ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
es ist echt lustig wenn ein Boxler oder Nin Sony vorwirft keine Games zu bringen obwohl sie sogar in schwachen Quartalen mehr bringen als die Konkurrenz xD
TLG, WoFF, DQB vs Forza und Gears :lol:
 
in der vorigen gen wars das gleiche mit lair und haze xD

Dabei scheinen die Ns und MSs ihre eigenen Perlen wie Recore, Ryse, 1-2 Switch oder Star Fox Zero zu vergessen... oder eher zu verdrängen :v:
wobei wird aktuell nicht Rotz wie Ryse 2 gehypte? xD

Edit: übrigens ist noch kein One Game dieses Jahr besser als 86% :o sie haben nur 4 80er Titel, der rest ist unter 80% da können einem Xboxler fast leidtun :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich wie ein PS4 vs One vergleich von damas.
Nur da hies es, weit besserer Ram, bessere bandwidth 50% schnellere GPU ;)
Scorpio braucht übrigens mehr ram und mindestens die bandwith wenn sie ihr versprechen einhalten wollen, mit allen One Games in 4K und den 4K assets von der PC version, da ja noch Ram für OS und den Esram reserviert wird und CPU ja auch von der bandwith mit isst.
Fehlt hat jetzt nur die CPU.

Wieviel schneller die GPU der Scorpio zusätzlich zum höhreren TF Delta ist wissen wir ja noch nicht, das kommt ja noch hinzu und wertet die Mehrleistung ja nicht ab ;-)
Jedenfalls hinkt dein Vergleich etwas, da eben die Scorpio in absolut jedem Bereich in vielen Punkten signifikant und in einigen Punkten weniger signifikant die Nase vorn haben wird, was natürlich in der Gesamtleistung ein größeren Performence Unterschied erzeugen kann und wird als noch zu One/PS4 Zeiten.

Das die Scorpio unter anderem mehr und schnelleren RAM / Banbreite braucht um ein besseres Ergebins in Auflösung & Grafik (auch zur Pro ;-) ) bieten zu können ist jetzt nicht wirklich eine Arguenmentation... ja was soll das eigentlich überhaupt auf Bash4you´s Vergleich zur Pro Aussagen?
 
Das game kann auch 1000 Auszeichnungen bekomme haben, das ist mir total Wurst.
Dadurch wird das lame gameplay auch nicht besser.

Aber feiert mal alles dafür seid ihr ja bekannt:)

was zockt man als Boxler das Jahr hier eigentlich wenn man Resi 7, Sniper Elite 4, Halo Wars Remaster und Towerfall durch hat? Geht es dann an die <80% Games :(?

TLG hat übrigens nen Score von 83%
dann ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. Was zockt man denn als Boxler das Jahr hier wenn man Resi 7 durch hat? Der Rest des Bone Line-Ups besteht ja aus <83% Müll, wird ein hartes Jahr :(
 
Das game kann auch 1000 Auszeichnungen bekomme haben, das ist mir total Wurst.
Dadurch wird das lame gameplay auch nicht besser.

Aber feiert mal alles dafür seid ihr ja bekannt:)

und feierst schon fleißig sea of thieves von rare ? xD

das wird ja nicht mal ein aaa blockbuster und sollche games sind laut dir keine erwähnung wert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr auch horizon und Nier gespielt die absolut geil waren.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist.

Recore war für mich ne Enttäuschung, forza 7 brauche ich dieses Jahr auch nicht.

Es liegt vielleicht am Geschmack aber 70% der Sony Titel sind für mich einfach nur langweilig.
Als Zombie Fan wird für mich 2018 Days gone sehr interessant werden.
Detroit schaut auch gut aus.

Mehr ist da aber zurzeit nicht.
 
außer Sea of Thieves und Crackdown ist halt nicht mehr viel zum hypen übrig nachdem MS Scalebound zerstört hat xD

aber mit Scorpio wird alles besser, dann kann man endlich auf die <80% Games in 4K abkotzen :-D

Naja wer welches Game auf welchem System toll findet oder sehnlichst erwartet ist ja wohl geschmacksache und recht subjektiv!
Da kann man sich natürlich gegenseitig die Games mieß reden ect. aber eigentlich müsste man eher darüber abkotzen :wink2:

Und da sich die meißten sowieso mehr Multiplattformtitel übers Jahr holen und spielen ist auch teils relativ irrelevant^^
 
Ich habe dieses Jahr auch horizon und Nier gespielt die absolut geil waren.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist.

Recore war für mich ne Enttäuschung, forza 7 brauche ich dieses Jahr auch nicht.

Es liegt vielleicht am Geschmack aber 70% der Sony Titel sind für mich einfach nur langweilig.
Als Zombie Fan wird für mich 2018 Days gone sehr interessant werden.
Detroit schaut auch gut aus.

Mehr ist da aber zurzeit nicht.

Und du glaubst jetzt jeder Playstation-Fan hat die letzten Monate alle Games gezockt und gefeiert, die nicht auf der Xbox erscheinen, oder wie soll man deine Gedankengänge nun verstehen?
 
Ich habe dieses Jahr auch horizon und Nier gespielt die absolut geil waren.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist.

Recore war für mich ne Enttäuschung, forza 7 brauche ich dieses Jahr auch nicht.

Es liegt vielleicht am Geschmack aber 70% der Sony Titel sind für mich einfach nur langweilig.
Als Zombie Fan wird für mich 2018 Days gone sehr interessant werden.
Detroit schaut auch gut aus.

Mehr ist da aber zurzeit nicht.

welche schlechten oder durchschnittlichen spiele wurden den gefeiert ?
mir fällt nur nms ein aber bei dem game scheiden sich halt die geister...

und na klar ist das geschmackssache, mich interessiert von ms auch nur forza horizon :nix:
 
Das game kann auch 1000 Auszeichnungen bekomme haben, das ist mir total Wurst.
Dadurch wird das lame gameplay auch nicht besser.

Aber feiert mal alles dafür seid ihr ja bekannt:)

Ich habe dieses Jahr auch horizon und Nier gespielt die absolut geil waren.
Aber ich verstehe nicht wie unsere Sonys jedes exclusiv Spiel feiern und in den Himmel loben obwohl es nur durchschnitt oder schlechter ist

Tlg und dqb sind absolut auf Augenhöhe mit gears.

Gears ist halt brutales rumgeballer und kommt bei der trivialen Masse besser an als ein tlg.

Deine Posts sagen generell mehr über dich aus als über diese Themen um die es eigentlich geht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom