Ja, Nintendo hat sowas ähnliches auch gesagt. Ich rechne schon eigentlich damit, dass die Switch in zwei, drei Jahren schon ein kleinen Nachfolger bekommt :ugly:

Da kann man sich doch gleich die Frage stelllen, ob ein High-End Pc nicht doch das bessere wäre IMO.
 
Die One verkauft sich gut.
Klar liegt sie weit hinter ser PS4, dennoch verkauft sie sich gut.

Und nochmal:
Es wird von MS keine Gens mehr geben, sondern nur noch fließende Übergänge...
Man lässt dadurch keinen One Kunden zurück und eliminiert dadurch hole Nebenkosten für die bestehenden One Kunden.

Wie oft soll das überhaupt noch gesagt werden bis ihr das checkt?

OK, diese Strategie könnte es auch sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom