Masterxploder
Gesperrt
Stimmt "holiday" hat Sony in den letzten Jahren nichts gebracht.
Dann habe ich mir letztes Jahr wohl nur eingebildet wo unter anderem The Last Guardian, World of Final Fantasy und Dragon Quest Builders exklusiv kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt "holiday" hat Sony in den letzten Jahren nichts gebracht.
Dann habe ich mir letztes Jahr wohl nur eingebildet wo unter anderem The Last Guardian, World of Final Fantasy und Dragon Quest Builders exklusiv kam.
Ohh sorry wie konnte ich nur diese AAA Blockbuster Titel vergessen. Ich glaube dann können wir auch noch knack dazu zählen
c'mon mehr als ein ausgelutschter knack bash geht nicht ?
Knack und The Order sind immer gut wenn man sonst nichts hat
Ohh sorry wie konnte ich nur diese AAA Blockbuster Titel vergessen. Ich glaube dann können wir auch noch knack dazu zählen
in der vorigen gen wars das gleiche mit lair und haze
Ich glaube tlg hat mehr goty Auszeichnungen bekommen als gears und forza zusammen.
Das liest sich wie ein PS4 vs One vergleich von damas.
Nur da hies es, weit besserer Ram, bessere bandwidth 50% schnellere GPU
Scorpio braucht übrigens mehr ram und mindestens die bandwith wenn sie ihr versprechen einhalten wollen, mit allen One Games in 4K und den 4K assets von der PC version, da ja noch Ram für OS und den Esram reserviert wird und CPU ja auch von der bandwith mit isst.
Fehlt hat jetzt nur die CPU.
Das game kann auch 1000 Auszeichnungen bekomme haben, das ist mir total Wurst.
Dadurch wird das lame gameplay auch nicht besser.
Aber feiert mal alles dafür seid ihr ja bekannt
und feierst schon fleißig sea of thieves von rare ?
außer Sea of Thieves und Crackdown ist halt nicht mehr viel zum hypen übrig nachdem MS Scalebound zerstört hat
aber mit Scorpio wird alles besser, dann kann man endlich auf die <80% Games in 4K abkotzen :-D
Ich habe dieses Jahr auch horizon und Nier gespielt die absolut geil waren.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist.
Recore war für mich ne Enttäuschung, forza 7 brauche ich dieses Jahr auch nicht.
Es liegt vielleicht am Geschmack aber 70% der Sony Titel sind für mich einfach nur langweilig.
Als Zombie Fan wird für mich 2018 Days gone sehr interessant werden.
Detroit schaut auch gut aus.
Mehr ist da aber zurzeit nicht.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist.
Recore war für mich ne Enttäuschung, forza 7 brauche ich dieses Jahr auch nicht.
Es liegt vielleicht am Geschmack aber 70% der Sony Titel sind für mich einfach nur langweilig.
Als Zombie Fan wird für mich 2018 Days gone sehr interessant werden.
Detroit schaut auch gut aus.
Mehr ist da aber zurzeit nicht.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist