ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gut so. :goodwork:

Wenn ich eine Playstation zum Launch gekauft habe hatte ich bisher immer die Gewissheit mindestens 6 Jahre vollen Support zu bekommen. Sony behält das klugerweise so bei und bietet mit der Pro nur eine Zusatzoption für eine kleine Nische an. Die PS4 bietet nach wie vor State of the Art Gaming ohne Zusatzkosten.

Außer man will 100% eines Games spielen.
 
Klar weißt du das und es kotzt dich auch tierisch an das ich meist recht habe :nix:
Sie hatten auch ein exclusiven deal mit Cerny für ein interview wegen der Pro und deshalb finden sie die Pro auchnso toll gell?
Alter musst du probleme haben xD

Ne ich habe keine, alles supi aber du hast dich ja angesprochen gefühlt obwohl ich dich gar nicht gequotet habe und erzählst mir Dinge die ich selber weiß :wink2:

Na wer hat den hier die Probleme :lol:
 
Jez (der Typ, der das Reveal für Donnerstag geleaked hat" spricht nun von großen und positiven Überraschungen. Doch Zen und mehr als 6 TFlop?
 
War das beim Reveal nicht Wired? Bin mir aber nicht sicher, vielleicht trügt mich meine erinnerung ^^

Ne hatten alle exclusiven interviews, mit Penello und co.
Umd wurden auch stark im GAF kritisiert weshalb sie 40 berichte über die One bringen und nur 4 über PS4 obwohl sie gleichzeitig launchen ( die zahlen sind kein scherz, wurde im gAF damals alles zusammen gefasst)
Später kamm ja die entschuldigung von Leadbetter wegen allem.
 
Ne hatten alle exclusiven interviews, mit Penello und co.
Umd wurden auch stark im GAF kritisiert weshalb sie 40 berichte über die One bringen und nur 4 über PS4 obwohl sie gleichzeitig launchen ( die zahlen sind kein scherz, wurde im gAF damals alles zusammen gefasst)
Später kamm ja die entschuldigung von Leadbetter wegen allem.

Ah stimmt! Ich erinnere mich dunkel :D
 
Jez (der Typ, der das Reveal für Donnerstag geleaked hat" spricht nun von großen und positiven Überraschungen. Doch Zen und mehr als 6 TFlop?

Genau 6TF werden es eh nicht, hab ich ja schon mal geschrieben das es entweder etwas mehr oder weniger werden aber eher leicht drüber wie beimder Pro 4,2TF und Cerny sagte selber in nem Interview 4Tf GPU statt 4.2TF.
Er sagte sogar mal nur "Double the GPU power", was ja auch leicht untertrieben ist ;)
 
Genau 6TF werden es eh nicht, hab ich ja schon mal geschrieben das es entweder etwas mehr oder weniger werden aber eher leicht drüber wie beimder Pro 4,2TF und Cerny sagte selber in nem Interview 4Tf GPU statt 4.2TF.
Er sagte sogar mal nur "Double the GPU power", was ja auch leicht untertrieben ist ;)

Naja...6.4 TFlop und noch immer Jaguar/Puma sind aber nix was ich eine großte Überraschung nennen würde.
 
ich warte halt auf die Games, erwarte aber nicht viel. Vlt haben die Tomb Raider wieder Zeitexklusiv, dafür müsste aber SE echt bescheuert sein, außer die haben es damals schon beim Deal für den Reboot als drei teiler als zeitexklusiv gekauft. Sonst bin ich mal gespannt, soviele Studios hat MS nicht, vor allem in der Anzahl keine AAA Production Studios, also sicher wieder Halo das gezeigt wird auf der E3, Forza wird sicher kommen, wie das Amen in der Kirche. Der Rest bleibt Zukunftsmusik. Die Quantum Break macher werden sicher nicht so schnell was abliefern können, außer es folgt ein Sequel/Prequel zu einem ihrer Games.

Höre öfter schon Age of Empires, aber das muss sich auch bewahrheiten, zudem wird da definitiv eher die Steam Version gekauft, aber auch hoffen das es gut wird, der Online kram mit der Kiddy Grafik sowie Bezahlzeugs hat mich übelst genervt.
 
Naja...6.4 TFlop und noch immer Jaguar/Puma sind aber nix was ich eine großte Überraschung nennen würde.

Ich verstehe den wirbel um Jaguar nicht.
Ein Forza 7 würde genau so in rock solid 60fps laufen mit Jaguar wie mit Zen, da schon auf der One der Jaguar die 60fps halten konnte und jetzt wäre er auch overclocked.
Auflösung und Grafik macht die GPU und die 4k assets würden durch den mehr ram und die bandwith auch passen.

Der GAF user sieht laut dem neuen bild von DF das der chip bei TMSC gefertigt wird und laut AMD fertigen sie dort kein Zen wie man weiß. Für mich ist das zu verschwommen :v:
Muss natürlich nicht die bestätigung sein, das nur Jaguar drin ist.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=233345929

Ich hoffe die zeigen jetzt aber nicht einfach Forza 7 in 4K in 60fps und wollen damit Hypen, denn jeder weiß das 6TF für alle One games in 4K locker reichen :shakehead:
 
Ich verstehe den wirbel um Jaguar nicht.
Ein Forza 7 würde genau so in rock solid 60fps laufen mit Jaguar wie mit Zen, da schon auf der One der Jaguar die 60fps halten konnte und jetzt wäre er auch overclocked.
Auflösung und Grafik macht die GPU und die 4k assets würden durch den mehr ram und die bandwith auch passen.

Der GAF user sieht laut dem neuen bild von DF das der chip bei TMSC gefertigt wird und laut AMD fertigen sie dort kein Zen wie man weiß. Für mich ist das zu verschwommen :v:
Muss natürlich nicht die bestätigung sein, das nur Jaguar drin ist.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=233345929

Ich hoffe die zeigen jetzt aber nicht einfach Forza 7 in 4K in 60fps und wollen damit Hypen, denn jeder weiß das 6TF für alle One games in 4K locker reichen :shakehead:

Habe den Post von dem Gaf-User schon gesehen und bin ja wie du weißt skeptisch wie du weißt, aber mir fehlt eben sonst nichts dazu ein was Jez damit meinen sollte.
Zen kann schon lohnenswert sein wenn man ihn irgendwie bekommen kann: Darfst ja nicht vergessen, dass bei dem Plan den MS verfolgt irgendwann die One fallen gelassen werden könnte und Scorpio in ein paar Jahren die Basis für Box-Games stellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom