ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
jop nur crap in der liste :v: bis auf destiny 2 hoffentlich

un dann immer dieses "auflösung nicht mehr wichtig"
schon so oft gesehen wie xbros kein problem damit haben das es kaum games gibt die 1080p erreichen

Joa, 4 jahre lang waren 900p total toll und zu 1080p hat man eh keinen unterschied sehen können. Und mit Scorpio ist es plötzlich total wichtig native 4k zu haben :v: Das Fähnchenverhalten der Xbobs ist schon einmalig auf CW xD
 
Jap, zumal qausi die ganze Xbox Chef Etage ausgetauscht hat.

So langweilig die das Pro Event damals wird es bestimmt nicht werden :v:

Die Pro ist für Sony auch nicht so wichtig wie die Scorpio für MS.
Die Pro ist nice to have. Scorpio dagegen ist sowas wie die letzte Chance in dieser gen.

Mal sehen ob was gescheites drinn steckt.
 
finds ulkig, wie manche grünen meinen nun das den Sonys der Arsch auf grundeis läuft.
Sorry aber als Sony bekam man ein besseres Gerät für 100€ weniger, das Stärker war. Beides erschien zur selben zeit, bauten mehr oder weniger auf die selben Hardware, und da war der Konzern aus Japan eben günstiger und dann auch noch deutlich besser. Von den Spielen will man ja erst gar nicht reden, eine Exklusive Perle nach dem anderen und ein Ende ist auch nicht im Sicht.

Vlt sollte man etwas tief stapeln, nicht das Microsoft nach soviel Spielen die gecancelt wurden, auch die CPU cancelt
 
PS4 hat nicht gewonnen, weil sie technisch stärker ist. Genau genommen zeigt die Erfahrung, dass dem Markt das sogar ziemlich egal ist.

Genauso wenig wird Scorpio jetzt Bäume ausreißen, weil sie technisch stärker ist.

Die One war anfangs kundenunfreundlich, teurer und schwächer. Das LineUp war auch immer vergleichsweise dürftig.
Wenn Scorpio ein Erfolg werden soll, dann wird MS ein paar mehr Baustellen haben als die Technik.
 
5FegHxJ.gif


altnboam6zps5qotenzh.jpg


:tinglev:
Betrunkene Anime-Görls :banderas:.


:v:
 
bis jetzt

8 GB GDDR5 (PS 4 Pro) vs 12GB GDDR5 (Projekt Scoprio)
218 GB/s Speicherbandbreite (Ps 4 Pro) vs über 320 GB/s Speicherbandbreite (Projekt Scorpio)
4,12 TFlops (PS 4 Pro) vs 6 TFlops (Projekt Scoprio)
Blu Ray Player (Ps 4 Pro) vs UHD Blu Ray Player (Projekt Scorpio)
4k Checkerboard Rendering (Ps4 Pro) vs nativ 4k (Projekt Scorpio)

der rest macht dann DF am Donnerstag ;)

Das liest sich wie ein PS4 vs One vergleich von damas.
Nur da hies es, weit besserer Ram, bessere bandwidth 50% schnellere GPU ;)
Scorpio braucht übrigens mehr ram und mindestens die bandwith wenn sie ihr versprechen einhalten wollen, mit allen One Games in 4K und den 4K assets von der PC version, da ja noch Ram für OS und den Esram reserviert wird und CPU ja auch von der bandwith mit isst.
Fehlt hat jetzt nur die CPU.
 
Du glaubst wahrscheinlich auch noch das ne Ryzen CPU die Konsole 100 Flocken teurer machen würde ^^
Aber ja natürlich wäre etwas teurer könnte sich aber auch lohnen ;-)

Und nein der PC ist immer noch für viele keine alternative Option... ist schon schwer das endlich mal zu begreifen^^

Ob er für viele eine Alternative ist, ist mir hier im War recht egal... es gibt keine exklusiven Spiele mehr für Xbox und es gibt heute schon bessere Hardware als sie in Scorpio zum Einsatz kommen wird... von daher daher kann ich "euren" Hype nur bedingt nachvollziehen, ihr tanzt wie die verrückten um ein Feuerchen, dass schon lange brennt... ^^

Aber daran merkt man, 4 Jahre Xbone haben stark an den Nerven genagt. Und wenn ich mir nun die plötzliche Rückkehr zur Technik so anschaue, frage ich mich, wie ihr es überhaupt mit der Xbone ausgehalten habt... für euch muss das wirklich wie ein Aufstieg aus den Slums hoch ins Wohngebiet der Reichen sein... ich sage mal willkommen ;)

Und als Tipp: Holt euch das nächste mal gleich ne PlayStation, dann müsst ihr MS´ Versagen nicht immer wieder ertragen :tingle:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop nur crap in der liste :v: bis auf destiny 2 hoffentlich

un dann immer dieses "auflösung nicht mehr wichtig"
schon so oft gesehen wie xbros kein problem damit haben das es kaum games gibt die 1080p erreichen

Was spielt man denn in der zweiten Jahreshälfte auf der PS4 wenn nicht solchen "Crap"? An neuen exclusiven Spielen kann man sich da bei Sony eher nicht erfreuen, oder? Die legen das meiste Zeug ja eher in die erste Jahreshälfte damit Third Partys ihren Crap durchkriegen.
 
Was spielt man denn in der zweiten Jahreshälfte auf der PS4 wenn nicht solchen "Crap"? An neuen exclusiven Spielen kann man sich da bei Sony eher nicht erfreuen, oder? Die legen das meiste Zeug ja eher in die erste Jahreshälfte damit Third Partys ihren Crap durchkriegen.

Ninokuni 2.:nix:
 
Was spielt man denn in der zweiten Jahreshälfte auf der PS4 wenn nicht solchen "Crap"? An neuen exclusiven Spielen kann man sich da bei Sony eher nicht erfreuen, oder? Die legen das meiste Zeug ja eher in die erste Jahreshälfte damit Third Partys ihren Crap durchkriegen.

Da in der ersten Jahreshälfte schon mehr kam als bei anderen Konsole im ganzen Jahr, kann man sich das schön verteilen... aber wem sage ich das, der quasi nur mit Zelda das Jahr rumnbringen muss... :v:
 
Was spielt man denn in der zweiten Jahreshälfte auf der PS4 wenn nicht solchen "Crap"? An neuen exclusiven Spielen kann man sich da bei Sony eher nicht erfreuen, oder? Die legen das meiste Zeug ja eher in die erste Jahreshälfte damit Third Partys ihren Crap durchkriegen.

war etwa schon die e3 ?
bin mir sicher das da neben gts auch noch ein anders großes game von sony für 2017 angekündigt wird :nix:

geh du lieber arms hypen xD
 
Noch 1000 mal schreiben. Dann wirds vielleicht wahr :lol:
Beim selbstbelügen wart ihr schon immer die nummer 1 :goodwork:

ach quatsch, die Ns hängen da nicht weit hinter, die können sich ja sogar einreden das Star Fox Zero ein gutes Game ist :v:
ist aber immer wieder putzig wenn MS oder N-Fans davon reden das Sonys Angst vor ihren kleinen Konsolen haben :D
MS müsste 10 Mio Konsolen pro Jahr verkaufen um in den nächsten 3 Jahren mit Sony auf Augenhöhe zu sein und dabei müssten sie noch hoffen das Sony keine einzige Konsole mehr verkauft xD
bei Nintendo sieht das ganze noch übler aus :tinglev:
wenn die anderen Lager mit ihren mickrigen Herstellern also versuchen Sony zu bashen hat das immer was von Ameisen die Versuchen mit winzigen Steinen nach einem Riesen zu werfen, den Riesen juckt das eigentlich nicht, gibt aber ein putziges Bild ab :blushed:

Was spielt man denn in der zweiten Jahreshälfte auf der PS4 wenn nicht solchen "Crap"? An neuen exclusiven Spielen kann man sich da bei Sony eher nicht erfreuen, oder? Die legen das meiste Zeug ja eher in die erste Jahreshälfte damit Third Partys ihren Crap durchkriegen.

die zweite Jahreshälfte wird mit Horizon, Persona 5, Nioh, Mass Effect, Little Nightmares, Kingdom Hearts 2,8, TES Morrowind, Dark Souls 3 DLCs, Destiny 2, South Park, Injustice 2, Marvel vs Capcom Infinite, Kingdom Come, Elex, Guardian of the Galaxy und Red Dead 2 gefüllt.

Der Vorteil an Sony ist nämlich das sie gerade so viele Exklusives gebracht haben das man die gar nicht alle durchzocken kann. Habe Nier Automata schon seit Release und bin noch immer nicht durch obwohl es bald vorbei sein dürfte. Habe auch noch Persona 5 eingepackt hier liegen was ich erst nach Nier beginnen will :D
Wenn ich mir die Liste oben so anschaue wird davon sogar noch ne Menge für 2018 übrig bleiben :scan:

aber was macht man denn als N-Fan so, wenn Zelda vorbei ist? :tinglev:
 
Was spielt man denn in der zweiten Jahreshälfte auf der PS4 wenn nicht solchen "Crap"? An neuen exclusiven Spielen kann man sich da bei Sony eher nicht erfreuen, oder? Die legen das meiste Zeug ja eher in die erste Jahreshälfte damit Third Partys ihren Crap durchkriegen.

Unter anderem Crash, Wipeout und Gran Turismo. Beim Rest lassen wir uns einfach überraschen. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom